Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Alternativ kannst du ja auch den BattleDirector benutzen.

1. Runterladen & Installieren

2. In die Konsole "demo.record Demo name" eingeben

3. Das was auf den Screenshot drauf soll machen

4. In die Konsole "demo.stopRecording" eingeben

5. Battlefield beenden

6. Im BattleDirector "Play Freecam" anklicken

7. Jetzt öffnet sich das Spiel, und du kannst mit der FreeCam überall hin, und alles angucken :) (und natülich auch Screenshots machen)

Bsp.Bild

mainscreenos3.jpg

€: Hoffe das hilft dir

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap tut es gut

Danke :)

hat geklappt^^

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht fragen kann wie glitchen funktioniert ( will ich auch nicht wissen und ich hoffe mir würde es auch keiner sagen ;)) aber ist das cheaten oder bugusing??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, da Cheaten nichts anderes ist als zu betrügen (to cheat someone).

Bugs/Glitches (zwei Begriffe, eine Bedeutung) sind Fehler im Programm, die von den sogenannten Bugusern/Glitchern zu ihrem Vorteil ausgenutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, da Cheaten nichts anderes ist als zu betrügen (to cheat someone).

Bugs/Glitches (zwei Begriffe, eine Bedeutung) sind Fehler im Programm, die von den sogenannten Bugusern/Glitchern zu ihrem Vorteil ausgenutzt werden.

Man darf es aber nicht verallgemeinern und rein aus Definitionen betrachten.

In Sachen BF2 zählt "glitchen" immernoch zu Bugusing. Natürlich ist es eine andere "Art" des Cheatings, da der Spieler sich dadurch einen Vorteil verschafft. Aber es ist noch lange nicht so tragisch, wenn ein Spieler in einer Wand sitzt und wartet bis mal 5 Trottel an ihm vorbeirennen und er sich somit einfache Ziele verschafft (wobei das Spiel meistens nach 5-10 min eh zuende ist), als einen Spieler, welcher mit einem Multihack die ganze Map von Hotel bis Fabrik binnen Sekunden leerfegt.

Grund, weswegen Anti-Cheat Organisationen wie GGC/GV/PBbans/Punksbusted nicht aufgrund von Glitchen bannen.

Man sollte die Definition "Cheaten" in Relation zu dem Spiel sehen. Und daher wird das Glitchen eben leider nur als Bugusing geandet. Wie man sich diese verallgemeinerte Definition allerdings selbst auslegt, steht natürlich jedem offen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok danke . hab ein video in youtube gesehen und dann wusste ich erst was glitchen ist und da hab ich mir gedacht ein programm brauch man dafür ja nicht ist ja eigentlich nur bugsusing oder?? und so entstand die frage ;)

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man nun Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten des Betrugs macht, ist natürlich jedem selbst überlassen. ;)

PS: Das ist nicht gehässig gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommte es öfter vor das gelenkte Heli Raketen DURCH das cockpit sausen den Piloten Töten und Nicht explodieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie dabei den Piloten töten, habe ich noch nicht erlebt, daß sie einfach durchrauschen allerdings schon - Thema Hitbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem das ding voll auf das cockpit gezimmert auf wake der wollte grad starten und ich hab dann draufgeschossen das bester war das der copilot überlebt hat die kann auch net hochgegangen sein wir waren ungefähr über der flagge am flugplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne den nebel wegschalten (nur im Singelplayer versteht sich ;))

Hab auch schon extra Kopien von den Levels gemacht, nur hab ich keine ahnung ob das so einfach geht.

Danke

Heero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.