Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Naja hab danach ein leichtes Spiel, muss gegen den letzten ran, der 1 Pünktchen gesammelt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Trotz der 12 Tage Abwesenhait bin ich immerhin 3. mit ein paar anderen Teams. Hab einmal unglücklich 3:4 verloren sonst suverän mit 5:1 oder 7:0 gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Hab auswärts im Pokal gegen den fünften meiner Tabelle, der wie ich neun Punkte hat, 3:1 gewonnen. Bearbeitet 19. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Man das war ein knappes Ding, da bin ich aber gerade noch mal so an der Niederlage vorbeigeschrammt. Respekt @Sergio, Deiner Männer haben mich auf Trapp gehalten, war ne spannende Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Naja 1:3 seh ich ja nich grad als knapp an, zumal ich ja noch ne gelb/rote kassiert hab, was aber egal is, da ich ja ausm Pokal raus bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Aber die Tore sind verdammt spät für mich gefallen und ich glaube nicht, daß mein Team den Rückstand dann noch aufgeholt hätte. Nun darf ich gegen den Genesis Club München ran, der ist ein heftiges Kaliber und steht uns ja auch noch in der Liga bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 So bin wieder da, die Telekom hat mir den DSL Umzug vermiest, aber jetzt gehts wieder los und ich werde versuchen die 2.Liga zu rocken. Muß aber erstmal wieder das Management unter Dach und Fach bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @Evil herzlich willkommen zurück. Man Du hast ein bischen was verpasst, aber nichts was Du nicht irgendwo nachlesen kannst. Vielleicht kannst Du mir ja noch nen Tipp geben, wie man gegen das Sportteam Steinbach vorgehen kann, da bin ich nämlich heute abend zu Gast. Schön, daß Du wieder mit von der Partie bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @Diablo ich würde mit einem starken 5 Mann Mittelfeld und defensiver oder normaler Einstellung gegen die Steinbacher Antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 He he, da habe ich ja schon ähnlich gedacht, außer das ich nicht normal, oder defensiv spiele, alles oder nichts. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Viel Erfolg heute, ich hoffe mein Team ist mit mir als Manager wieder erfolgreich, nicht das die nur noch ohne mich spielen wollen. Mal ne andere Frage, konnte jemand von euch einen Spieler vom Transfermarkt ergattern der nen durchschnitt von ca. 10 hatte? Hab mich grad mal auf TF umgeschaut und da ist ja so gut wie nix zu holen, gabs da wieder zum Saisonend/beginn wieder eine Preisschlacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 mit nem Etat von 6 Mio, bei denen 3 Mio nicht auszugeben sind wars mir nich möglich hoffe mal, dass ich diesmal besser platziert bin unn mehr Sponsorgelder bekomm ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Mal ne andere Frage, konnte jemand von euch einen Spieler vom Transfermarkt ergattern der nen durchschnitt von ca. 10 hatte? Hab mir einen Stürmer mit 13,33 als Durchschnittswert für glaub 6,.. Mio gekauft. Hatte echt Glück da vor dem Spieler gleich mehrere mit hoher Durchschnittstärke waren und sich alle um die gerissen haben. So konnt ich mit meinem ersten Gebot gleich nen guten Spieler ergatern der auch sein Geld wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Das nenn ich Chancenauswertung: Torchancen - 3 --> Tore - 3 Mein gegner war da nich so erfolgreich, 4 Chancen, ein Tor ^^ naja die Fanzufriedenheit is zwar trotz Sieg gesunken aber naja hauptsache Sieg € Grad gesehn, muss nächstes mal gegen Zepernick, die heut mit 11:0 gegen den Genisis Club München unter gingen ^^ ma sehn, denk ma kann mein aufstiegsplatz verteidigen und vieleicht ein paar pünktchen ansammeln ^^ /€ Bearbeitet 21. August 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 4:1 bei Ukkel gewonnen, ein direkter Konkurent um den Aufstieg. Bin jetzt dritter mit zwei Punkten Abstand auf den Vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...