*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Nein, das sind ja schließlich frei zugängliche Daten. Ich bekomme es jetzt mit Adler Bockhorn und Dir zu tun und danach wieder zwei die schon seit Wochen nicht Ihren Verein betraut haben, Pech gehabt, Glück für mich. Kann aber auch anders kommen wie bei Stahl, die haben einen Tag bevor ich gegen die spielen musste nen neuen Manager bekommen, da musste ich meine ganze Strategie ändern, habe aber trotzdem gewonnen. Junge junge, ich hab gerade mal bei Dir nachgeschaut, Du hast Dir da aber ein paar ganz schöne Brocken rangeholt, @Evil, die sind ja nicht gerade billig im Unterhalt. Habt Ihr Euch eigentlich auch schon einen Sponsor zugelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Ja, aber hab n bissl schnell abgeschlossen ^^ andere wären besser geeignet gewesen naj ... Wollt mir ja auch schon maln paar neue Spieler ranholn, aber irgendwie klappt das net, da ich nur auf Spieler von der ersten Seite wählen kann, die andern Seiten funzen nich, und entweder is der Spieler oder der Vorstand mit dem Angebot nich zufrieden, gibts da ne bestimmte Formel oder tricks? Auch Trainingsergebnisse werden bei mir in den Trainingsberichten nich angezeigt ? Habs jetzt mal geschaft und auf nen neuen Stürmer und Torwart geboten ^^ die schlechtesten werden dann aussortiert ^^ /? Bearbeitet 13. Februar 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Junge junge, ich hab gerade mal bei Dir nachgeschaut, Du hast Dir da aber ein paar ganz schöne Brocken rangeholt, @Evil, die sind ja nicht gerade billig im Unterhalt. Habt Ihr Euch eigentlich auch schon einen Sponsor zugelegt? Ja da war ich wohl im Kaufrausch, besonders dumm war ich als ich einen Abwehrspieler gekauft hab und nicht drauf geachtet habe das er noch 12 Spiele verletzt ist. Mein Kontostand ist noch mit 3,7 Mio. im Plus. Hab als Sponsor Bangkok genommen, da gibts mehr pro Spieltag, aber zum Saisonabschluß gibts nur ein paar hunderttausend WFM. @Sergio, Bei Transfers (bei Spielern mit dem duchschnitt 10-15) mach ich es immer so: Handgeld immer das doppelte vom Gehalt und als Gebot geb ich erst mal das mindestgebot ein und Taste mich dann langsam hoch. Bei Spiele geb ich immer 50 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Bei den Verhandlungen gebe ich auch immer das doppelte als Handgeld, aber nur einen Taler mehr als Gebot, dafür gebe ich eine etwas höhere Torprämie. Und Spiele rechne ich mir so aus, daß die mindestens noch zwei weitere Saisons bei mir bleiben. Sponsor habe ich marv.united da bekomme ich bis zum 6. Tabellenplatz am Ende 17,5 Millionen, allerdings erhalte ich pro Spiel im Schnitt "nur" 500 bis 680 tausend und mein Konto hält sich mit 4,4 Millionen noch im grünen Bereich. Ich habe übrigens ein wenig in den Stadionausbau investiert, Ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Stadion hab ich noch nicht ausgebaut, aber das Reisbüro hab ich um eine Stufe erhöt (keine ahnung was es eigentlich bringt ). Was ich noch wissen wollte: Sehr geehrte User, heute ist weihnachten bei WFM. Den wir haben einige Änderungen. 01. Das Gehalt wird zum Start der 3. Saison geändert. 02. Neu VIPler erhalten 10 Mio mehr Startkapital (1 Verein pro Account) 03. Neu VIPler erhalten 5.000 zusätzliche fertige Stehplätze (1 Verein pro Account) heißt das, wenn ich mich jetzt für nen Bronze VIP anmelde, dann bekomm ich 10 Mio und 5000 Plätze geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Jup, dat heisst es. Wenn Du Dein Reisebüro ausbaust, dann kannst Du mit weiter entfernten Vereinen Freundschaftsspiele abhalten. Da würde ich allerdings noch kein Geld reinstopfen, sondern höchstens bis Stufe 2 ausbauen. Dann kann man nämlich Reisen ins europäische Ausland machen und da sind eh die stärksten Ligen mit Deutschland, England, Frankreich und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 olé olé einen Platz gut gemacht ^^ zwar nur durch das bessere Torverhältniss, aber so kann ich ja auch noch aus dem Keller kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Na bitte, es geht. Boa und ich bekomme in der 88. Minute das 3 zu 2 von den blöden Bockhorner Adlern reingesemmelt, wo die schon 2 zu 0 in Führung lagen und meine jungs noch ausgleichen konnten. Jetzt wird es gaaanz knapp mit dem Aufstieg und dann auch noch das nächste Spiel gegen die Uerdinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich hab in der 89. min. meinen Siegtreffer geschossen Gottseidank hab ich morgen ein Freundschaftsspiel, dann sind nämlich meine gesperrten Top-Spieler gegen dich wieder einsatzbereit und mein Stürmer wird dann auch ausm Trainingslager zurück sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich habs gesehen, ich habs gesehen. Da hast Du richtig Glück gehabt, mein Kompliment. Das dumme am ganzen Spiel war, das die erste Halbzeit 0 : 0 ausging und dann macht der in zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff seine Tore. Die sind echt sowas von gefährlich. :shithappens: Und noch was, die übrigen Spiele werde ich nie wieder defensiv spielen, von jetzt an heisst es bei mir: ALLES ODER NICHTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Naja hab erstma auf Def gestellt, ein Unentschieden reicht mir ja schon um vom Abstiegsplatz wegzukommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Zwei zu Null gegen UERDINGEN verloren, ich fasse es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Zwei zu Null gegen UERDINGEN verloren, ich fasse es nicht. Jaja das Fußballgeschäft ist hart und ungerecht (in diesem Fall für dich^^). Ich denk mal nächste Saison ist der Aufstieg drin und die unglaubliche Geschichte des Uerdinger Fußballs wird neu Geschrieben und in aller Munde sein. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Als ich Deine Aufstellung gesehen habe, wusste ich warum ich verloren hab, da war ja kein durchkommen. Das Unternehmen Aufstieg habe ich damit begraben, was mich am meisten ärgert ist, daß der Typ, der bis vor kurzem noch den FC Eigenheim gemanagt hat, jetzt kurz vor Schluss der Saison, Bayer Leverkusen übernommen hat und der FC Eigenheim nur noch Kanonenfutter ist. Schau Dir mal die Ergebnisse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Naja, Operation Klassenerhalt wird auch immer unschaffbarer ... 1:7 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...