TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Heute=Dienstag=Wartungsarbeiten=Synchronisierungsprobleme mit Masterserver guck mal aufs datum ... war gestern und nicht heute @nookie ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 ähm wir haben dienstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 ähm wir haben dienstag! ja aber mein problem war schon am montag ... guck mal auf seite 122 ganz oben... da ist mein erster beitrag zum problem und das war gestern ( 25.8.08) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es aber nach ein paar Stunden weg, liegt irgendwie an EA, also keine Sorge. Bearbeitet 26. August 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Gibt es die Euro-Force Karte "Great Wall" auch in den größen 32 und 64? MFG Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Gibt es die Euro-Force Karte "Great Wall" auch in den größen 32 und 64? MFG Hax schau da http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=76 64 gibt es nicht. Bearbeitet 30. August 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) thx. Gibt es auch ne Mod wo ich Great Wall im SP in der Größe 32 zocken kann? Bearbeitet 30. August 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 thx. Gibt es auch ne Mod wo ich Great Wall im SP in der Größe 32 zocken kann? ist mir nicht bekannt aber die 2 anderen gehen. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=272 BF2 ist nen Multiplayer Game^^ Wozu braucht man dann noch SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Wollte bissel üben für den MP.. Gab mal ne News hier die von Great Wall in der Größe 32 berichtet aber ich finde sie nicht^^ rolleyes.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Wollte bissel üben für den MP.. Gab mal ne News hier die von Great Wall in der Größe 32 berichtet aber ich finde sie nicht^^ rolleyes.gif ja kann sein aber nur im MP ... kannste doch auch auf 16er karte üben oder??... ansonten geh auf ein online server un übe da... da lernt man mehr alles gegen die ollen bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ich meine ja, hier auf BF-games.net gabs ne News zu Great Wall. Da wurde diese FÜR den SP in der größe 32 vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mal ne Frage zu den Punkten, also wenn ich Minus Punkte mache, durch Teamkills etc., werden die mir dann auch später vom Konto gezogen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 vermute schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich suche ne News hier von bf-games.net aberi ch finde sie nicht. Dort ging es um die EF Map "Great Wall" für den SP in der Größe 32! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 und was genau jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...