TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 kann mir mal einer bitte eine serverliste von den sf servern geben?? ich hab schon im forum gesucht aber nix gefunden obwohl ich mir sicher bin das ich davon was hier gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Tja, nur leider geht bei mir die Variante nicht =( Gibt jedesmal nen CTD beim Laden einer Karte. Vllt. liegts daran, dass sich SF mit Patch 1.1 installiert bei mir mit 1.3, hab die deluxe deswegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 kann mir mal einer bitte eine serverliste von den sf servern geben?? ich hab schon im forum gesucht aber nix gefunden obwohl ich mir sicher bin das ich davon was hier gelesen hab http://www.game-monitor.com/search.php?sea...bf2&num=100 hoffe das reicht dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 http://www.game-monitor.com/search.php?sea...bf2&num=100 hoffe das reicht dir... ja danke das hab ich gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 bei mir mit 1.3, hab die deluxe deswegen^^ Naja, jetzt hab ich mal SF weggelassen, aber das Problem besteht weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Hilf mir bitte! geht jetzt Bearbeitet 22. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) padding und paddling ist dass das selbe??? es gibt nämlich einen server für ef der so heißt und der ist immer gut besucht und leider gibt es ja wenig ef server, aber hab kb auf einen padding server zu zocken. also ist das dass selbe?? edit: bin mal drauf gejoint ist dasselbe -.- .... es gibt keine vernünftige ef server -.- ( die voll sind)^^ Bearbeitet 23. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Wollte mal fragen, ob ihr auch öfters die Meldung bekommt: This Servercrash was powered by Cheater-Community Und ich bekomme es soger auf "Unranked" Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Wollte mal fragen, ob ihr auch öfters die Meldung bekommt: Und ich bekomme es soger auf "Unranked" Servern ne hab ich noch nie bekommen ...... denke auf ranked ist das nicht denn auf allen ranked ist auch pb und vielleicht deshalb i-wie bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 hier irgendwo im forum gab es mal ein thread, in dem es darum ging ob man einen patch deinstallen kann. ich wollte mir das nochmal angucken aber ich weiß nicht mehr wo er ist und durch die suchfunktion hab ich auch nichts gefunden. pls seite posten . thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Keiner der Patchs hat eine Uninstall-funktion. Ginge auch nicht wirklich, da viele Dateien beim Patchen durch neue überschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Keiner der Patchs hat eine Uninstall-funktion. Ginge auch nicht wirklich, da viele Dateien beim Patchen durch neue überschrieben werden. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kann man das komplette HUD ingame irgendwie ausschalten? Auch Waffe und usw. Also so das man nen Screenshot machen kann oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Konsole öffnen und "renderer.drawHud 0" eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Danke.^ Aber die Waffe bleibt trotzdem kriegt man die auch irgendwie weg? Bearbeitet 29. Juli 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...