HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo! Passt zwar nicht ganz in diesen Topic bei Bedarf einfach verschieben: Wenn ich auf SF spiele steht bei meinen Teammates manchmal nach dem Namen in eckigen Klammern eine Zahlr z.B.: HTL_Sbg [+1] Was hat das zu bedeuten? Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Das in dem Fahrzeug noch ein Passagier (Copilot) drin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 das hatten wir glaube ich schon mal gehabt. das bedeutet,wenn ein heli besetzt ist.also der pilot plus 1.oder die SU.der pilot plus 1. der name vom copiloten wird nicht mit angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ah, Danke! Das ist aber nur in SF so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Nein auch bei Vanilla oder Mods! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hab mal ne frage zum bf2 acc. ist es möglich sein passwort irgendwie zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 nein, leider nicht...( soviel ich weiss!) ich hätt auch ne frage: bei der seite spielerdaten.de steht bei vielen orden: ieR! was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Tommy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ieR = in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 cool! du hast dich nur angemeldet um mir das zu sagen! ( remember: sein erster beitrag!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 cool! du hast dich nur angemeldet um mir das zu sagen! ( remember: sein erster beitrag!) Tja, so sind wir bei Lost Heaven: Immer hilfsbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 aus euerm server bin ich aber 3 mal rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Dann hast Du Dich wohl nicht an die Regeln gehalten.... Zurück zum Topic! Bearbeitet 16. Mai 2006 von LostH~Vincenzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 was? ich hab doch nur die ammi helis mit C4 bepflastert und irgent woooooo überm meer hats dann bamm gemacht... diese befriedigung beim schalterdrücken....die verdutzten profis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) jetzt hab ich auch ne frage: bei der serverliste stehen dort am anfang immer so vielezeichen und ich hab keine ahnung was sie bedeuten! da ist zum beispiel der grüne bildschirm, die 64, der pinguin, die rote/gelbe/grüne leiste was bedeuten die alle? edit: und was bedeutet bei dem ladescreen: features erlauben: 0? Bearbeitet 18. Mai 2006 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 jetzt hab ich auch ne frage: bei der serverliste stehen dort am anfang immer so vielezeichen und ich hab keine ahnung was sie bedeuten! da ist zum beispiel der grüne bildschirm, die 64, der pinguin, die rote/gelbe/grüne leiste was bedeuten die alle? edit: und was bedeutet bei dem ladescreen: features erlauben: 0? das werden die daten vom server sein,z.b. ob es ein linux(pinguin) oder windowsserver ist!der kopfhörer steht für voip und dann ist da noch das punkbuster zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...