mUM 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Hab den 11. der ersten Liga 2:0 aus dem Pokal geschmissen. Auswärts... Dabei hab ich vergessen meine Manschaft aufzustellen, sodass sie in irgendeiner Formation gespielt hat. Bearbeitet 28. September 2006 von mUM
mUM 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 lohnts sich da einzusteigen? Warum nicht? Ist ja kostenlos... Musst auch nicht viel machen.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2006 was ich hier höre is sau interessant aber auch ne menge arbeit außerdem bin ich jez nich so der fußnall pro nur so durchschnittlich interessiert
mUM 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Verdammt hab gad gesehen das ich beim Zweiten 0:3 verloren hab. Gut das mein direkter Kokurent um Platz drei nur unentschieden gespielt hat.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hab ne 4:0 Klatsche beim 3. kassiert, und auch noch verpeilt das Training zu machen bei WFM läufts bei mir im moment nicht rund.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich habe meinen direkten Ligakonkurrenten und Tabellenführer aus dem Pokal geworfen und stehe jetzt im Viertelfinale. Nach der Hinrunde stehe ich momentan auf Rang sieben, immer noch in direkter Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen und der Tabellenführer ist nur acht Punkte entfernt. Das wird mit Sicherheit eine mehr als spannende Rückrunde.
mUM 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 2:0 zu Hause gegen den Elften gewonnen. Mein direkter Konkurent um Platz drei hat 0:4 gegen den Zweiten verloren, weshalb ich jetzt wieder Dritter bin.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 @Sergio, was ist mit Deinen Wölfen los. Wenn Du so weiter machst, kriegst Du am Schluß noch Probleme. Der Rückstart hat geklappt und an der Spitze haben einige gepatzt, so rückt alles wieder dichter zusammen. Ich seh das schon kommen, am Ende wird es ein einziges Gemetzel.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Gehts nur mir so oder ist bei euch auch ein bißchen die Freude am Spiel verloren gegangen? Irgendwie hab ich im Moment nicht richtig lust auf WFM, werde eventuell aufhören nachdem die VIP-Tage verbraucht sind.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Nein, ich habe noch genausoviel Spaß wie zuvor, dieses Phänomen des Durchhängers, ist mir aber Mitte der vergangenen Saison auch aufgefallen, aber da es zum Saisonende halt immer wieder prickelt, bleibt eben auch der Spaß. Momentan stehe ich ja wieder auf einem Aufstiegsplatz und das heisst, wir würden uns schon bald wieder sehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 @Dr. , wenn de dein Account nichmehr willst, ich übernehm ihn gern bei mir läufts ja grade nich so prickelnd, weder spielerisch noch finanziell, Vertragsverlängerungen waren recht teuer, leider kommt bei den auswärtsspielen nich genug kohle rein um Gehälter zu decken,außer ich würde jedes Match gewinnen ... Kann aber auch keinen Spieler verkaufen, da ich ja schon den kleinsten zulässigen Kader habe ... sieht also nich gut aus diese Saison ...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 @Dr. , wenn de dein Account nichmehr willst, ich übernehm ihn gern bei mir läufts ja grade nich so prickelnd, weder spielerisch noch finanziell, Vertragsverlängerungen waren recht teuer, leider kommt bei den auswärtsspielen nich genug kohle rein um Gehälter zu decken,außer ich würde jedes Match gewinnen ... Kann aber auch keinen Spieler verkaufen, da ich ja schon den kleinsten zulässigen Kader habe ... sieht also nich gut aus diese Saison ... @Sergio, leg Dir doch einfach nen VIP Bronze zu, dann hast Du erstmal keine Sorgen mehr, zweitens mehr Spielspaß und drittens viel mehr Möglichkeiten. Den Account von @Evil wirst Du nicht bekommen können, wenn die Leitung das nämlich merkt, bist Du raus aus dem Spiel, da verstehen die keinen Spaß. Also ? 5,-- wirst Du ja wohl noch übrig haben, um Deine Wölfe wieder auf Kurs zu bringen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Naja geld wollt ich eigentlich nich dafür ausgeben ... Und das mir der Übernahme war eigentlich mehr n Scherz und wenn doch, dann hätt ich bestimt mal bei der Leitung nachgefragt und den alten Acc aufgegeben ... Ma sehn wat die Saison noch so bringt ...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Naja so übermäßig viel ist es ja nicht, also für mich hat sich die kleine Investition echt gelohnt, alleine schon vom Spaßfaktor her.