Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

also meist du das die angaben bei "spielerdaten.de" unter "sonstige statistigen-> von Servern verbannt worden ", nicht stimmen?

Nein, ein normaler Serverban wird auch immer nur als "kick" gewertet.

Um was es sich aber bei chuck norris handelt ist nicht nur ein Serverban, sondern ein globaler punkbusterban. Heisst er kann auf keinem Server mehr spielen, die punkbustergeschützt sind (praktisch alle) und das egal mit welchen Account, da hier der CD-Key (also die guid) gebannt ist und nicht die spieler ID ( diese steht auf spielerdaten und ist bei chuck norris PID (Persönliche Identifikationsnummer) 148006546 ) .

Bitte die spieler ID nicht mit der GUID verwechseln. Sind 2 Paar schuhe

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein normaler Serverban wird auch immer nur als "kick" gewertet.

Um was es sich aber bei chuck norris handelt ist nicht nur ein Serverban, sondern ein globaler punkbusterban. Heisst er kann auf keinem Server mehr spielen, die punkbustergeschützt sind (praktisch alle) und das egal mit welchen Account, da hier der CD-Key (also die guid) gebannt ist und nicht die spieler ID ( diese steht auf spielerdaten und ist bei chuck norris PID (Persönliche Identifikationsnummer) 148006546 ) .

Bitte die spieler ID nicht mit der GUID verwechseln. Sind 2 Paar schuhe

ahja okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wieder alles! Lag daran, dass ich versucht hatte, mit BF2 CD Key Repair eine andere, aus dem Netz gezogene, Serial zu benutzen. Ich habe dann meine eigene, originale, Nummer wieder eingegeben und kann wieder online spielen...

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine (zwei fragen) bezüglich der unlocks in sf.

also 1: wenn ich mir sf kaufe 1runde zocke. kann ich dann automatisch 5 weitere waffen aussuchen, wenn ich bf vanilla on komm??? also bin Gunnery Sergeant und hab schon 5 waffen freigeschaltet.

2: kann ich mir nur dann auch erst die 2 anderen tier1 unlocks freischalten und dann noch 3 tier2 unlocks??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine (zwei fragen) bezüglich der unlocks in sf.

also 1: wenn ich mir sf kaufe 1runde zocke. kann ich dann automatisch 5 weitere waffen aussuchen, wenn ich bf vanilla on komm??? also bin Gunnery Sergeant und hab schon 5 waffen freigeschaltet.

2: kann ich mir nur dann auch erst die 2 anderen tier1 unlocks freischalten und dann noch 3 tier2 unlocks??

zu 1: es reicht ein einziger Punkt auf einer SF Map, der gewertet wird. Sobald der auf deinem Account eingetragen ist kannst du dir beim nächsten Einloggen ins Spiel die neuen zusätzlichen Unlocks freischalten. In deinem Fall sind das 5 (fur jede Beförderung mit Freischalten 2 statt 1)

zu 2: Beim Unlocks Freischalten gibt es nur eine Einschränkung. Um die Tier2-Waffen einer Klasse freizuschalten mußt du vorher die Tier1-Waffe der Klasse freigeschalten. Beispiel: Um das G36E freischalten zu können mußt du vorher das L85A1 freigeschalten haben.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal wissen ob einer von euch beim esl KotB Jet mit macht?? irgendwie versteh ick den sinn im gegner suchen da nicht...alles merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, hätte ich das mal früher gelesen.. hätt ich gern mal mitgemacht. Solche cups scheinen nicht so zeitaufwendig zu sein und deshalb genau richtig um es mal anzutesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben einige, wenn sie jemanden killen, "+2" Punkte dastehen?

-hat das was mit dem rang zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...

Wie kann ich es einstellen, dass ich wenn ich einen Lanserver eröffne die Fahnen auch ohne Mitspieler einnehmen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst alleine aufem server oder wie, oder das du alleine ander fahne stehst...

wieso willste denn alleine lan-server machen? sonst nimm halt coop mit bots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.