Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

gibt es irgendeine methode sich den angriff auf die richtungen des mausrades zu legen?

Also quasi wie folgt:

Normal: Mausrad noch oben

Alternativ: Mausrad nach unten

Hab mir das ganze aus CS so angewöhnt, wo es sich ganz gut handhabt, und ich würde das ganze gern auch in bf2 realisieren. Habs schonmal über die optionen versucht, da spricht er auf diese methode aber nich an.

Gibts irgendeine spezielle Configurationsdatei hierfür? Hab bis jetzt noch nix gefunden, aber vielleicht weiß ja einer besser bescheid :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es eigentlich wenn man spawnen will, aber nicht kann weil der Spawnpunkt auf der map rot blinkt? :blink:

Alles unnötige was sich von selbst ergibt bekommt man erklärt von dem Futzi, nur das net^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es eigentlich wenn man spawnen will, aber nicht kann weil der Spawnpunkt auf der map rot blinkt? :blink:

Alles unnötige was sich von selbst ergibt bekommt man erklärt von dem Futzi, nur das net^^

MFG

ich glaub das passiert wenn zu viele an einem punkt spawnen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das problem mit den Flackernden schwarzen flecken gelöst indem ich sämtliche catalyst treiber + control center deinstalliert und Omega treiber installiert hab. Hab jetzt keinerlei probleme mehr und die performance ist auch noch besser :super:

Danke für den Tipp, werde das auch mal ausprobieren!

Was bedeutet es eigentlich wenn man spawnen will, aber nicht kann weil der Spawnpunkt auf der map rot blinkt? :blink:

Alles unnötige was sich von selbst ergibt bekommt man erklärt von dem Futzi, nur das net^^

MFG

ich glaube das passiert wenn gegner in der nähe der spawnpunkte sind bzw dieser unter feuer steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shit happens...Ich muss die Antwort von Koma leicht korrigieren...wenn ein Spawnpunkt ROT blinkt/oder so ähnlich sich verhält, dann liegt das daran, das mal wieder ein absoluter Oberexperte gespawnt ist, es aber für besser hält sich mal nicht von der Stelle zu bewegen!!! Desweiteren könnte ein Spieler aus deinem Team auch direkt nach Respawn erledigt worden sein und blockiert so diesen Spawnpunkt bis die Wiederbelebungszeit abgelaufen ist und last but not least kommt es ab und zu vor (jedoch bei Battlefield 2 sehr selten, aufgrund der meist auf 10-15 sek. Mapstartverzögerung), das alle im Team gleichzeitig an diesem Spawnpunkt einsteigen wollen. Sehr häufig erlebt man diesen Fall beispielsweise beim BF2 Mod Project Reality. Um Chancengleichheit zu schaffen (nicht jeder hat nen High-End-PC unterm Arsch und läd innerhalb kürzester Zeit eine neue Map) ist hier die Startverzögerung auf vielen Servern, auf doch teilweise sehr übertriebene 1-2 Minuten eingestellt.

@Alvias...sei so gut und versuch die Frage etwas präziser zu formulieren. Falls ich deine Frage richtig interpretiert habe, muss ich dir sagen, das bei BF2 die Waffen keinen Normal oder Alternativ Modus haben. Jedoch kannst du bei vielen Waffen die Feuerrate ändern. Deine Frage nach einer Config Datei lässt sich auch relativ schnell beantworten, ja es gibt eine "Controls.con" Datei. Du findest diese hier -->C:\Dokumente und Einstellungen\Name deines Windows Benutzerkontos\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 (in 90% der Fälle findest du die Controls.con dort, es sei denn du hast mehrere BF2 Accounts angelegt, dann findest du auch in ...0002, 0003, etc. die gesucht Controls.con Datei und müsstest deine geänderte Controls.con Datei kopieren und in jedem Account einfügen und die vorhandene ersetzen) Aber das bearbeiten ist genau der springende Punkt....wenn du die Datei gefunden und geöffnet hast, wirst du verstehen was ich meine :)

Jedoch kannst du, wenn du, die für dich Perfekten Settings gefunden hast, diese z.Bsp. nach Anlegen eines neuen Accounts problemlos von deinem Hauptaccount zum neuen Kopieren und zwar durch das kleine, nützliche Tool ---> Battlefield 2 Cleaner !! (zu finden HIER ... ist echt nützlich, der download lohnt sich )

so, ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt...

mfg

Hatebreeder187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Battlefield 2 über eine Internetverbindungen durch ein TV-Kabel spielen?

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar kleine Fragen:

1. Reicht ein Headshot mit dem M16/dem G36C/dem g36E aus?

2. Reichen mit dem M16 3 Schuss auf dem Körper?

3. Sind Waffen genauer wenn man zoomt? (wie in CoD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias...

Ich meinte damit keineswegs das umschalten zwischen dem Feuer und dem alternativen Feuer sondern lediglich die Tastenbelegungsoptionen. Und dort hat man, sofern ich mich nicht irre, doch stets zwei möglichkeiten der Belegung offen. So ist es möglich, das Gehen nach links sowohl auf beispielsweise A zu legen, als auch auf die linke Pfeiltaste.

Und dieses mögliche Vorgehen hatte ich mir auch erhofft mit dem Mausrad, sodass man das Mausrad nur in einer der verschiedenen Richtungen drehen muss, um zu feuern.

Dies macht sich besonders bezahlt bei Waffen mit Einzelschussmodus, wenn man überrascht wird von einem Gegner oder ähnlichem oder auch bei einer Pistole, die dadurch an Feuerfrequenz zulegen dürfte. (Durch das drehen am Mausrad in beide Richtungen)

Zumindest dürfte dies schneller von statten gehen als mit der Maustaste. Dies ist zumindest bei mir der Fall.

Aber ich bedanke mich bereits einfach mal im Vorraus für die Angabe der Controls.con, die ich im folgenden gleich mal nach möglichkeiten der steuerungsumstellung durchsuchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar kleine Fragen:

1. Reicht ein Headshot mit dem M16/dem G36C/dem g36E aus?

2. Reichen mit dem M16 3 Schuss auf dem Körper?

3. Sind Waffen genauer wenn man zoomt? (wie in CoD)

1. bei allen nein. headshots machen nicht sofort tot sondern dreimal so viel schaden. m16=30 schaden,g36c=25 schaden, g36e=32 schaden

2.1 zufolge nein

3. auf jeden fall^^

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das finden, wie viel Schaden eine Waffe macht?

E: Bessere Grammatik!

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies macht sich besonders bezahlt bei Waffen mit Einzelschussmodus, wenn man überrascht wird von einem Gegner oder ähnlichem oder auch bei einer Pistole, die dadurch an Feuerfrequenz zulegen dürfte. (Durch das drehen am Mausrad in beide Richtungen)

den effekt krieg ich mit meiner G15 hin, indem ich einfach ein Marko programmiere..

macht aus ner Pistole ein Mini-MG :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es eigentlich wenn man spawnen will, aber nicht kann weil der Spawnpunkt auf der map rot blinkt? :blink:

Alles unnötige was sich von selbst ergibt bekommt man erklärt von dem Futzi, nur das net^^

MFG

Ich habe es auch so beobachtet wie Hatebreeder 187.

Das zu viele respawen wollen ist meiner Meinung nicht der Grund.

Wenn jemand falsch steht, dann blockiert er diesen Punkt.

Habe es bei Clean Sweep an der MIG beobachtet. Einer war so schlau und stand immer mit Absicht so,

dass er auf die MIG warten konnte, ohne dass man dort respawen kann.

Die Futzies liebe ich besonders!

Und der Oberknaller war ein Commander, der unbewußt im Jeep sitzend schön den Hanger blockierte. ;-)

Sei ihm verziehen, darauf muß man erst mal kommen.

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.