Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Weltfussballmanger

Empfohlene Beiträge

Wie siehts bei euch eigentlich mit der Stadiengröße aus? also ich hab jetzt erstmal vor die Saison über das Stadion kontinuierlich auszubaun ... ab Morgen sinds insgesamt 14950 Plätze .

Wie siehts bei euch eigentlich mit der Stadiengröße aus? also ich hab jetzt erstmal vor die Saison über das Stadion kontinuierlich auszubaun ... ab Morgen sinds insgesamt 14950 Plätze .

Hab nur 10000 Stehplätze. :ugly: 2,3 Mio Budget ist leider zu wenig um das Stadion auszubauen.

Hab heut 4:2 in Bentheim gewonnen, muß am nächsten Spieltag gegen den erstplatzierten ran, ob sich dem sein Torwart überwinden läßt KLICK man achte auf die geringe Stärke :daumenrunter:

edit: hab 19050 Plätze und werde weiter ausbauen.

Bearbeitet von DoktorEvil

@Evil in der Saisonpause ging es wieder mal rund auf dem Markt.

Der gute DiStefano hat einen (für noch 18 Spiele verletzten)

Mittelfelder für 21 Mios verscherbelt und auch ansonsten war

da nicht viel zu holen.

Jetzt muß man sich einige Rosinen rauspicken.

So ich hab Steinbach erstmal ins Stolpern gebracht.

1:1 das kann sich sehen lassen.

So heut gehts zu Hause gegen den Tabellenersten ran und es wird ein hartes Stück Arbeit. Die feige Ratte lässt nur Defensiv spielen und hat noch kein Spiel diese Saison verloren und erst drei Gegentore kassiert.

Aber nicht mit mir, heute heißt es: niedermachen oder niedergemacht werden, Sieg oder Niederlage, Kaffe oder Tee!!!

Leider kann ich es im Liveticker nicht so richtig mitverfolgen da der FC :wub: heut in Jena ran muß, und ich werds mir natürlich im TV ansehn.

post-10545-1156488859_thumb.jpg

1:0 gegen den 6. zu hause gewonnen. :super: Ganz schön knappe Nummer, aber verdient da ich mit 12:4 klar mehr Torchancen hatte. Konnte meinen Abstand auf den Vierten auf drei Punkte ausbauen.

So, lockerer 1:7 Sieg gegen den letzplatzierten, als nächstes gehts gegen den 10. ran, also auch wieder n lockeres Spiel, fängt eigentlich ziemlich gut an die Saison ^^

Glückwunsch auch an *JF* für den ,wenn auch knappen, 2:1 Sieg ^^

Bearbeitet von Sergio

Hab ne 2:6 klatsche vom Tabellenführer bekommen :( der is einfach zu stark, ich glaub der wird nen durchmarsch machen.

Mir wurde heute für meinen Mittelfeldspieler N.Vermeer mal "einfach so" 25 Mio. geboten. Da jucken mir zwar die Finger aber den Spieler werd ich wohl behalten, brauche Ihn um in der 2. Liga zu bestehen.

Ich frag mich wo die Leute soviel Geld herbekommen, im WFM Forum hab ich schon gesehn wie für einen Spieler 80 Mio. geboten wurden. :blink:

Danke @Sergio, das war wirklich ne knappe Kiste.

Wenn Du heute gewinnst, und davon gehe ich doch mal aus,

dann könntest Du mit etwas Glück ja sogar die Tabellenführung

übernehmen.

Ich drücke mal die Daumen und hoffe meinerseits, dem FCR Duisburg

wieder einmal vor den Bug schießen zu können. :D

@Evil halt Dich ran. Verkauf den Spieler doch und hol Dir nen anderes Talent.

...für 25 Mio.'s würde der bei mir sofort gehen dürfen.... es ist ja nicht so, dass das Owen Hargreeves ist, den man bei so nem Angebot lieber halten will.... :super:

9:0 beim 13. der Tabelle gewonnen.:super::yiiiiha::super:

Edit: Ich seh grad das einer meiner Mittlefeldspieler gelb-rot gesehen hat. :( Sehr schlecht da mein nächster Gegner der 2. ist.

Bearbeitet von mUM

0:1 Heimniederlage ... vom 2. auf den 5 Platz gefallen und als nächstes gehts gegen den neuen Zweitplatzierten ran ... das wars dann wohl mit der Zeit im oberen Tabellendrittel ... :daumenrunter:

Hab 1:1 gespielt beim FSV Karneval.

Werde meinen 25 Millionen Mann nicht verkaufen, den werd ich mir selber hochzüchten und dann später für noch mehr Geld verscherbeln wenn ich Ihn nicht mehr so dringend brauch :bones:

Hab mich heut noch verstärkt, zwei spieler (Abwehr und Mittelfeld) mit je 10er durchschnit für insgesamt 4,7Mio.

Wenn das mal kein schnäppchen ist :super: