Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Naja hab ja jetzt erstma nen Trainer eingestellt, aber so richtig scheint dat auch nix zu bring ... unn der Transfermarkt funzt auch nich bei mir, kann mir also nichma Verstärkung hon glaub dat wird ne richtige Zitterpartie ... Blöd wär natürlich nur, wenn ich Absteig, unn ihr beiden in die 2. Liga aufdteigt Bearbeitet 9. Februar 2006 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 ka, wenn ick auf Seite 2 will kommt imer "Seite nicht gefunden" ...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Naja hab ja jetzt erstma nen Trainer eingestellt, aber so richtig scheint dat auch nix zu bring ... unn der Transfermarkt funzt auch nich bei mir, kann mir also nichma Verstärkung hon glaub dat wird ne richtige Zitterpartie ... Blöd wär natürlich nur, wenn ich Absteig, unn ihr beiden in die 2. Liga aufdteigt Da brauchst Du keine Befürchtungen haben, wenn dann sehen wir uns alle in der 3. Liga wieder. Du bist zweite, wir in der vierten. @Sergio ich habe übrigens demnächst ein Freundschaftsspiel gegen Herzogstadt Jülich, oder wie die heissen, am 21.02. Wenn Du bis dahin noch nicht gegen die gespielt hast, dann sollten wir vorher noch einmal Rücksprache halten. @Evil ich hab schon richtig Magengrummeln, wegen unserem Spiel, einer von uns beiden muß da gewinnen, ein Unentschieden hilft keinem, aber das wird alles so eng da oben.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) @Evil ich hab schon richtig Magengrummeln, wegen unserem Spiel, einer von uns beiden muß da gewinnen, ein Unentschieden hilft keinem, aber das wird alles so eng da oben. Ja da haste recht es wird richtig spannend da oben. Ich muß als nächstes gegen Ahrweiler spielen, die sind auf Platz 4 mit 3 Pkt. vorsprung auf dich. Ich hoffe ich kann was gegen die reißen, damit der Abstand nich größer wird. Weißt du wie ich nach anderen Mannschaften suchen kann? Hab bald ein Freundschaftsspiel gegen PFC Brambauer hab aber keine Ahnung wo die spielen. ?: hab grad gesehn, das mein Freundschaftspielgegner auf Platz 6 der 1. spanischen Liga ist. Bearbeitet 10. Februar 2006 von DoktorEvil
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ahrweiler war vorher 1. FC Heppingen 05, den habe ich mit einer offensiven 5-3-2 Strategie und meinen besten Männern mit 8 - 0 nach Hause geschickt, schau mal hier: http://www.weltfussballmanager.de/spiel.php?vid=677&id=94382 Wenn Du den besiegst und die auf den drei ersten Plätzen patzen, dann steigen unsere Chancen weiter. Ich muß heute gegen Sprockhövel ran und die sind drei Punkte hinter Dir, so leisten wir uns gegenseitig Schützenhilfe. Noch ist nichts vorbei. P.S. Mein Freundschaftsspiel gegen Emperor FC, 5. der englischen Liga, ist mit einem 9:1 ausgegangen............, für die.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ja ich hab´s gesehen, das war wirklich schade. Wenigstens habe ich Sprockhövel hinter Dir halten können, aber jetzt wird es allmählich knapp. Im nächsten Spiel treffe ich auf Adler Bockhorn, die haben seit zwölf Spielen nicht mehr verloren. Das wird ein Eiertanz.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Wir brauchen Eier!! Wieder ne 3:1 Schlappe ... Naja die 2 vor mir ham aber auch nicht gepunktet, es besteht also noch die Möglichkeit ausm Keller rauszukommen, wenn nicht sieht man sich hoffentlich in der 3. Liga
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ja alle mit 8 Punkten. Wenn Du da mal gewinnst, bist Du gleich raus. Ich selbst hab immer noch 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Aber noch 10 Spiele, das kann noch werden. Übrigens soll in der ersten Liga ein Verein frei sein.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Übrigens soll in der ersten Liga ein Verein frei sein. Ja, Leverkusen ist frei, die waren in der letzten Saison glaub ich Meister, aber ich will mir lieber mit meinem Team selber was aufbauen, anstatt mich ins gemachte Nest zu setzen, außerdem hab ich als FC Köln Fan eine gewisse abneigung gegen Leverkusen Ich muß als nächstes gegen Hassels ran die sind auf dem 13. Platz und müßten eigentlich zu schlagen sein.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Man hatte mir auch schon einen Verein angeboten, Bad Bentheim in der ersten Liga, aber ich habe dankend abgelehnt, weil ich eben auch meinen Verein von ganz unten nach oben bringen will. Macht Ihr Euch übrigens auch die Mühe zu schauen, wann der Manager des gegnerischen Vereins das letzte Mal online war. Ist sehr hilfreich, denn wenn ich gegen einen Verein spiele, der nicht mehr betreut wird, stehen die schwächsten Spieler auf dem Platz, wenn man da dann ordentlich rangeht, siegt man.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Wenn Du zum Beispiel bei der Anzeige für das nächste Spiel auf das Kürzel der gegnerischen Manschaft klickst, dann geht ein neues Fenster auf und da kannst Du Dir dann die gegerischen Spieler anschauen und bei Manager auf seinen Namen klicken. Und dann steht rechts unten "letzte Aktion" und dabei wo und wann.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Aaaahh sehr gut, Danke könnte echt nützlich sein: Meisterkeks Manager von Hassel Letzte Aktion: 30.12.05, 07:13 Uhr Zählt das schon als cheaten