Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Weltfussballmanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja sieht fast so aus und sollte es soweit kommen wird es verdammt hart in Liga 2, und die werd ich wohl etwas länger besuchen als die 3.Liga.

Was ich dich mal fragen wollte: Wieso hast du nur 12850 Plätze im Stadion, müßtest du nicht auch min. 15000 haben wegen dem VIP Acc.?

Weil die Regelung erst nach meinem Eintritt ins Managerdasein erstellt wurde.

Für die nächste Saison geht auf jeden Fall etwas in den Stadionausbau und

ich freue mich jetzt schon auf die Vertragsverhandlungen.

3 % vom Marktwert ist das Gehalt, das kann verdammt heiter werden

und da muß ich knallhart kalkulieren.

Geschrieben

Tja @ Diablo, ich hatte in den letzten tagen auch Verträge verlängert, und ich kann dir sagen da tut sich einiges beim Gehalt für die Spieler. Ein Spieler von mir, mit Durchschnitt 13 bekommt jetzt 59000 WFM plus 39333 WFM Auflaufprämie, und als ich Ihn mir holte bekam er grad mal ca. 15000 WFM.

Deine Spieler werden ja immer Stärker und deshalb immer teurer, deshalb würde ich nicht bis zum Schluß der saison mit der Verlängerung warten, es sei denn die Sponsorengelder würden nicht mehr reichen um einen Spieltag zu finanzieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich das so höre, find ich die Regelung überzogen ... kann doch nich sein, das ein Spieler von der einen auf die andere Saison, fast das 2-2 1/2fache an Auflaufprämie bekommt ... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

So richtig begeistert bin ich darüber auch nicht, denn ich wollte

eigentlich mit meiner Mannschaft so weiter machen und einen

schön eingespielten Kader haben. Nun daraus wird nichts, denn

ich glaube nicht das ich die alle behalten kann.

Also drei Mann sind bei mir schon auf der roten Liste.

Falls ich die Meisterschaft hinkriege und mich der FC Real nicht

doch noch abfängt, dann bekomme ich am Schluß 26,75 Millionen,

aber die reichen nicht unbedingt für eine ganze Saison, wenn die

Gehälter so explodieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Spieler werden einfach zu schnell zu Stark (und dadurch zu teuer im Gehalt), innerhalb einer Saison kann man aus nem 6er Spieler ein Top-Stürmer machen der viel Gehalt bekommen würde wenn man den Vertrag verlängern möchte.

Ich wollte eigentlich auch mit nem eingespielten Team erfolge erziehlen, aber das wid einfach zu teuer, hab mir jetz auch nen 21jährigen 6er Stürmer geholt um Ihn hochzuzüchten, um später dann einen zu verkaufen der zu teuer geworden ist.

Bearbeitet von DoktorEvil
Geschrieben

Is aber auch sehr logisch das ganze ... Ich mein, da stellt/baut man sich über die Saison nen einigermaßen guten Kader zusammen um damit in der nächsten Saison aufzusteigen/Meister zu werden/ ... und was is? Am Ende der Saison, darfste wieder von vorne anfang, da die guten Spieler zu teuer geworden sind und am Ende spielt man plötzlich wieder gegen den Abstieg ... :gehtsnoch:

Geschrieben

Das ist doch bescheuert.

Genauso kommt mir das nämlich vor, also ich hoffe das da

etwas bei den Geldquellen getan wird, damit ich entsprechend

auch mehr Einnahmen habe um die Gehälter pro Tag zu zahlen.

Ich habe doch keine Lust den Kader jedesmal wieder mit billigen

Typen aufzufüllen, nur weil meine guten Jungs zu teuer werden.

Da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

Wer zu stark wird fliegt raus, ich glaub es hackt.

Und die bekloppten, die Euro um Euro in das Spiel pumpen,

reiben sich die Hände, weil Sie ein paar schöne Schnäppchen

machen.

Ne ne, so läuft das falsch, da muß sich etwas änder.

Geschrieben

Ja das stimmt das ist ziemlich unausgereift mit den Gehältern, irgendwann soll ja noch Bandenwerbung dazukommen um mehr Geld zu ergattern aber das wird bestimmt nicht viel. Meiner meinung läuft das mit dem Transfermarkt falsch, man braucht praktisch keine Planung zu machen, man kann kaufen und verkaufen wann man will, das müßte anders geregelt sein. Sollte es in der Liga mal knapp werden,kaufen sich die Top-teams einfach nen 20er Spieler und der Tabellenplatz ist gesichert, es müßte da meiner Meinung nach eine begrenzung geben wieviel Spieler man kaufen darf.

Habt Ihr mal in letzter zeit gesehn wieviele überdurchschnittliche Spieler auf dem Markt sind, die vom System angeboten werden? Das sind viel zu viele, da bekommt man kein Geld mehr wenn man seine eigenen aufm TF verkaufen will.

