*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Das hätte ich nicht gedacht, ich habe den FCR Duisburg besiegt und die Tabellenführung gehalten. Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen meinen Angstgegner STA Dynamo Dresden, aber die habe ich schließlich auch aus dem Pokal gekegelt. Schaun mer mal.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Meine nächsten 3 Spiele sind gegen mannschaften aus der unteren Tabellenregion, da werd ich meine Schwächeren Spieler mal etwas aufmöbeln können.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Nicht schlecht @Evil, Du bleibst eisern an der Spitze. @Sergio, so langsam glaube ich wirklich daran, daß wir uns in der nächsten Saison begegnen. Nun ich habe jedenfalls meinen Angstgegner besiegt und mit 7:1 nach Hause geschickt. Die müssen richtig schlecht drauf gewesen sein. Jetzt noch DJK Schalke schlagen und dann habe ich drei der gefährlichsten Gegner hinter mir gelassen.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Gratulation auch dir @Diablo zu deinem Sieg gegen deinen Angstgegner. Ein paar harte Brocken kommen auf mich noch zu, und wenn jetzt noch mein Mittelfeld-Star (durchschnitt 20, es gibt einen interessenten und für 20Millionen laß ich Ihn gehen ) das Team verlässt wird der Aufstieg bestimmt noch eine harte Nuss.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Danke für die Wünsche. Wenn ich Schalke noch knacken kann, dann würde ich mal tippen, das die Meisterschaft im Rückspiel zwischen mir und dem FC Real Gütersloh, so etwas wie eine Vorentscheidung erhalten wird. @Evil, wast verkaufst Du Deine ganzen Männer da, sind die so schlecht, oder bist Du ein wenig in Geldnot geraten?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Geldnot, will ich nich unbedingt sagen, aber der Spieler den ich verkaufe wird langsam alt und ich will mein Stadion etwas vergrößern (und das Gehalt wird bei der nächsten verlängerung zu hoch), deshalb werd ich meine alten Säcke so langsam verkaufen und auf die Jugend setzen.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Was das angeht, muß ich meine Planung für die dritte Liga langsam auch in Angriff nehmen, da werden bei mir bestimmt auch noch der ein und andere Spieler nen Abflug machen. So wie das momentan hier aussieht, vergeigen die Kickers schon wieder auf der Zielgeraden, wenn der gute nicht aufpasst, ist der lachende Dritte am Ende der FCR Duisburg.
Gast abc Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Wenn ich auf Regestrieren gehe , dann Europa auswähle kann ich da nirgendwo Deutsche Liga auswählen. Hat jemand Rat?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Vieleicht keine Mannschaften mehr frei? Musste mal nen Admin anschreiben unn fragen, ob da nochn inaktiver rumlümmelt.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Wenn ich auf Regestrieren gehe , dann Europa auswähle kann ich da nirgendwo Deutsche Liga auswählen. Hat jemand Rat? @abc soweit ich weiss, werden speziell deutsche Vereine nur an User vergeben, die sich auch einen VIP Account zulegen, diese Maßnahme wurde getroffen, damit sichergestellt ist, daß die beliebten Ligen auch gefüllt bleiben und die User nicht gleich wieder abhauen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Soll ich mal nachfragen?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Hab heut 3:0 in Dortmund gewonnen (war allerdings auch ne Löwenherz Mannschaft) allerdings ist einer meiner Mittelfeldspieler für 14 Spiele verletzt. Hab jetzt acht Punkte Punkte vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. @Diablo du hast ja auch die Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Liga drei ruft schon nach dir
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Junge junge, das war ein knappes Ding, aber am Schluß hat mein Chef der Verteidigung das Leder doch noch reingemacht. Puuh, jetzt habe ich noch zwei leichte Gegner und dann nur noch Vereine mit Managern. Und die Kickers machen das Gleiche wie in der letzten Saison, zum Finale brechen die völlig ein. Ich denke nicht, daß Er sich davon erholen wird. Wird ne Enge Geschichte zum Ende hin und den FC Real habe ich ja auch immer noch im Nacken. @Evil ich denke mit dem Aufstieg das sollte hinhauen, aber begegnen werden wir uns wohl noch nicht, so wie Du da die Tabellenführung verteidigst, heisst es für Dich ja schon, willkommen in Liga 2.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 @Evil ich denke mit dem Aufstieg das sollte hinhauen, aber begegnen werden wir uns wohl noch nicht, so wie Du da die Tabellenführung verteidigst, heisst es für Dich ja schon, willkommen in Liga 2. Ja sieht fast so aus und sollte es soweit kommen wird es verdammt hart in Liga 2, und die werd ich wohl etwas länger besuchen als die 3.Liga. Was ich dich mal fragen wollte: Wieso hast du nur 12850 Plätze im Stadion, müßtest du nicht auch min. 15000 haben wegen dem VIP Acc.?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Naja jetzt kommt nochmal ein etwas leichteres Spiel unn danach gehts mal wieder gegen etwas gehobenere Mannschaften ... Naja häng wa hlat nochn jahr in der 3. ran ...
Gast abc Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Wenn ich auf Regestrieren gehe , dann Europa auswähle kann ich da nirgendwo Deutsche Liga auswählen. Hat jemand Rat? @abc soweit ich weiss, werden speziell deutsche Vereine nur an User vergeben, die sich auch einen VIP Account zulegen, diese Maßnahme wurde getroffen, damit sichergestellt ist, daß die beliebten Ligen auch gefüllt bleiben und die User nicht gleich wieder abhauen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Soll ich mal nachfragen? Ja wäre nich schlecht , kansst ja ma per PM antworten