Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Kann ich mein BF2 Complete auf 2 Rechnern installieren und mit meinem Account dann online spielen?

Exakt: Ich habe auf meinem PC und dem PC meiner Freundin BF Complete installiert... Kann ich nun von ihrem PC mit meinem Acc online zocken, wenn mein PC aus ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop du kannst die an meheren Rechnern installieren. Du kannst auch den gleichen Account benutzen. Du kannst sogar auf beiden Rechnern mit dem gleichen Key gleichzeitig spielen. Das aber nur auf unterschiedlichen Servern und 2 Accounts.

Man kann auch mit einen Account auf meheren DVD Keys spielen.....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mal ne klitzekleine frage an die modder unter uns:

Was müsste ich theoretisch alles machen, um die javelin ganz normal bei bf2 einzufügen (aus der nuke mod, die von sat nav, glaub ich), und nein, vorerst zock ich nich mehr online, also soll das nich das problem sein, auch anpassen will ich sie nich, ich möchte einfach nru damit bei vanilla zocken, auf irgendeiner panzermap ^^

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen also..... es gibt ja nicht viele ef oder af server , aber wieso denn eigentlich?? ich hab mal einige bewertungen von ef und af gelesen und bei af sind eigentlich alle zufrieden oder waren denn die post sind meistens noch von 2006 oder 2007 ... hat sich was geändert oder wieso gibts so wenige server>??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben es nicht so viele... hab auch nur EF - finde es ziemlich geil und es gibt wirklich nur wenige server mit annehmbarem ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben es nicht so viele... hab auch nur EF - finde es ziemlich geil und es gibt wirklich nur wenige server mit annehmbarem ping.

ja ....wenns nicht viele habe .. hast recht .... hoffentlich kaufen es sich noch viel :D ... vielleicht wenn der patch rauskommt mit neuen karten bei den boosterpacks??? (shanghai showdown??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von PB gekickt worden mit folgender Meldung

Unbenannt.bmp

Was ist da los?

Lag es an FFOLKES Unlocks Mod?

ne du hab mir deine stats angeschaut

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/%3Cbf-g%3ESchmierhals

und da steht nichts ungewöhnliches und auch dein ban steht da nicht drin...

haste du punkbuster aktiviert?

oder versuch nochmal einzuloggen,vielleicht war das nur ein kurzerweiliges problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur als ich mich mit dem Nick meiner Freundin eingelloggt habe und danach auch mit meinen. War auch nur auf zwei Servern passiert. Ist doch aber ungewöhnlich, weil ich nur meine Serienummer benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Guid?

Die guid ist praktisch in verschlüsselter form dein CD-Key. Diese hat 32 stellen und steht auch so wie es aussieht bei dir in der banmeldung.

Ich sehe dort aber nur 8 stellen der guid "bd6196c2" (den rest hast du so wie es aussieht "weggemacht?"). wenn ich diese bei punkbuster eingebe, bekomme ich hunderte spieler. Du solltest also mal versuchen, alle stellen der guid dort anzugeben.

Ansonsten wende dich mal an evenbalance

http://www.evenbalance.com/

oder frag mal ganz lieb unsren KEIOS (ggc admin und kann dir da sicherlich mehr weiterhelfen als ich, bzw hat mehr ahnung von der materie ;) )

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=21573

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei spielerdaten kein punkbusterban vermerkt ist, dürfte doch bekannt sein ;)

]

also meist du das die angaben bei "spielerdaten.de" unter "sonstige statistigen-> von Servern verbannt worden ", nicht stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meist du das die angaben bei "spielerdaten.de" unter "sonstige statistigen-> von Servern verbannt worden ", nicht stimmen?

das ist wenn dich ein admin von seinem server gebannt hat und nicht wenn du von punkbuster genrell gebannt wurdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.