Geschrieben

Naja man könnte auch Verhandlungsphasen einführen, so dass man nur zu Mitte und Ende/Anfang der Saison Spieler kaufen/verkaufen kann ... In der Bundesliga kann man ja auch nich kaufen wann man will ...

Geschrieben

Ja das wurde auch mal vorgeschlagen, aber da hat natürlich keiner eingewilligt, weil sollte mal jemand verletzt sein läuft man ja gefahr die Meisterschaft nicht zu gewinnen oder nicht aufzusteigen, weil man sich dann nicht mal eben nen neuen Spieler für 20Mio kaufen kann.

Dann wird auch noch ein Spielervermittler gemacht um den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (20% Vermittlungsgebühr vom Marktwert des Spielers fällt für den Käufer an). Da frag ich mich wofür der Transfermarkt überhaupt noch da ist.

Ich find die TF-Situation ziemlich beschissen und hoffe da ändert sich was.

Hab übrigens 15:0 gewonnen, da geht wieder ordentlich Geld für die Torprämien flöten :(

Geschrieben

Ja was das angeht, sind die Herrschaften ein wenig mimosenhaft.

Alle wollen immer so viel Realität wie möglich, ich meine ein echter

Verein muß auch zusehen wie er zurecht kommt, wenn da miteinmal

drei oder vier Mann ausfallen.

Den Spielevermittler nutze ich sowieso nicht, ich werfe mein Geld

doch nicht zum Fenster raus, aber Verhandlungszeiträume fände ich gut.

Der Transfermarkt ist megabescheuert, überfüllt mit hunderten von

Spielern, die keine Sau braucht und wenn ich mal einen Spieler

abstossen möchte, Pustkuchen den kauft doch keiner.

Bisher habe ich jeder Verhandlung noch ganz gut alleine führen können,

trotzdem muß in der nächsten Saison mehr Geld fliessen.

So so 15:0, da hast Du Dich ja mal richtig zurück genommen.

Mit meinem 0:8 Auswärtssieg in Verl bin ich da ja noch gut bedient,

wie Dresden gege die verlieren konnte, ist mir ein Rätsel. :D

Geschrieben

So habe jetzt Meinen Mittelfeldstar S.Reed (Alter 26, Stärke 20) über den Spielervermittler verkauft. Zuerst kamen keine Angebote, dann kam vorgestern (per PN) ein Angebot von 14 Mio. Ich hab demjenigen zurückgeschrieben das er Ihn für 15 Mio haben könnte, doch er hatte bis heut nicht geantwortet, aber völlig unerwartet macht mir da jemand ein Angebot von 22,5Mio und da hab ich natürlich direkt zugesagt.

Der Transfer findet am 30.6. statt und die 20% Vermittlergebühr trägt der Kaufer.

Dann kann ich endlich mein Stadion ausbauen.

Wenn dann heut noch Deutschland die Schweden weghaut ist es rein fußballerisch ein Perfekter Tag!

jubelfansdeutschland.jpg

Geschrieben

Hölle nochmal, für wieviel hast Du den verkauft?

Welcher Verein bietet den für den Typen 22,5 Millionen,

ist ja unglaublich.

Tja ich habe so einen kleinen Matchball bekommen,

weil der gute FC Real nur 0:0 gegen Dresden gespielt

hat, liege ich nun mit drei Punkten vor Ihm.

Wenn ich Dresden besiege, dann kommt es zum Showdown

am nächsten Spieltag.

Geschrieben

...hiho... ich lebe auch noch :D ...hab mir jetzt mal nen VIP-Acc. zugelegt... nachdem ich mich ein bisschen eingespielt habe....

...hab gerade eure Gehaltsdiskussion mitverfolgt... und hab da mal ne Frage zu... Das Gehalt muss doch erst bei einer Vertragsverlängerung aufgestockt werden oder? Nicht am Ende jeder Saison?

Es würde sich daher also anbieten die Verträge vorzeitig um 1-3 Jahre zu verlängern... so hätte man doch von seinem mühsam aufgepeppelten Spieler doch länger etwas zu guten Konditionen... verbessert mich, wenn ich mich irre...

El Mágico FC - der Mythos St. Badalona

...mal schaun ob ich nächstes Jahr den Aufstieg in die 1. Spanische Liga schaffe. Dieses Jahr war leider nichts mehr zu holen, da ich erst in der Mitte der Saison eingestiegen bin :(

Geschrieben

@Menace das freut mich, daß Du Dir auch nen VIP zugelegt hast.

Willst Du nach Deutschland kommen?

Die Verträge kann man erst dann verlängern, wenn sie sich dem

Ende nähern, so wie es jetz bei meinen Jungens ist und auch denen

von Evil. Wenn das soweit ist, muß man schon planen, ob man die

alle behalten will, oder vielleicht doch ein paar verkauft und frische

Männer reinholt.

Ist eine Kalkulationssache.