Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

das ist aber ne Leitung und ich wohn noch auf dem Lande also dafür find ich mein Ergebnis Erste Sahne.

Ansonsten mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt der hohe Ping bekomme ich nur bei BF2 Vanilla aber bei Mods liegt er bei 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich komm irgentwie nicht auf mein konto rauf.

er sagt mit ständig "The Passwort provided is incorrect"

dabei merkt er sich das passwort und neu eingegeben hab ich es auch schon.

er will mich einfach nicht reinlassen. :blink:

hat bf2 gerade ir gentwie nen problem.?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich komm irgentwie nicht auf mein konto rauf.

er sagt mit ständig "The Passwort provided is incorrect"

dabei merkt er sich das passwort und neu eingegeben hab ich es auch schon.

er will mich einfach nicht reinlassen. :blink:

hat bf2 gerade ir gentwie nen problem.?

Hast du vielleicht die "CapsLock" Taste aus Versehen gedrueckt gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht die "CapsLock" Taste aus Versehen gedrueckt gehabt ?

nö das war es nicht..ich hab einfach mein passwort geäandert und so bin ich dann letzändlich auf mein konto reingekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Ea denn wieder kann nicht zum K.S verbinden

Geniess lieber die Sonne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in Bf2 Alleine im Heli fliegen und die TC Raketen abfeuern?

In einigen Videos machen das ja die Spieler.

zb hier

Wenn ich mich jetzt aber in einen Heli setzte und auf Position 2 gehe dreht sich der Heli sofort nach rechts und man kann nicht mehr zielen.

Ging das wie in den Videos nur vor dem Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, du musst nur schnell genug sein.

Switch und Feuer. Dein Heli wird sich nach rechts drehen und dabei aufsteigen, aber auf deinem Bildschirm siehst du ja die Missile. Sobald die Missile ins Ziel geht kannste wieder auf Position 1 wechseln und normal weitermachen.

Erfordert aber nen Haufen an Übung.

/e: Das kannst du im Video im übrigen auch beobachten. Er nutzt nur meist das Tempo des Helikopters aus. So geht er zum Beispiel öfters mit der Nase nach unten, was den Heli dazu veranlasst, nicht sofort nach rechts auszuschlagen. (Trägheitseffekt gibts halt auch hier im Spiel!)

Wenn du genauer hinschaust siehst du auch, dass sein Helikopter sich ebenfalls dreht, er nur schnell genug ist, um zu schießen, und wieder zu wechseln. Manchmal wechselt er auch, wechselt kurz nochmal zum Pilot, korrigiert die Position des Vogels und macht wieder Gunner.

Aber dennoch interessant zu sehen.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl reine Übungssache; Du mußt den Heli vorher so weit nach links steuern, daß Du dann nach dem Sitzwechsel noch genug Zeit hast, um die TV aufs Ziel abzufeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es bei euch auch so, dass man wenn man in den gunnermodus switcht und dann die missile abfeuern will, das man dann oftmals 3 mal oder noch öfter klicken muss, damit die rakete abgefeuert wird?

eigentlich hat man ja genug zeit, um noch rechtzeitig nach dem switch zu schießen, aber durch dieses merhmalige klicken schaffe ich es nicht mehr noch zu treffen, wenn der gegner sich dicht dran befindet. kann es an meiner inet-verbindung liegen, oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke werds mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spieler-daten.de/ive-got-wallha...+statistik.html (Ich weiß, dass die nicht all zu gut sind, aber das ist quasi noch mein Train-account. Wenn ich mit Sniper gut genug bin wird nochmal ein eigener dafür angelegt ;) )

So, dort unter Punktehistory, da hätt ich gern die Kills/Deaths für die Tage an sich angezeigt. Entweder werden mir Zeiträume gezeigt (Beispielsweise "27.04.08 16:57 - 03.05.08 23:18 (06d 06h 20m)" ) oder die Gesamtzeiten angezeigt ( Zeit: 03.05.08 23:18, Punkte: 13109, Zeit: 80:41:28).

Nun möchte ich aber die Daten speziell für einen einzigen Tag haben. Also beispielsweise

Zeit: 03.05.08 23:18, Punkte: 800, Zeit: 04:45:32.

Ich möchte meinen, das schonmal irgendwo gesehen zu haben, dass dort die Seiten speziell für diesen Tag angezeigt werden, aber scheinbar bin ich grad einfach zu blöd, das richtige Knöpfchen zu finden.

Hilfe bitte (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es bei euch auch so, dass man wenn man in den gunnermodus switcht und dann die missile abfeuern will, das man dann oftmals 3 mal oder noch öfter klicken muss, damit die rakete abgefeuert wird?

eigentlich hat man ja genug zeit, um noch rechtzeitig nach dem switch zu schießen, aber durch dieses merhmalige klicken schaffe ich es nicht mehr noch zu treffen, wenn der gegner sich dicht dran befindet. kann es an meiner inet-verbindung liegen, oder ist das normal?

Bei mir geht das immer beim ersten mal

Auser die Maus befindet sich nicht in dem Feld in der Mitte sondern im Ausenbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.