Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich brauch folgende Schrift: Also da wo steht you killed D.Mod usw..... Weis jemand wo man die findet oder welche Schriftart das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Moinsen! Ich habe ein Problem. Wenn ich BF 2 Online zocke dann liegt mein Ping bei 360-390 ! Bei COD 4 liegt er bei 80 Woran liegt das? MFG Hax Bearbeitet 18. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 am Server und seine Entfernung zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 lass dir die server neach dem Ping auflisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 damit wir dir genauer helfen können, auch im Bezug auf Ping, mach bitte einen Ping-Test. mach den Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Komisch ist nur das der Ping nur Bei BF 2 Vannila so hoch ist! Bei Mods (POE 2; FH 2) liegt er bei 50 Ping Bearbeitet 19. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 das ist eine Leitung die du hast? Weil das sind meine Ergebnisse mit W-Lan: Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 DSL 6000 mit W-Lan! den Test hab ich 2 mal gemacht. beim 1.mal stand bei mir auch "Ping nicht messbar". Beim 2.Mal sah es so aus: Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) naja also ich erhalte perfekt und Ping sehr gut. Meine Leitung hat 54 Mbit/s. Wie wird das wenn der neue Fritzbox Router mit 300 Mbit/s da ist B) Nochmal gemacht: Ping Bearbeitet 19. April 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) komisch, mir wird ein ping von 49 zugesichert^^ ping-test-ergebnis aber ich hab bei cod4 einen von ca. 80-90, bei bf2 einen von 60-70, nur bei sorm hab ich einen von 6... edit: ich hab jan besseren ping als ihr mit euren 6000er leitungen, ich nutz auch wlan, hatte beim ersten test auch keine anzeige zum ping, weil ich bei funknetz auf aus ge,acht hab, bis ich darauf gekommen bin, das das das w-lan heißen soll Bearbeitet 19. April 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) es kommt aber auch drauf an was für eine Entfernung du zum Router hast. Bei mir geht das über 1 Stockwerk mit starken dicken Mauern. Da kommste normalerweise nicht durch. Ich bin oben der Router unten, normalerweise nicht möglich. Verbindung Sehr gut, dann dürftest du Hervorragend haben. Aber im Download bin ich schneller? Hehe Also mir wird ein 43 Ping angezeigt, so viel zum Thema "besser"? Ne, Spaß ist schön das es trotzdem so gut läuft. Bearbeitet 19. April 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) mein test ping war beim 1. messen 21ms Bearbeitet 19. April 2008 von Freelancer72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Also mir wird ein 43 Ping angezeigt, so viel zum Thema "besser"? Ne, Spaß ist schön das es trotzdem so gut läuft. mit einer 3mal so schnellen leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 das die so gut ist freu ich mich auch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Wie wird das wenn der neue Fritzbox Router mit 300 Mbit/s da ist Gar nicht anders, am Ping ändert sich nix. Nur hat die 7270 Macken, die sich in häufigen Abstürzen und Verbindungstrennungen äußert. Ich proz jetzt mal mit nem Ping von 10ms : http://dsl-speedtest.computerbild.de/ergeb...a7bc9c20cfd1949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...