Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Weltfussballmanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1:2 zu Hause verloren. :daumenrunter: Bin punktgleich Dritter mit ner anderen Manschaft die momentan einen super Lauf hat. <_< Verdammt das mit dem Aufstieg wird verdammt knapp!

@Diablo.

Das mit dem Freundschaftsspiel. Glaub das verschieben wir lieber. Momentan bin ich dir hoffnunglos unterlegen.

Bearbeitet von mUM
Geschrieben

@mUM genau das habe ich auch gedacht, selbst wenn ich

die schwächeren spielen lasse, wäre das eine einseitige Partie,

aber wir behalten das im Auge.

Ich habe am Freitag ein Testspiel gegen den letzten der

zweiten belgischen Liga, das wird dann so ein Ergebnis werden.

Geschrieben

Heut muss ich gegen das Sportteam Steinbach ran ... ma sehn wie hoch ich verlier ^^

Geschrieben

Hab mal wieder vergessen die Aufstellung zu machen und das Training einzustellen :angry: , hab aber glücklicherweise mit 6:0 gewonnen.

@Diablo bei dir läufts grade wohl auch nicht Rund, halt dich ran und komm in Liga 2, ein paar Spieltage haste ja noch.

Geschrieben

Naja bin mit der 3:1 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer eigentlich zufrieden, auch wenns zwei Platzverweise für mich gab :ugly: aber da die eine an nen Stürmer ging, nich so schlim ...

Geschrieben
Heut muss ich gegen das Sportteam Steinbach ran ... ma sehn wie hoch ich verlier ^^

Bei mir läufts richtig schräg, ich gehe davon aus, daß ich den Aufstieg nicht mehr schaffe,

zumindest nicht aus eigener Kraft, dafür war meine Mannschaft die ganze Saison nicht

überzeugend genug. Das schlimmste war wohl die Niederlage gegen Lübeck. Einfach peinlich.

Geschrieben

Der Aufstieg ist passé, daß hat sich, trotz gestrigem Sieges, erledigt.

Jetzt heisst es für mich sogar noch um Sponsorengelder bangen.

Geschrieben

Tja, da gehts dir ja fast wie mir :ugly: Naja glaube der 5:1 Heimsieg trägt dazu bei, und da du gegen meinen direkten Konkurenten gewonnen hast bin ich jetzt um 3 Punkte näher dran ^^

Geschrieben

Bei mir gehts auch nur noch darum den 4. Platz zu behaupten, durch meinen Sieg am letzten Spieltag konnte der Abstand zum Konkurrenten etwas vergrößert werden.

Da hab ich mich durchgerungen im WFM-Forum meinen Top Stürmer (Alter 21, Stärke 20, Technik 21) zum Verkauf anzubieten und da wurden mir grade mal läppische 15- 20 Mio geboten :angry:

Da behalt ich Ihn lieber.

Manchmal versteh ich wirklich nicht wie die sich alle die Transfersummen ausdenken da werden für Spieler die schon über 30 sind über 100 Mio geboten, und für nen jungen Spieler der noch viele Jahre vor sich hat und schon so stark ist bietet man grad mal 15-20 Mio.

Geschrieben

Was da zum Teil auf dem Transfermarkt abgeht, kapier ich sowieso nicht.

Die Hälfte der Transfers sind doch Beschiss, ansonsten muß mir mal einer

erklären, wie ein 10er für 40 Millionen weggeht und ich auf meinem Mittefeldspieler,

Schnitt 19, kein Angebot bekomme. Ich sag Euch nur, haltet Eure Mannschaft

zusammen und wenn die Neue Saison beginnt, dann müßt Ihr es so abstimmen,

daß Eure Spieler an einem deutschen Liga Tag, in der Zeit von 20 bis 21 Uhr

auf dem Markt stehen.

Wenn die ganzen Deppen Ihre Kohle ausgezahlt kriegen, werden die sich bei

den Schnäppchen wie blöde überbieten und man kann einen Reibach machen.

Tja für mich ist der Gast heute der Tabellenführer und ich hoffe sehr, denen

heute erneut ein Bein zu stellen und Steinbach wieder an die Spitze zu bringen.

Geschrieben

Ich muß heute zum Zweitplatzierten und hoffe da Punkten zu können, denn am letzten Spieltag haben die Jungs vom VFL Damm nur ein 2:2 gegen den vorletzten der Liga erreicht (das Team vom vorletzten hatte fast nur 2er und 6er Spieler), und ich hoffe das ich den VFL Damm besiegen werde, wenn ich die selbe Taktik wie der Vorletzte nutze.

