Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Jo ist bei mir auch so. In welchen Karten kann man einen AH-6 finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ist es bei euch auch so, dass man wenn man in den gunnermodus switcht und dann die missile abfeuern will, das man dann oftmals 3 mal oder noch öfter klicken muss, damit die rakete abgefeuert wird? eigentlich hat man ja genug zeit, um noch rechtzeitig nach dem switch zu schießen, aber durch dieses merhmalige klicken schaffe ich es nicht mehr noch zu treffen, wenn der gegner sich dicht dran befindet. kann es an meiner inet-verbindung liegen, oder ist das normal? Ich kenne das auch - ich glaube aber es liegt daran, das man nach dem Abschuß der Missle zu schnell auf die Gun bzw. auf den anderen Sitz wechselt. Es kommt mir so vor, als wenn die Missle ein/zwei Sekunden braucht um nachzuladen - deshalb ist sie beim nächsten Schuß noch nicht bereit. Gruß Dr.Ern:-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ach gibts den ah6 nur bei Project reality? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 BF2 Fahrzeuge BF2:SF Fahrzeuge BF2:EF Fahrzeuge BF2:AF Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 öhem .. mus ich mich vor diesen Highpoint servern in acht nehm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Schon. Wenn du mal n paar unlocks brauchst... Bearbeitet 9. Mai 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 na das wird doch rregisterd oder? hab keen bock of accountlöschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 naja solange du nich unter die top 50-10 kommst juckts keine Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Lassen würd ichs trotzdem - zumindest, wenn Du Deine Leistungen unverfälscht begutachten willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 sagt der richtige ^^ aber trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Kannst ja nen 2ten soldaten machen und dir die waffen dazu freischalten und selbst probieren welche du freischalten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hm ... jo klingt jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ich heb ne Frage. Ich hatte Forgotten Hope 2, jetzt hab ichs aber gelöscht. Und jetzt hab ich in Bf 2 auch so ner ruckelsicht in Farzeuge wie in fh2. Wie kann ich das abstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ich heb ne Frage. Ich hatte Forgotten Hope 2, jetzt hab ichs aber gelöscht. Und jetzt hab ich in Bf 2 auch so ner ruckelsicht in Farzeuge wie in fh2. Wie kann ich das abstellen ? wie schon öftes im Forum erwähnt: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37271 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Das lässt sich glaube ich abstellen, in dem man die Steuerung/Tastaturbelegung zur Standardbelegung zurücksetzt. Danach kann man sie wieder neu einstellen wie man es will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...