Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

ne das nich .. das liegt an den 2 jahrgängen vor un s.. die ham alle wow gesuchtet und warm 5 wochen am stück nich in der schule...ergo hat man sämtliche ports gesperrt

un wie lehrer nu mal so sin , hastes dir einmal verschissn wars das..

noch bis zu hälfte des ersten lehrjahres hattn wir garkein internet und die heimmutti kam 22:30 durch und hat kontrolliert das alle rechner aus warn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das nich .. das liegt an den 2 jahrgängen vor un s.. die ham alle wow gesuchtet und warm 5 wochen am stück nich in der schule...ergo hat man sämtliche ports gesperrt

un wie lehrer nu mal so sin , hastes dir einmal verschissn wars das..

noch bis zu hälfte des ersten lehrjahres hattn wir garkein internet und die heimmutti kam 22:30 durch und hat kontrolliert das alle rechner aus warn

das is natürlich ärgerlich....aber irgentwann muss man euch doch wieder vertrauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht wohl nich so aus .. tja ich bin schonma froh das wir ÜBERHAUPT inet ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich wohn in nem internat wo allle gameports gesperrt sin ..

Das tut mir leid für dich, aber mir ging es ähnlich...die ersten 2 jahre hatte ich garkeinen rechner (da sie nicht erlaubt waren *lol* ), die nächsten 2 jahre in einem anderen internat kein internet, bis es dann in den letzten 2 jahren angeschafft wurde. Wir hatten leider nur ein total "dickes" wlan (1000er leitung) das 35 leute nutzten, und da kannst du dir vorstellen wie es beim spielen war, wenn mal mehr als 5 leute im internet surften *g. So oft wie ich da wegen high ping gekickt wurde, lässt sich nicht beschreiben...

Aber vielleicht hast du ja noch hoffnung und der Battlefield 2 port ist nicht gesperrt. Im singleplayer macht das spiel nämlich nicht wirklich lange spass

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ale... hm ja klar und wens nich klappt dan is inet auch noch ganz weg wa^^

@ nessa ach wegen sp und langeweile das is nich das ding^^ sind ja genug leute da^^

welcher issn der BF 2 port? weist das? ich glaub die ham alle ports gesperrt ausser für icq und inet

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär ja dann schlecht.... ^.^

@t

mmh bf2 hat doch glaub ich viele verschiedene ports wie, 15567,27009 usw....

ob das dann so einfach is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage... gibt es auch ranked server ohne pb??? also da sdie server nciht von pb geschützt werden ?

wenn ja...kennt ihr welche???

also ich will die nciht ham wegen wie cheatn oda soo...ich kann ja cniht auf server mit pb spiel,weil ich aj imemr gekcikt werde...das wäre dann die einzige lösung online zu spieln und aufn höhere ränge zu kommen

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht, aber was fürn pb-fehler hast du denn?

es geht auf modifizierten ranked-server zu spielen, also mit eigenen ranking, aber da einen ohne pb zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht, aber was fürn pb-fehler hast du denn?

es geht auf modifizierten ranked-server zu spielen, also mit eigenen ranking, aber da einen ohne pb zu finden?

die meldung hab ich als screenshotpost-27872-1206745175_thumb.jpg

hab auch keine lösung mehr dafür...

und ich hab ien server gefunden...ein deustchen sogar...ohne pb aber mit ranking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei loosing key packets muss punkbuster manuell geupdated werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei loosing key packets muss punkbuster manuell geupdated werden...

geht das schon wieder los -_-:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mo? hab jetzt die seiten davor nich gelesen, wurde das schon gemacht oder wie? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.