Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Des natürlich n bissl arg derb ^^ sollte man vieleicht mal melden, dass da was schief gegangen is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Allerdings Ich werd da mal ins Forum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) @Sergio, hastes gelesen bei WFM? Wenn du dich über weltfussballmanager.de einloggst kann es zu solchen fehlern kommen, du mußt dich über weltfussballmanager.net einloggen. Bearbeitet 22. Mai 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Das ist fies, aber irgendwie auch lustig. Sag mal Sergio, warum hast Du Dir nicht auch schon nen VIP zugelegt, wird langsam mal Zeit. So heute abend geht´s gegen Münster und wenn die hinter mir schon wieder patzen, habe ich langsam ein kleines Punktepolster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Och, wieso VIP? Man sieht doch auch, dass es ohne funzt Heut is ein Pflichtsieg angesagt, geht gegen Chemnitz, den Tabellenvorletzten, ran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Da hast Du nicht unrecht, aber andersum kann man schön planen, auch mal für ein paar Tage im voraus. Und ich könnte endlich Dein Mannschaftslogo sehen und müsste Dich nicht immer krampfhaft suchen. Naja Deinen Gegner solltest Du wohl schaffen, so wie ich die Situation in Eurer Liga sehe, musst Du Dich ja noch ein wenig ranhalten, wenn das mit dem Wiederaufstieg noch klappen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ...nach meinem 2:0 Einstandssieg am WE gegen Vitoria... muss ich heute zum Tabellenzweiten Móstoles... der hat erst eine Niederlage... ich denke da gibt es erstmal ne Niederlage... @Diablo - geht das schnell mit der VIP-Freischaltung und bringt es wirklich viele praktische und sinnvolle Features? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Och naja dat mit dem Wiederaufstieg klappt schon, unn wenn nich, wart ich eben auf euch und wir sichern uns dann den Aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 @Menace, also ich hatte meine Freischaltung innerhalb von einer Woche. Vor allem kann ich besser planen, drei Spiele im voraus, die Trainingseinheiten entspechend dafür. Ich kann mein eigenes Vereinslogo eingeben, Stadionbild und jedem Spieler ein Gesicht geben. Alles in allem fühle ich mich dadurch verbundener mit meinem Verein. Ich für mich kann nur sagen, für den Spaß ist es mir das Wert. @Sergio naja noch sind wir nicht aufgestiegen, die Rückrunde wird hart und ich bin da einigen Leuten auf die Füsse getreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Naja 3 Trainingseinheiten kann ich aber auch ohne VIP im Voraus ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Eine interessantes VIP feature ist sicherlich auch, das man bei anmeldung des Accounts 10 Millionen extra bekommt, das sollte sicherlich auch ein anreiz sein und 5? (einmal im Jahr zu zahlen) sind ja auch nicht die Welt. Ich muß heut gegen Lübeck ran und das sollte zu schaffen sein, meine nächsten zwei spiele werden richtig spannend da muß ich gegen Bockhorn und Ahrweiler ran, die dürften Diablo sicher auch noch im Kopf rumschwirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also wenn ich gegen die Adler nen unentschieden geschaft hab, denn wirst dut ja wohl mindestens packen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Waren das nicht 15 Millionen und noch 5.000 Stehplätze im Stadion zusätzlich. Ja, Ahrweiler und vor allem Bockhorn, habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Nun die Adler sind ja wieder aus den Aufstiegsrängen raus, wer weiss, wer weiss. Wenn die Kickers bei uns heute stolpern und ich, wovon ich ausgehe, siege, dann bin ich Tabellenzweiter. Es wird spannend Kinners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja 10 Mio warens und die 5000Plätze hätt ich ja fast vergessen. Also in einer Stunde gehts los, ich muß jetzt in den imaginären Mannschaftsbus und schnell zum Spiel düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 @DoktorEvil - lässt du dich etwa nicht mit deinem imaginären Learjet einfliegen und über dem Stadion mit Fallschirm abwerfen... ...dann lasst es mal krchen Jungs... ich wünsch euch schonmal viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...