TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 ich wurde genullt -.- ..... und ich habe keine ahnung warum .... bekommt man keine anchricht von ea?? wurde ich gehackt??? was kann ich jetzt machen?? pw ändern und ea ne mail schicken??? man die punkte sind mir relativ egal aber meinen schönen unlocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 EA ne mail schicken. So nach 2 Wochen kannst Antwort erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 EA ne mail schicken. So nach 2 Wochen kannst Antwort erwarten. k, aber ingame ist noch alter rang als "bild" und bei spielerdaten.de habe ich noch normale stats ... ist das vielleicht ein bug ingame oder wurde die stats noch nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Eher noch nicht Aktualisiert. Schreib ma ingame Nick... zum schauen auf spieler-daten.de oder den link oder sowas... Bearbeitet 25. August 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Sieht alles normal aus. Hast du ingame keine Unlocks mehr oder was? Schon auf anderen Servern probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 hm ... weiß ich garnicht^^ steht nur bei BFHQ ... also ingame wird nromaler rang angezeigt, ich guck mal ob die unlocks noch da sind mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoerpuBerner 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 hm ... weiß ich garnicht^^ steht nur bei BFHQ ... also ingame wird nromaler rang angezeigt, ich guck mal ob die unlocks noch da sind mom Ist bei mir das selbe....nun ich hoffe das hat mit dem PATCH ZU TUN!!!! hehe....den in einem server ist alles wieder normal....rankf, waffen usw.!!! hoffe doch da tut sich was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Lösch das mit dem Patch schnell bevor die Spammer kommen^^ Bearbeitet 25. August 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 cool ... na dann ... also ich kann die unlocks auch ingame usen... kann echt was mit dem patch zutun haben aber ma gucken... bin froh das ich nicht genullt wurde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Warum hast den gedacht das du Genullt wurdest? Zielhilfe benutzt? ^^ Bearbeitet 25. August 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 :D geiler Post NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Warum hast den gedacht das du Genullt wurdest? Zielhilfe benutzt? ^^ kannste nicht lesen ich wurde genullt -.- ..... und ich habe keine ahnung warum .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleBug 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Heute=Dienstag=Wartungsarbeiten=Synchronisierungsprobleme mit Masterserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 nurn witz gwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...