Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

rechne dir mal aus wielange du kubra dam als 16er zockst und wieviele karkand runden du in der zeit

spielen kannst in der du kubra spielst. (ich hoffe das versteht jeder :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab karkand runden (inf.) auch schon locker mal ne stunde bis anderthalb gespielt, bei guten teams.

Und kubra dam ebenso, mit den selben teams, auf dem selben server, in etwa die gleiche zeit.

Und ich hatte auf kubra dam mehr punkte, das kann ich def. sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das es sehr viele (zuviele??) karkand server gibt stimmt zwar...aber das man da die meisten punkten machen kann, kann ich auch nicht bestätigen. das hat ja nix mit der map an sich zu tun. wie schon einige vor mir schrieben kann man auf anderen maps, die nicht gerade mit 64slots besetzt sind genausoviele wenn nicht gar mehr punkte machen.

man kann soviel karkand spielen wie man will...wenn man ein zu starkes gegnerisches team hat...hilft das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ne Frage, nämlich, ich habe das normale Battlefield 2, und um in den Gennuss von besseren Waffen zu kommen, möchte ich mir die addons holen, da würd ich mir gleich die complete edition gönnen, kann ich mit meinem anderen BF2 Account spielen, auch wenn ich die Complete edition benutze???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit meinem anderen BF2 Account spielen, auch wenn ich die Complete edition benutze???

Das geht ohne Probleme. Die BF2-Accounts sind nicht an an einen bestimmten CD-Key gebunden.

Um an die Tier2-Unlocks zu kommen reicht Special Forces. Die Booster brauchst du dazu nicht. Du bräuchtest sogar nicht nicht mal SF. Es reicht wenn jemand der SF hat mit deinem Account einen einzigen Punkt auf einer SF-Map macht der gezählt wird, um die Waffen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe sowieso mein BF2 von ebay(thai edition =P), und deswegen ist es irgendwie ziemlich lahm, /z.B. BF 2142 ist ,besonders im Serverbrowser, 3-5 schneller, deswegen wollte ich mir sowieso , es nocheinmal neu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte die thai version langsamer sein?und was viel interessanter ist...wieso kaufst du dir ne thai version?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Thai-Version gab es damals bei Ebay wesentlich billiger als die deutsche Version im Handel. Deshalb wurde die damals von Vielen gekauft.

@Luzifer: Der Serverbrowser von BF2 ist leider so furchtbar langsam. Das wird sich auch nicht ändern wenn du die deutsche Version hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... weil bei einem Freund von mir geht das alles wesentlich zügiger... Was mich halt auch stört ist, das ich im Spiel nicht schnell ESC-Optionen-Steuerung-ändern kann... Weil das alles 2-3 stunden dauert, einmal auf was geklickt=30 sek warten, das ist doch nicht normal, oder? :daumenrunter: Wie gesagt, beim freund geht das(auch bei meinem BF 2142), deswegen dachte ich, das leigt an meiner Version....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach auch !

Wußte nicht wohin mit der Frage, also häng ich mich mal einfach hier dran und hoffe, daß mir jmd. Auskunft geben kann.

Undzwar kommt bei mir 'ne Spielnachricht vor/bei AccountLogin :

"Aktualisiere bitte deine Grafikkartentreiber, um das Spiel mit optimaler Grafik erleben zu können"

Was soll ich denn mit der Nachricht anfangen, denn ich habe bereits den neuesten Grafikkartentreiber drauf ?

GraKa: Asus GeForce 8800 GTS 512 mit nVidiaTreiber 175.16 für 64bit System, da ich VistaUltimate 64bit drauf hab.

Bekommt jeder diese Meldung, so als nette(bzw. nervige) Erinnerungsfunktion ?

Oder kommt BF2 nicht mit meinem System klar, ähm oder auch umgekehrt ?

System:

Motherboard : Asus P5E

CPU : Intel Q6600

GraKa : Asus GeForce 8800 GTS 512MB

Arbeitsspeicher : 4GB

Dank euch schonmal.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn Spielen? Weil wie gesagt offiziel unterstütz bf2 nur xp und mec os :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar spielen läßt es sich gut :D Hab' natürlich alles auf Hoch gestellt :punkrock:

Allerdings verunsichert mich auch so 'ne Meldung, da ich ja net genau wissen kann, ob ich das Spiel denn auch schon mit "optimaler grafik" spiele, trotz der Einstellungen.

Sicherlich ist die Grafik schon ganz nett, aber wenn man optimieren kann.... na klar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich habe mal eine kleine frage

also ich bin ab heute neu ihr im forum also ganz frisch xD und zocke bf2 auch erst seit 1-2 Monaten .

ich find dasd game einfach geil! ja so mit unlocks hab ich mich auch shcon vertraut gemacht und habe gemerkt das man um alle unlocks1 ( also ohne addon) waffen freizuschalten kann 50 000 Punkte braucht. Jetzt meine Frage:

Wie lange dauert es um soviele Punkte zuereichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz darauf an wie du spielst und wo als medic auf inf-only servern geht (meist) mehr als ein Sniper auf ner Vehicle map wobei das ganz darauf ankommt wo du besser bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.