Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie gehtn sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hab die Spieler ganz normal aufm Transfermarkt gekauft, das waren Spieler die vom System auf den TF geschmissen worden. Hatte wohl Glück das nzur gleichen Zeit noch mehr im Angebot waren. Das gute ist das die Spieler noch nicht zu alt sind. (23/25 Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 @Evil das waren ja wohl absolute Schnäppchenkäufe, nicht schlecht. @Sergio autsch was war denn das? Jetzt heisst der neue Tabellenführer FC Real Gütersloh, weil Steinbach (mit Ankündigung?!?) gepatzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hat einer von euch vielleicht auf ein Freundschaftsspiel gegen mich lust? Wenn ja dann bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) 0:5 zu Hause gegen den Zweiten, der jetzt Erster ist, verloren. Wenigstens hat der Vierte nur Unentschieden gespielt, sodass ich immernoch mit zwei Punkten Abstand Dritter bin. Bearbeitet 2. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 So, heut das Spiel gegen den 2.Platzierten ausgetragen -> - 2. 0:1 Niederlage in Folge - wichtiger Abwehrspieler fällt für 2 Spiele aus - einer meiner Topstürmer is wegen Roter Karte für 4 Spiele gesperrt Sumarsumar -> Einfach scheiße gelaufen heute ... als nächstes gehts gegen den 12. ran, hoffe da mal wieder ein paar Pünktchen zu holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Irgendwie läufts nicht richtig rund bei mir, hab 2:0 geführt und zum schluß stand es 3:3. Hab in den letzten 10 minuten zwei Tore kassiert. Jetzt läuft auch noch der Vertrag von meinem besten Abwehrspieler (durchschnitt 20) aus und wenn ich verlängern will muß ich das Gehalt von 47000 auf ca 90000 erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hat einer von euch vielleicht auf ein Freundschaftsspiel gegen mich lust? Wenn ja dann bescheid sagen. Gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 welches team haste denn dann werd ich mal nen termin aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 welches team haste denn dann werd ich mal nen termin aussuchen Mont-Saint-Aignan 2.Französische Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Mont-Saint-Aignan 2.Französische Liga Hm, ich kann mit meinem Reisebüro anfragen für Freundschaftsspiele nur innerhalb Deutschlands stellen. Wenn dein Reisebüro weiter ausgebaut sein sollte als meins, kannste mir ja ne Anfrage fürs FS schicken. Am 16.9 oder 20.9. hätte ich noch Termine frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) 12:0 auswärts gegen den 6. gewonnen. Einfach genial wie meine Manschaft gespielt hat! 14:0 Torchancen, das sagt wohl alles. Bearbeitet 6. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 0:0 gespielt ... Naja wenn man betrachtet, dass ich die beiden letzten Partien gegen ihn mit 3:0 bzw 1:3 verloren hab isses ja ne Steigerung, jedoch hab ich wieder nen Platz verloren ... Also nochn Jahr in der 3. rückt immer näher, naja alle guten Dinge sind 3 ^^ Glückwunsch @ *JF* für das Erreichen eines Aufstiegsplatzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hab heut 5:1 in Lichtenberg gewonnen, die haben sich auf Platz 3 geschummelt, indem die seit dem 2. Spieltag mit 4 Stürmern auflaufen und so Ihre Spiele gewinnen . Hatte dieses Thema auch im WFM Forum angesprochen aber da scheint es niemanden zu interessieren. Beim WFM Sportgericht würde man nochnichtmal 3 Punkte zugesprochen bekommen weil im Falle von 4 Stürmern beim Gegner, ja nur das System die Aufstellung gemacht haben kann (man kann ja nicht mehr extra 4 Stürmer Aufstellen). Ich bin aber der Meinung das der Trainer von Lichtenberg mit absicht nur 15 Spieler im Kader hat und immer wieder Leute für 4 Tage ins Trainingslager steckt, damit das System 4 Stürmer Aufstellen muß (um 11 Feldspieler zusammenzukriegen) und er dadurch einen vorteil hat. Er ist in der letzten Saison nämlich auch öfters mal mit 4 Stürmern aufgelaufen. Ich werd das mal alles weiterbeobachten. Ich bin heut extra mit einer völlig anderen Formation ins Spiel gegangen um nicht auch noch ins offene Messer zu laufen. Wenn ich verloren hätte wär ich vors WFM Sportgericht gegangen, und hätten die mich mit nem "da können wir nix machen, das System hat das so Aufgestellt" abgespeist hätt ich mit WFM aufgehört, ich zahl nicht 5? um mich verarschen zu lassen. So genug dampf abgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ...hab heute durch einen 8:0 Sieg über einen Liga-Konkurenten die 3. Runde im Landespokal erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...