mUM 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja in letzter Zeit läufts nicht richtig rund, auch wenn ich gestern 2:1 gewonnen hab. Aus dem Pokal mit 0:7 rausgeflogen... Wenigtens hab ich jetzt wieder einen drei Punkte Abstand auf den Vierten nachdem der gepatzt hat. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von mUM
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Der Tabellenführer hat mir mit 0:3 den A.... aufgerissen. Somit bin ich wieder aus den Aufstiegsrängen gepurzelt. Aber die Punkte sind immer noch dicht beieinander. Mensch @Sergio, mit dem Sieg dürfte doch jetzt der Abstieg kein Thema mehr sein, oder.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja n wirkliches Thema war der Abstieg ja nie, nur müsst ich weiter nach oben, damit ich am ende der Saison nich pleite bin
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Heut muß ich gegen den Tabellenersten ran, der hat bis jetzt alle Spiele gewonnen und 8 gegentore kassiert (2 hat er von mir kassiert ) bin mal gespannt was das wieder gibt heute dabei sind 2 Spieler von mir verletzt/gesperrt (3 und 13 Spiele). @ JF los gib Gas ich will nächste Saison nicht schon wieder allein in einer Liga sein, aufsteigen werde ich nämlich definitiv nicht. (10 Punkt abstand zum 3. Platz)
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ja ich mach ja schon. Der FC Real und meine Jungs setzen alles dran, um aufzusteigen. Gegen den FC Lübeck bin ich im übrigen, im Viertelfinale des Pokals gescheitert, allerdings nur knapp, werf mal einen Blick auf meine Aufstellung und überlegs Dir. http://www.weltfussballmanager.net/spiel.p...7&id=257923 Ich habe allerdings erst im letzten Augenblick auf defensiv umgestellt, eigentlich wollte ich offensiv spielen, wer weiss, wie es dann ausgegangen wäre. @Sergio ich sag ja, spendierte Dir wenigstens nen fünfer, dann bist Du ein VIP und dann geht die ganze Chose gleich ganz anders ab. Da kriege ich jetzt ja schon wieder Skrupel, denn wir beide müssen ja auch noch einmal gegeneinander ran, zum dritten Mal in der Saison.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 4:0 gewonnen ... n 1:0 hätts auch getan ... Torprämien sin teuer ... naja ma sehn, vielleicht hab ich ja ende des Monats noch 5 ? fürn VIP, da wird aber erst nochmal n Pokerabend fällig ^^ @ *JF* , naja 3:7 Torchancen und dann nur ein 2:2 is eigentlich Schade. hätt dir die 3 Punkte gegönnt. Naja ma sehn was das nächste Spiel bringt ...
mUM 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) 4:0 gewonnen ... n 1:0 hätts auch getan ... Torprämien sin teuer ... naja ma sehn, vielleicht hab ich ja ende des Monats noch 5 ? fürn VIP, da wird aber erst nochmal n Pokerabend fällig ^^ Verdammt jetzt weiß ich wieso ich pleite bin. -1.140.017 WFM Gestern beim Fünften 2:0 gewonnen und den dritten Platz behauptet. Bearbeitet 25. Oktober 2006 von mUM
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 @JF Bin unabhängig von deinem Hinweis auf deine Aufstellung im Pokal gegen Lübeck auch mit einen defensiven 4-5-1 (im Hinspiel hab ich es mit ner offensiven Variante versucht) aufs Feld marschiert und habe eine 5:1 klatsche kassiert. Aber trotz der Niederlage war es kein schlimmer Tag für mich denn, der FC hat Schalke 04 geschlagen Herrlich wie der Frank Rost sich immer aufregen kann Endlich mal wieder ein Spannender DFB Pokal abend mit meinem FC, jetzt bin ich mal auf die nächste Runde gespannt.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 kann man in dem spiel auch seinem verein einen namen geben? da würde ich dann mit "united kotzgraben" solange spielen, bis ich weltmeister bin
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 @mUM in welcher Liga bist Du noch mal? @Evil das ist wirklich unglaublich, wenn den keiner aufhält, geht Er mit einer weissen Weste in die erste Liga. @Sergio ja ich habe mich auch tierisch geärgert und dementsprechend in der Vereinszeitung Luft gemacht. Seit dem ich ein einziges Mal, im Hinspiel, mit der Variante gegen den FCR Duisburg gewonnen habe (wenn man mal genau sieht, habe ich sogar noch umgestellt im Spiel), spielt Duisburg fast ausschließlich nur noch so und einige andere Vereine nehmen diese Aufstellung ebenfalls. Nun, am Samstag spiele ich wieder gegen Duisburg..... ich habe mir etwas neues einfallen lassen.
mUM 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 @mUM in welcher Liga bist Du noch mal? In der zweiten belgischen Liga. Mein Verein ist Tournai.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 @mUM ich wollte ja wegen eines Freundschaftsspiels anfragen, aber das wäre glaube ich ein wenig zu unfair, ich habe mir Deine Spieler einmal angeschaut. Aber wenn Du trotzdem Lust hast, sag mir Bescheid, dann schicken wir eine Einladung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 So, werd morgen mal ne neue Aufstellung probiern, ma gucken ob ich damit auswärts bei Solingen was reißen kann. *hoff*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 So, neues System -> 3:0 Auswärtsklatsche ... naja bis Platz 6 sinds ja nur 4 Punkte also is noch nich allet vorbei, auch wenn ich jetzt gegen den Tabellenführer ran muss ...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich auch, ne 1:3 Klatsche, ausgerechnet gegen Duisburg, ich denke mal das war´s mit dem Aufstieg, da muß jetzt schon alles verdammt gut zusammen laufen, damit ich daß noch wuppe, bei nur noch acht Spieltagen und sechs Punkten Rückstand.