Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich glaube etwas um die 35€ oder? Ich würde sowieso das von meinem Bruder nehmen. Danke hanson na das is ja gut...also wenn es noch von deinem bruder is ,kann ja ncihts passieren. bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wieso habe ich auf einmal son ein komisches Clankürzel vor meinen Ingame-Namen? Kann man das irgendwie ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 na mal auf nem server spielen ohne tag, dann sollte es weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ok, ist jetzt weg. Ich spiele seit 2 Jahren Bf2, aber dieser Präfix-Kasten ist mir bisher nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 seit zwei jahren, warum steht dann da das du noch nie auf nem ranked server warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 seit zwei jahren, warum steht dann da das du noch nie auf nem ranked server warst? vllt weil er noch nie ranked gezockt hat?! o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Klick Wo steht das? Vorher habe ich nur SP gezockt.... Bearbeitet 3. September 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Klick Wo steht das? Vorher habe ich nur SP gezockt.... kann sein das dein bruder das tag benutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 kann sein das dein bruder das tag benutzt hat. Wie meinsten´ das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wenn man so ein Präfix benutzt haben das alle Konten die auf dem gleichen Pc verwendet werden, wenn also noch jemand (Bruder) auf dem Rechner Bf2 zockt kannste ihm die schuld geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hab aber nur das Konto, also mit dem Clankürzel regestriert. Das komische ist nur, das er manchmal automatisch irgendein Präfix anzeigt, obwohl ich garnichts gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hattest du bei Opfer Nr.1 schon vorher diesen Namen "666opfer666 138x gekillt" drin stehn oder steht der erst dort, seitdem plötzlich das Clantag vor deinem Namen aufgetaucht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich hab das Gefühl das da jemand deinen Account gehackt hat und damit Statspadding usw. betreibt. An deiner Stelle würde ich auf jedenfall mal zur Sicherheit das Passwort für deinen Account ändern und über längere Zeit mal die Serverhistory beobachten, ob da Server auftauchen auf denen du definitiv nicht warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 An deiner Stelle würde ich auf jedenfall mal zur Sicherheit das Passwort für deinen Account Das wird nichts nutzen, da die Hacker kein pw brauchen um den Account zu entführn, sondern nur die Spieler ID, welche auf jeder Statsseite steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Wir haben seit heute unseren Bf2 Server laufen, wissen aber nicht, warum das "Server-Grafik" Logo nicht angezeigt wird Gibts da i-wie nen bestimmten Trick oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...