Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hi, Als ich auf diesen Thread gestoßen bin(Und nen bischen gelesen habe) hat sich das ganz Lustig angehört. dann wollte ich mich auch mal anmelden aber da gibt es ja gar keine Deutsche Liga Oder bin ich nur zu doof die zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Oleeeee Hab 2:0 gewonnen und bin nurnoch 1 Punkt von einem Nichtabstiegsplatz entfernt, da Rastatt verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Na siehst Du, ich sag es doch, die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt halt Dich ran und Du packst das noch. Ich habe im übrigen den BSV Kickers Emden 6 : 1 geschlagen. Glaube nicht, daß die noch Meister werden. Allerdings muß ich teuer für diesen Sieg bezahlen, einer meiner guten Mittelfeldspieler fällt für 14 Spieltage aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Sk!DD! reggen sie sich bei wfm einfach, suchen sie sich einen verein aus, kaufen sich einen bronze account und schreiben den webmaster an, dass sie einen deutschen verein haben wollen :-) wir haben da noch genügend frei :-) JR, mein wunsch wäre es nächste saison mal gegen ihnen im landespokal zuspielen :-) ich hab vor das ding zu gewinnen, nachdme mein tsv als noch aktueller vizemeister der 1. deutschen liga dort versagt hat und sich wohl nicht mal international qualifiziert. Prinzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Bei mir is auch wieder alles glatt gelaufen, hab 4:0 in Dortmund gewonnen. Mensch, Mensch, Mensch wenn wir mal ein paar Spieltage eher bei WFM eingestiegen wären, dann sähe es bestimmt anders aus auf den ersten 3 Plätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 @Evil ich hab es gesehen, wie ich schon sagte, Dortmund wird durchgereicht und unsere Plätze (und die Sponsorenprämien) sind uns so gut wie sicher. Ich bin jetzt echt gespannt, wie das Spiel zwischen Bockhorn und Kickers Emden am Mittwoch ausgeht. Wir beide haben im Grunde genommen jetzt immer noch Aufstiegschancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Bin im Moment schon für die nächste Saison am planen und überleg mir was ich mir für einen Sponsor aussuche. Da ich ja fest mit dem Aufstieg rechne müßte man eventeull einen Sponsor nehmen der hohe Meisterprämien vergibt, allerdings sind dann die Prämien ProSpiel niedriger und man läuft gefahr ins Minus zu rutschen (wegen den Gehältern). Wie siehts bei dir aus? Hast du da schon eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Nun man soll ja nicht unbedingt seine Strategie verraten, aber ein Teil meiner Planung sieht so aus, daß ich für die gesamte Saison eine Mannschaft und Ersatzspieler aufstelle, das Gehalt nach der neuen Berechnungsart ausrechne und damit kalkuliere was da in etwa an Kosten auf mich zukommt und wie weit ich damit komme. Der Sponsor ist so eine Frage, bei der ich mir auch noch nicht sicher bin. Lieber etwas vernünftig planen und einen wählen, der mir hohe Spieltagprämien gibt, oder spekulieren und dann am Ende groß abkassieren, aber genau das kann böse in die Hose gehen, nimm nur mal an Du musst Spieler nachkaufen, dann kann es ganz schnell eng werden. Naja und Deine Zuschauereinnahmen kannst Du ja auch noch durchschnittlich berechnen. Also die finanzielle Planung hängt von vielen Faktoren ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Nun man soll ja nicht unbedingt seine Strategie verraten, Nene Diablo ich wollt dich ja nich dazu bringen deine vereinsinterne "Aufstiegstaktik" preiszugeben. Hab mir grad mal die restlichen 3 Spiele von den Kickers Emden angesehn und bis auf Ihr letztes Spiel gegen Neustrelitz, wirds noch schwer für die Kickers, schließlich spielen die jetz gegen Bockhorn und mich. Wäre ja schön wenn noch einer von uns Aufsteigen würde, aber ich denke mir das für mich ein Aufstieg jetz zu früh wäre und ich in der 3.Liga nicht überleben würde, und deshalb kann man die nächste Saison in Liga 4 schön dafür nutzen um seine Spieler zu stärken und Geld zu verdienen um neue Top-Stars zu kaufen. Und das Geld sollte kein Problem sein denn schließlich werde ich den "Landespokal" gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das sehe ich genauso, jetzt doch noch aufzusteigen, könnte mit erheblichen Problemen verbunden sein. So können wir wirklich die vierte Liga auseinandernehmen, uns wie die Wildsäue aufführen und dann mit einem dicken Batzen Geld in die 3. Liga einmarschieren. Ich denke mal das bei Dir, beim FC Real Gütersloh weiss ich das ja schon, sowieso nichts anderes als der Aufstieg geplant ist. Was die Kickers angeht, ich denke Sie werden Bockhorn an die Wand spielen. Und spannend wir das ganze sowieso. Du musst auch noch gegen Bockhorn ran, während Arweiler noch gegen Dynamo Dresden und den FC Real Gütersloh ran muß, auch beides betreute Vereine. Also ehrlich gesagt, wenn ich tippen müsste, würde ich am Ende doch wieder auf die Kickers setzen, auch wenn Bockhorn das vermeintlich leichteste Schlußstück hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das sehe ich genauso, jetzt doch noch aufzusteigen, könnte mit erheblichen Problemen verbunden sein. So können wir wirklich die vierte Liga auseinandernehmen, uns wie die Wildsäue aufführen und dann mit einem dicken Batzen Geld in die 3. Liga einmarschieren. Ich denke mal das bei Dir, beim FC Real Gütersloh weiss ich das ja schon, sowieso nichts anderes als der Aufstieg geplant ist. Was die Kickers angeht, ich denke Sie werden Bockhorn an die Wand spielen. Und spannend wir das ganze sowieso. Du musst auch noch gegen Bockhorn ran, während Arweiler noch gegen Dynamo Dresden und den FC Real Gütersloh ran muß, auch beides betreute Vereine. Also ehrlich gesagt, wenn ich tippen müsste, würde ich am Ende doch wieder auf die Kickers setzen, auch wenn Bockhorn das vermeintlich leichteste Schlußstück hat. Ja klar der Aufstieg ist für nächste Saison pflicht. Ich muß gegen Emden ran und nicht gegen Bockhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 bin ganz allein in der 2. Liga OK, in der 3. wär ich das nächste Saison auch Wolln wir für morgen ma das beste hoffen, zumintest ein Unetschieden wäre schon nich schlecht. Rastatt dürfte dann aber auch nur 1 Punkt holn, damit das ganze realistisch bleibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ach @Sergio, jetzt hast Du so wacker gekämpft dort im Tabellenkeller, da wirst Du das schon wuppen, ich glaube da dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Hi, Nur mal so zur INFO: Ich mich jetzt mal in der 2ten Spanischen Liga angemeldet. Würde mich sehr über nen par Tipps freuen Bearbeitet 14. März 2006 von Sk!DD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Moin @Sk!dd!, welcher Verein und was möchtest Du denn wissen? Ich bin im übrigen richtig auf heute Abende gespannt, da werden Entscheidungen fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...