mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ...hab heute durch einen 8:0 Sieg über einen Liga-Konkurenten die 3. Runde im Landespokal erreicht...Ich durch einen 9:1 Auswärtssieg auch gegen einen Ligakonkurenten. Nächste Runde auswärts gegen den 14. der ersten Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Habt Ihr ein Glück, ich mußte in den letzten 2 Saisons jeweils gegen ein Top-Team aus der ersten Deutschen Liaga ran und bin immer direkt rausgeflogen. Aber das Auslosungsverfahren soll ja geändert werden, vielleicht hab ich dann mal Glück im Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Mensch das war ein knappes Ding, hab in der letzten Minute den 3:3 ausgleichstreffer erzielt, mein Gegner hat ganz ohne Sturm gespiel und ist jetzt auf einem Abstiegsplatz. Ich muß schon sagen das die 2.Liga schon ein anderes Kaliber als die 3. oder 4. Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) 5:0 zu Hause gegen den 14. gewonnen. 100% Fanbeliebtheit. Bearbeitet 10. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Heut Spiel ich gegen meinen Tabellennachbarn vom 5. Platz, wird ein hartes Stück Arbeit. Und mein Top-Abwehrspieler wird mich heut verlassen bis jetzt sind 12 Mio geboten. Wer von euch geld genug hat darf natürlich mitbieten KLICK P.S. Wo ist eigentlich Diablo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 könnte dir nichma 1,2 bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 So, nach nem klaren 1:4 Auswärtssieg gings in der Tabelle erstmal wieder 2 Plätze nach oben, nächstes mal hab ich dann den Tabellenvorletzten zu gast, und danach muss ich auswärts bei *JF* 's Mannschaft ran, bin schonmal gespannt wie diese Partie ausgehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) 7:1 zu Hause gegen den Elften gewonnen. Bis auf einen Punkt an den Zweiten rangekommen. Außerdem hab ich jetzt das beste Torverhältnis der Liga. 54:12. Bearbeitet 14. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 So, mit nem 4:1 Heimsieg konnte ich den 7. Platz behaupten und die Fanbeliebtheit wieder zurückholn. Achso, bräuchte ma jemansen, der ab Sonntag meinen Platz als Manager übernimmt, da ich ab Sonntagabend in Frankfurt auf Studienfahrt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 1:2 auswärts beim 15. verloren. So ein Sch... Nur weil ich ein bisschen an der Austellung rumgebastelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo, bräuchte noch jemanden der von Sonntag bis Freitag meine Mannschaft coacht, da ich auf Studienfahrt bin, wäre nich schlecht, wenn sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 2:0 beim Letzten gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Evil da bin ich wieder. War nur für zwei Wochen im Urlaub. @Sergio, sag mir jetzt nicht, ich habe das Spiel gegen Dich nur gewonnen, weil Du keine Aufstellung vornehmen konntest. So heute Abend kommt es zum lang ersehnten Aufeinandertreffen zwischen mir und dem Ahrweiler BC. Ich muß leider personell ein wenig jonglieren, da ich bereits übermorgen in der dritten Pokalrunde gegen Steinbach ran muß und dann kommt schon das Halbzeitfinale gegen den FC Real Gütersloh. Die Tabelle bei uns liegt so dicht beieinander, da kann man sich keine Ausrutscher mehr erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 1:4 verloren. Und das zu Hause gegen den 6. Toll bin auf den vierten Platz abgerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 @Diablo willkommen zurück hoffe du hast dich erholen können. Hab 4:0 gewonnen und bin jetz auf dem 4. Platz es fehlen 7 Punkte bis zum 3. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...