Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Weltfussballmanger

Empfohlene Beiträge

Man man der hat mal gute Spieler und vor allem sind die noch recht jung, warum sdind maeine nicht so stark, irgendwas mach ich wohl falsch....und 100000 Stadionplätze sind auch nicht zu verachten für nen drittligisten.

Naja die eine rauchen jeden Tag ne Packung Kippen für 5 ? und die anderen stecken täglich 5 ? in die VIP-Geldumwandelmaschine. :rolleyes:

So auf geht´s in die nächste Saison.

Und mit den deutschen Ligen 5 bis 8, können sich jetzt noch

eine ganze Menge neuer Spieler mit anmelden.

Naja ... 1. Spieltag darf ich gegen Arweiler BC ran und im Pokal kommt auch gleich n Erstligist zu mir -> kein toller Saisonstart ... <_<

lol ... hab mir gard mal den Kader von meinem Pokalgegner angesehen ... Der hat in seinem Kader 25 Spieler von denen sage und schreibe 3 (in Worten: DERI ) aus Deutschland kommen ... langsam sollte da echt mal was in Richtung Ausländerregel kommen ...

Bearbeitet von Sergio

So morgen gehts los und ich "darf" direkt gegen den Genisis Club München ran, bei dem Kader steigen die direkt in die 1. Liga auf. Im Pokal muß ich dann schon wieder gegen Genisis ran aber zum Glück sinds wenigstens Heimspiele.

Habt Ihr euch eigentlich mit neuen Spielern verstärkt? Ich bis jetzt noch nicht, werde wohl im laufe der Saison ein oder zwei nue Spieler holen.

@Diablo netten Pokalgegner hast du da, die waren doch bei mir in der Liga und sind ohne Niderlage aufgestiegen.

Nee, bei meinen Finanzen is da zur Zeit nix drin ... Werd diesmal den Sponsor wählen, dass ich Pro Spiel so viel Kohle wie möglich bekomm unn nich auf Prämien Spekulieren, da ich bestimmt eh noch mindestens diese Saison nicht aufsteige. Ich werd versuchen mir da mal n bissl Kohle beiseite zu legen um dann mal was am Kader zu machen. Vieleicht klapts ja dann auch mim Nachbarn :huh: äh Aufstieg :ugly:

Durch den Verlust der Sponsorengelder, ist mein finanzieller Rahmen sehr eng gesteckt.

Also voerst wird es keine Verstärkung bei mir geben, es ist eher geplant, einen meiner

guten Spieler zu verkaufen, welcher weiss ich allerdings noch nicht, allerdings nicht

Slot und Junior.

Tja mein Pokalgegner, allmählich sind wir alte bekannte, denn wir treffen jetzt

zum dritten Mal im Pokalturnier aufeinander, letzte Saison im Viertelfinale.

Dieses Mal habe ich eigentlich vor mal zu gewinnen, warten wir ab, auf jeden

Fall ist der FC Lübeck schlagbar.

Jungs denkt dran, heute abend nach dem Spiel, noch vor 0:00 Uhr, Euren

Sponsor zu wählen, dann kassiert Ihr gleich ab dem ersten Tag und denkt

auch an die Bandenwerbung.

@Sergio Ahrweiler kannst Du an einem guten Tag ziemlich ärgern, so stark sind die nicht.

@Evil viel Spaß, Genesis ist ein Hammer-Gegner, spielt meistens 4-4-4, oder 4-3-3.

Wie wäre es, wenn Ihr hier mal mit reinschaut, dann muß ich nicht immer in zwei Foren

hin und her lesen: http://forum.weltfussballmanager.de/thread...74370#post74370

Naja habs glaub ich letzte Saison schonmal geschafft sie nur mit 1 Punkt nachhause zu schicken, aber Sieg war glaub ich noch nie für mich bei denen drn, naja ma sehn was heute kommt ^^

€ Was hat es eigentlich mit "Betrag pro Spielpunkt" zu tun? Heißt das bei nem Unentschieden bekomm ich 1x den Betrag un bei nem Sieg des 3x ??

Bearbeitet von Sergio

Genau das heisst es.

Allerdings müssen wir alles noch einmal einstellen,

der Saisonstart wird wiederholt, weil es Probleme gab.

Also hat es die Spiele gestern nie gegeben. <_<

Naja kann mir recht sein, ich habe in der 94. Minute

das 3:2 kassiert und habe so die Chance, das Ding

noch mal zu drehen.

Toll ... glaub kaum, dass ich da nochmal n 1:1 gegen Ahrweiler hinbekomm <_< HG!

Das gute an der Spieltagswiederholung ist, das Verletzungen und Rote Karte-Sperren aller aufgehoben wurden.

Wo findet man eigentlich die Bandenwerbung? Irgendwie find ich die nich oder hab ich die nur übersehen?

Also zur Bandenwerbung kommst du indem du links, inder Leiste "Büro" auf "Stadion" gehst, da steht dann unter den Vereinsdaten "Hier gehts zur Bandenwerbung" . Einfach draufklicken und Werbung auswählen.

Also naja trotz des Restarts is die Saison wie ich finde gut gestartet ^^ hab nämlich wieder Unentschieden gegen Ahrweiler gespielt *lol* diesmal aber 2:2 ^^

Wie ich sehe hats bei *JF* diesmal auch geklappt, glückwunsch :)

Heute wurde mein Stürmer verkauft (den ich vor ein paar Wochen schonmal verkaufen wollte, und nur 20 Mios geboten wurden) und nach anfänglicher zurückhaltung in Sachen bieten ist er dann doch noch für 45Mio weggegangen. :super: Finanziell ist die Saison schonmal abgesichert.

Hab gegen Genisis übrigens 1:1 gespielt, mal schauen wie es im Pokal gegn die läuft.

Kann mir mal einer erklären, wo dies "Spielertransfer Ausgaben" herkommen?

post-460-1165926572_thumb.jpg

:blink:

Das letzte mal, dass ich nen Spieler gekauft is schon ne ewigkeit her ... und die Gehälter sind das auch nichtt. Also was is das dann? :huh:

Haste vielleicht "Automatische Vertragsverlängerung" bei deinen Spielern an? Könnte vielleicht damit was zu tun haben, sonst schreib es mal ins WFM Forum wenns ein fehler von denen war bekommste das Geld dann zurück.