Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ma so ne Frage, wonach richtet sich das eigentlich wieviel Zuschauer in mein Stadion kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 1. Nach der Größe des Stadions.... wenn es voll ist gehen nicht mehr rein 2. Fanbeliebtheit... (siehe rechts im Menü... steigt je nachdem ob du gewinnst oder verlierst bzw. wenn du die Eintrittspreis änderst. Bei jeder Erhöhung, auch wenn du es kurz vorher gesenkt hattest, fällt die Fanbeliebtheit. Siehe FAQ.) 3. Eintrittspreise - je nachdem wie hoch deine Preise sind kommen mehr bzw. weniger Zuschauer... 4. Nach deinem Gegner - je atraktiver dein Gegner ist umso mehr Zuschauer... wenn du 5. bist und hast den ersten zu Gast kommen mehr Z. als wenn der letzte mal bei dir vorbeischneit... So viel zur Theorie.... was vielleicht sonst noch Einfluss hat, kann ich dir nicht sagen... PS: Wenn ich das mal richtig im Forum gelesen habe, dann hatte wohl noch niemand ausverkauftes Haus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Super Saisonstart ^^ 2. Spiel = 2. Sieg, zwar wieder nur ein knapper, aber bin trotzdem stolz auf das 3:4 gegen den Ahrweiler BC, zumal ich durch diesen Sieg auf den 2. vorgerückt bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Nicht schlecht @Sergio, Ahrweiler schlägt man nicht so einfach. Ja ich habe mich schwer getan und bin über ein 1:1 nicht rausgekommen, hätte aber auch böse verlieren können. Immerhin bin ich jetzt vierter und der nächste Gegner ist ein Selbstgänger. Aber mir graut vor unserem Pokalspiel, zumal ich gleich danach gegen Steinbach ran muß, da habe ich schön die Arschkarte gezogen. P.S. Weiss eigentlich jemand, wo @Evil geblieben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hatte er nich mal was von Umzug gesagt? zumindest war mir so, is aber auch schon ein weilchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 @ Diablo dann drück ich dir mal die Daumen. Habe selber 2:0 verloren, meine schuld war es aber nicht, weil ich wegen des Umzugs wenig Zeit für mein Team habe.... ...soviel zum Thema... wo ist der Doc nur hin? Bin auch mit zwei Siegen bei 2 Auswärtsspielen gestartet... musste zwar gestern bis zur 90 min. zittern... aber auf meine Abwehr ist verlass... deshalb verwundert es mich auch nicht, dass einer meiner Abwehrspieler das entscheidende 2:1 in der 90 min. geschossen hat ...bin jetzt immernoch Platz 4... am nächsten Spieltag kommt mit Gijon der aktuelle Tabellenführe zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hier in der dritten Liga lauern einige ganz schöne Brocken, da muß man gleich von Anfang an bei der Musik sein, sonst geht man baden. Solingen, vor dem Pokalspiel, wird auch nicht einfach, es kommt hier richtig auf die Taktik an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Joar, dat stimmt schon und Ahrweiler scheint wohl nich viel auf Taktik zu geben, denn in der letzten Saison hab ich im 2. Spiel gegen die, wie gestern auch, mit nem 3-4-3 nen knappen Sieg errungen, nachdem ich im 1. Spiel mit nem 4-4-2 System gegen sie ne Klatsche bekommen hatte ... naja das 3-4-3 wird jetzt wieder öfter zum einsatz kommen, da mein 3. "Top"-Stürme nun wieder Spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 3.4.3 war in der vierten Liga meine bevorzugte Spielweise. Gegen die Kaliber in der dritten Liga, könnte das tödlich sein. Ich habe mir die Mannschaften mal angeschaut, die haben teilweise echte Spitzenstars, allerdings bleibt natürlich fraglich, ob das alleine reicht, aber gefährlich sind solche Typen allemal. Schau mal bei Steinbach rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Nur kann ich bei nem 3-4-3 mehr gute Spieler aufstellen als mim 4-4-2, also schon vorteilhafter. Für mich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mitlerweile hole ich immer einen schwachen Spieler mit rein, um die ganze Mannschaft nach und nach aufzubauen und wenn der nur eine Halbzeit mit dabei ist. 4:0 gegen Zepernick, bischen dürftig, hätte ruhig mehr sein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 hab vergessen ne Austellung zu machen -> 0:4 Heimklatsche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 He he he, und der gute DiStefano hat sich so über Seinen Sieg gefreut, wenn der wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Sooo, nachdem ich durch den 1:2 Auswärtssiegs wieder an 3. Position der Tabelle steh, bin ich ja ma auf das Pokalspiel gegen den *JF* am morgigen Tag gespannt, möge der Bessere gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Was meinst Du, wie gespannt ich bin, das wird ne hammerharte Partie und vor allem muß ich danach gleich gegen Steinbach ran und wäre das nicht schon genug, kommt danach gleich der Skandal Verein Schaffhausen. Aber egal, morgen ist Pokal. @Sergio - Auf ein schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...