Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Weltfussballmanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das mit den Verträgen hab ich auch jetzt mal angetestet... hast recht... wenn der Spieler noch zu lange Vertrag hat... kommt ne Meldung :( ...das heißt, dass man neue Verträge prinzipiell über einen möglichst langen Zeitraum abschließen sollte.... oder?

...wegen Dtl. denke ich nochmal nach... allerdings ist die Liga und Konkurenz da ziehmlich schwer, hab ich gehört... von daher werde ich wohl lieber erstmal noch ne Weile in Spanien mein Unwesen treiben... um mich noch etwas einzuspielen... und wie schon einige Stimmen im WFM-Forum getönt haben, kann Spanien auch etwas Verstärkung ;) gebrauchen....

...hab da mal ne Frage zu den Trainingspunkten und Training.... wenn ich ein Spiel gehabt habe, bekommen meine Spieler (die gespielt hatten) 1-2 Trainingspunkte... wenn ich nicht gleich den nächsten Tag trainiere verfällt einer.... das heißt ich muss eigentlich immer nur den Tag nach einem Spiel trainieren lassen oder? ...das Training an den anderen 2 Tagen bis zum nächsten Spiel bringt doch dann eh nichts...

Geschrieben

@Manace, ja richtig, setzte das Training am besten immer einen Tag nach dem Spieltag an damit die vollen Trainingspunkte auch ausgenutzt werden können, außerdem kostet das Training auch immer Fitnesspunkte von daher ist es auch wichtig das Training direkt am nächsten Tag zu machen dann sind die Spieler bis zum nächsten Spiel wieder fit.

Geschrieben

So heute bekomme ich es wieder mit meinem Lieblingsgegner

dem FC Real Gütersloh zu tun. Unser erstes Aufeinandertreffen

konnte ich damals noch mit 2:4 gewinnen, aber der Gute wird

gewarnt sein.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das ausgeht.

Sollte ich gewinnen, ist mir die Meisterschaft so gut wie nicht

mehr zu nehmen.

Geschrieben

Heut gehts gegen den Tabellenzweiten ran ... rechne eigentlich mit ner Niederlage meinerseits. Immerhin kann ich nichmehr absteigen ...

Geschrieben

Ich hab´s vergeigt, Gütersloh hat knapp mit 1:2 gewonnen

und ich bin wieder zweiter, punktgleich mit meinem Freund.

Nun wird es sich entscheiden, wer in den letzten sechs Spielen

sich noch einen Ausrutscher leistet ist raus.

Und am Ende ist sogar noch die Tordifferenz ausschlaggebend.

Das wird fast so spannend wie in der letzten Saison.

Geschrieben

Ich verkaufe mal wieder, diesmal über den Transfermarkt. Mein Abwehrrecke V.Divic sucht nen neuen Verein.

Hab mein letztes Spiel auch wieder gewonnen, kann mich aber in letzter Zeit nicht soviel um WFM kümmern da ich mitten im Umzug stecke. :)

Geschrieben

So jungs, Morgen ist Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten angesagt. Gegen den 2. hab ich ein (für mich) erstaunliches 3:3 rausgeholt :blink::huh:

Achja, hab da ma ne Frage, da ich ja ab Samstag nicht da bin, wollt ich fragen ob einer von euch (Diablo/Evil/...) meine Mannschaft in der Zeit "betreuen" kann (wenn sowat denn erlaubt is)?

Geschrieben

Sorry kann dein Team nicht betreuen, stecke mitten im Umzug und hab kaum Zeit für mein Team.

Geschrieben

Und *JF* ? :( Wäre nämlich echt scheisse wenn ich jetzt Sponsorengelder verschenken würd, weil der Computer denn immer meine schwächsten Spieler aufn Platz lässt :(

Geschrieben

Schick mir mal Dein Passwort, Deine Wunschaufstellung

und Deine Taktikvorgaben und ich knall das morgen da rein.

Ist kein Problem.

Hoffentlich funktioniert der Server bald wieder.

Geschrieben

Wie siehts bei euch eigentlich so mit WFM und der neuen Saison aus, holt Ihr euch verstärkungen, werdet Ihr verkaufen usw. ???

Geschrieben

....hängt bei mir noch ein bisschen vom restlichen Saisonverlauf ab... mehr als 4. in der 2. span. Liga kann ich nicht mehr werden... also werde ich aller vorraussicht nach nächste Saison in der 2. Liga wieder vertreten sein... gegen Ende hab ich noch ein paar schwere Brocken... sollte ich die schlagen... werde ich kaum aufstocken... max. 1 Spieler noch für's Mittelfeld und eventl. 1 für die Abwehr....

Allerdings sind die spanischen Ligen nicht zwingend von hoher Aktivität ausgefüllt, so dass ich mir noch überlege, ob ich mich nicht in der nächsten Saison direkt in die erste Liga hochstufen lasse, wenns möglich ist...

...sollte man mich hochstufen, muss ich auf jeden Fall noch zulegen, da ich sonst sicherlich gleich wieder den Weg in die 2. Liga antreten werde..... und das will man ja nicht... ;)

...verkaufen werde ich nur, wenn ich mind. gleichwertigen Ersatz bekomme... so dass die Gehaltskosten günstiger werden würden... ansonsten bleibt's erstmal so, da alle Spieler noch fast über nen Saison Vertrag haben...

Geschrieben

Also ich werd mir noch ein oder zwei Ergänzungsspieler holen, heut ist mein Abwehr-Star für 8 Mio WFM weggegangen. Werde noch mein Stadion weiter ausbauen.

Hab heute unter "Finanzen" mal geschaut was mein teuerster Einkauf war seit ich WFM spiele, unter 3 Mio. ist das höchste was ich ausgegeben hab und einer von denen ist ja für über 20 Mio. verkauft worden :blink: wenn das mal kein Gewinn ist.

Geschrieben

Wie verkauft man eigentlich am besten einen Spieler?

Einfach auf den Transfermarkt schieben oder wie?

Denn ich sollte mal wieder einen Trainer einstellen um meine schlechteren Spieler etwas aufzupuschen, doch ich kann mir leider keinen leisten, da ich unter chronischem Geldmangel leide!!

Geschrieben

Wenn du VIP bist würde ich es mal über den Spielevermittler versuchen, biete den Spieler da an (so wie hier) und warte auf Angebote. Sollte sich niemand melden dann schmeiß den Spieler auf den Transfermarkt und kündige es im Forum (so wie ich es gemacht hab z.B. >KLICK< an damit es die anderen auch mitbekommen.