*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Also die Saison hat für mich relativ gut begonnen, sieht man mal von der Klatsche aus Solingen ab. Jetzt heisst es im Pokal wieder einmal gegen meinen Dauer Gegner den FC Lübeck anzutreten. Und dann gehts in der Liga gleich wieder weiter gegen Lübeck. @Evil Du gehst ja in der zweiten Liga ganz gut ran, sieh mal zu, daß Du den Platz hältst. Na @Sergio, willst Du Dir nicht doch nen VIP Bronze holen?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wie jedes mal im Pokal bin ich in der ersten Runde rausgeflogen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wie jedes mal im Pokal bin ich in der ersten Runde rausgeflogen. Dito
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2007 @Sergio was ist los mit Dir, Wolfsburg kommt ja total ins Schlingern und Du lässt mit vier Stürmern auflaufen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Nee, hatte in letzter Zeit irgendwie keine lust mehr, außerdem hatt ich mich mit den Finanzen ein wenig verplant ... Naja hab mir jetz in der 8. Schweizer Liga nen Verein gesichert (Glarus). Sieht im Moment gut aus, Aufsteig wird zwar nix mehr. hab mir aber ertsmal für die letzten 2 Spieltage nen Sponsor genommen bei dem ich jetzt am ende der Saison schonmal 20 Mio sicher hab. Werd dann nächste Saison ma schaun obs gleich mim Aufstieg klappt ^^ bin im Moment 6er . Naja maguggen was die kommende Saison so bringt ^^ Bearbeitet 29. März 2007 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hmm, eigentlich ein Perfekter Einstand ^^ 4:3 gegen den Tabellenführer gewonnen! Naja dabei aber ne Rote Karte für einen meiner guten Abwehrspieler kassiert, mit 9:4 Torchance hätte das Spiel allerdings auch deutlicher ausfallen können. Naja nächste Saison wird bestimt lustig ^^
Menace 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Die neue Saison geht los.... wünsche mal spontan allen WFM-Managern viel Glück... Mal schaun wie ich mich in der Saison schlage.... Platz 8 sollte in der 1. span. Liga aber wieder drin sein.... hoffe ich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2007 Joar, heute gehts wieder ab! Platz 1 in der 8. Schweizer Liga sollte bei mir drin sein! aber wo is eigentlich *JF* ? Heut Früh durch Zufall gesehn: ^^
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 aber wo is eigentlich *JF* ? JF ist eigentlich immer im WFM Forum unterwegs z.b. >HIER<
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 So, heute ist es geschafft, mein Verein steht nun am 11. Spieltag nach 5 Siegen in folge auf Platz eins der 8. Schweizer Liga ^^ Somit is der erste Scgritt zum Aufstieg getan. Hoffe mal, dass es auch im weiteren Verlauf der Saison so weiter geht und ich am ende zumindest auf Platz 3 Steh. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Is da eigentlich noch wer mit vona Partie? Bin vor kurzem wieder eingestiegen. =)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm klingt erstmal interessant. Vielleicht steig ich mit ein, befürchte aber, dass ich über längere zeit eher nicht dabei bleibe...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann such dir aber ne Liga in der man nicht unbedingt Premium sein _MUSS_ oder in der man keine Kohle investieren muss um oben mitspielen zu können. Von Europa z.B. würd ich als Anfänger und jemanden, der keine Kohle reinstecken will abraten. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 gut das ist dann schon mal wieder n großer minuspunkt^^