Zum Thema Transfers kann ich nur sagen das ich jetzt bis Saisonende warte und dann versuchen werde meinen Stürmerstar zu verkaufen, da das ja die Zeit ist wo die ganzen Manager auf dem Transfermarkt zuschlagen wie Jeck.

Denn der Spielerverkauf wird erstmal meine einzige Einnahmequelle sein, da ich zum Saisonende grade mal 1,2 Mio bekomme.

Bin außerdem mal gespannt wie es nächste Saison wird wenn es noch Bandenwerbung gibt und das was sonst noch alles eingebaut werden soll.

Ehrlich gesagt gehts mir aufn Sack das die Ausländerregelung immer noch nicht eingeführt wird, die wird schon seid 2-3 Saisons angekündigt und nichts passiert, hab schon mein Team extra dadrauf eingestellt. Bin der Meinung das, bis es technisch umsetzbar gemacht wird, diese Regel am grünen Tisch entschieden werden müßte.

Geschrieben

@Evil, das solltest Du im WFM Forum gleich mal schreiben.

Also wie gesagt, ich schmeiss meine Leute auch erst zum Saisonbeginn auf den Markt.

Da meine Truppe in der Rückrunde total versagt hat, Höhepunkt war die Niederlage

gegen Lübeck, verliere ich sogar noch 5 Millionen an WFM Sponsorengeldern.

Richtig nett und außerdem muß ich mir den Spott der Liga gefallen lassen.

Naja, man tut was man kann.

Heute abend gehts für mich wieder mal gegen Wolfsburg, zu dritten Mal in dieser Saison.

@Sergio, dann hoffe ich mal auf ne faire Partie, hoffentlich fällt da keiner aus.

Geschrieben

Hoff ich doch ma auch, zumal mein Top Stürmer noch fehlt und mein bester Abwehrspieler grade wieder fit geworden is ^^

Möge der besser gewinnen :)

Geschrieben
@Evil, das solltest Du im WFM Forum gleich mal schreiben.

Das bringt nix, als die Diskussion war und Vorschläge gemacht wurden wegen der Ausländerregel, wurde die Idee mit dem grünen Tisch auch vorgeschlagen, aber die von WFM haben da wohl keinen Bock drauf (warum auch immer).

Immerhin haben schon viele WFM-Manager Ihr Team letzte Saison für die Ausländerregel extra umgestellt, und vielleicht wichtige Spieler verkauft. Und es passiert nix, es wird immer weiter aufgeschoben ohne eine zwischenlösung zu finden.

Ich werde mich außerdem im WFM-Forum nicht mehr an irgendwelchen Regeländerungs oder

Spielverbesserungs Diskussionen beteiligen, wenns um Regeln geht haben die Macher ja eh schon Ihre Vorstellungen im Kopf und lassen sich nicht mehr großartig beeinflussen.

Bei anderen Themen gehts meistens irgendwie ums Geld, und da sich im Forum meistens nur Leute an den Themen beteiligen, die ein Top-Team haben, wollen die natürlich immer mehr Geld damit die sich Spieler Nr.45 für Ihr Team kaufen können.

Was konstruktives kommt dabei nicht raus, oder wißt Ihr was mir ein Wettbüro bringen soll?

Gehn die Bundesligamanager auch alle ins Wettbüro und stecken das gewonnene Geld in den Verein?

So genug frust abgelassen ich werde es Ihnen allen noch mit herben Niederlagen heimzahlen^^

Hab gestern gewonnen und das Geld für den 3.-6. Platz ist mir sicher. Ich hoffe das Ihr nächste Saison den Aufstieg schafft damit es ein Paar spannende Duelle zwischen uns gibt.

Geschrieben

Ja das es die Ausländerregel noch nicht gibt finde ich auch ziemlich blöd.

Wenn ich da teilweise die Vereine sehe, in denen kaum noch ein Spieler

aus dem eigenen Land spielt und nur so eine Multikulti Truppe kickt, die

würden ganz schön Probleme bekommen.

Auf das Wettbüro kann ich auch gut und gerne verzichten, das riecht

jetzt schon nach Wettbetrug.

@Sergio war ein schönes Spiel, hätte mir aber wenigstens noch ein Tor für Dich gewünscht.

@Evil die nächste Saison wird in der dritten noch um einiges heftiger und Du achte bloß

ganz genau auf den Genesis Club, der kommt mit Erstliga Niveau hoch. Der muß so

massig Kohle (echte) in Seinen Verein gepumpt haben, ansonten könnte der nicht so

reich sein. Also im Grunde genommen ein weiss nicht wie ich das nennen soll, auf jeden

Fall schon mal viel Spaß mit dem.