Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

gemacht ist das ein scherz???

ich träum schon von diesem problem seit makaveli :ugly:

ich hab ihm das auch gesagt..und es klapt bei ihm komischer weise nicht...bei mir hab ich das problem selber auch schon so gelöst.

hab ihm auch schon geraten sich mal im bf2 help forum helfen zu lassen...

muste mal zwei drei seiten zurück blättern...können auch 6 seiten sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da doch sonst nur 2 J 10 aber da waren es 5!!!

oder? :unsure:

Ranked wohlbemerkt...

Haben die also den Server modifiziert oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso :puuuh:

ja aber es hat alles nix gebracht -.-" <_< bei pb manuel updaten sit es doch einfach nur bei pbsetup wenn ich bf2 hinzugefügt hab einafch auf den button wo drauf steht "check for updates" klickn oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr muß man nicht machen.

Die andere Möglichkeit wäre mit pbsvc.exe Punkbuster erst zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren.

Aber das hat ja glaube ich bei dir auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altenatives ranking vielleicht? weil die flaggen sind ja auch ungewöhnlich...

Soweit ich weiß schon. Bin da auch mal drauf gelandet - war echt lustig, mit so mind. 20 chinesischen Panzern :D Aber die Punkte sind nicht ins Ranking eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr muß man nicht machen.

Die andere Möglichkeit wäre mit pbsvc.exe Punkbuster erst zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren.

Aber das hat ja glaube ich bei dir auch nicht funktioniert.

ok geupdatet hab ich oft genug... aber pb deintalliert hab ich auch nur manuell...und pbsvc.exe hab ich auch öfters durchlaufn lassn ohne fehler meldung...hmm was anderes als warten bleibt mir auch nciht mehr übrig...aber nochma mit der pbsvc.exe pb deinstalieren udn neu instalieren kann ich ja auch nochma machn...aber ich weiss nicht was es noch bringen soll

liebe grüße makaveli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß schon. Bin da auch mal drauf gelandet - war echt lustig, mit so mind. 20 chinesischen Panzern :D Aber die Punkte sind nicht ins Ranking eingegangen.

Hehe, ich weiß noch die Runde :D Das war echt unfair. 6 Panzer auf einen Haufen und wir hatten überhaupt keine :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der schwarzen rauten/flecken hab ich nach viel gefummel ne lösung gefunden, und zwar gehen die nur weg wenn ich Terrain auf niedrig stelle <_<

Das ist echt zum kotzen, jedes aber wirklich jedes andere spiel macht keine faxen nur BF2 zickt rum >: (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

kurze frage; wie krieg ich dieses "lade dir jetzt Highway Tampa herunter"-ding im hauptmenü weg?

hab die karte längst installiert, und das wegklicken nervt... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

kurze frage; wie krieg ich dieses "lade dir jetzt Highway Tampa herunter"-ding im hauptmenü weg?

hab die karte längst installiert, und das wegklicken nervt... :daumenrunter:

Brauchst Du nicht wegklicken... einfach ignorieren und oben auf [Multiplayer] / [bFHQ] / [Optionen] klicken und weiter gehts.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das problem mit den Flackernden schwarzen flecken gelöst indem ich sämtliche catalyst treiber + control center deinstalliert und Omega treiber installiert hab. Hab jetzt keinerlei probleme mehr und die performance ist auch noch besser :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.