Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 hmm, zu diesem acounthack, kann man nich iwie ne email an ea schreiben oder so? oder an die serverbetreiber, wo "Du" nicht drauf warst, sondern nur dein account, so könnte man die doch eigentlich überführen, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Es wird leider keinen interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ich kann nur eins mit gewissheit zu dem account sagen, mit dem account =OGP=-WTK-MadMilo würde mal der sauerland-fighter server zum absturz gebracht. Mit dieser tollen melden "this server crash, visit cheater-community" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 was, mein name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 jap, ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 was genau kann ich jetzt machen wenn ich wirklich "gehackt" wurde?? PS: spielen kann ich aber noch ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) was genau kann ich jetzt machen wenn ich wirklich "gehackt" wurde?? Praktisch nichts. Solange sie deinem Account keinen grossen Schaden zugefügt haben, sodass du dementsprechend von EA genullt wirst, wird das EA nicht interessieren und es hilft auch kein Supportticket. PS: spielen kann ich aber noch ganz normal Wirst du auch immer können. Die Hacker benutzen wenn dann deine PID (Persönliche Identifikationsnummer) von dem Account, welche auf jeder Statseite steht, loggen sich damit auf dem Server ein und die Punkte, welche sie machen, landen auf deinem Account. Dennoch haben sie einen anderen GUID als du, welcher sich aus deinem CD-Key von seiten Punkbuster berechnet. Und einen anderen Hash, welcher ebenfalls eine andere verschlüsselte Zahlen/Buchstabenkombination des CD-keys ist und sich über das BFcc Tool berechnet. PID/GUID/Hash sind also 3 unterschiedliche Werte. PID -> legst du dir einen neuen Account an, hat dieser auch eine andere PID als dein vorheriger Acc. GUID -> eine 32 stellige verschlüsselte zahlen/buchstabenkombination berechnet von Punkbuster aus deinem CD-Key Hash -> ebenfalls eine andere verschlüsselte Zahlen/buchstabenkombination berechnet deinem cd key, ähnlich wie dein guid, welche nur die Severadmins im BFcc sehen. Sollte also ein Spieler deinen Account 'MadM!lo' missbrauchen und dann auf einem Server gebannt werden via Admin über das BFcc Tool, dann wird sein Hash gebannt (sein verschlüsselter CD-Key und nicht deiner) Wenn dieser Spieler mit deinem Namen über Punkbuster erkannt wird, wird sein GUID (sein verschlüsselter CD-Key) gebannt und nicht deiner. Kurz: Er loggt sich zwar mit deiner PID ein, kicken/bannen kann man aber nur über GUID oder Hash (und die sind jeweils bei ihm anders, da er einen anderen cd-key nutzt). Bearbeitet 9. September 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Ich hab heute gehört das Punkbuster für veränderte Hitboxen (war das nicht diese Datei im Battlefield 2 Ordner) bannt ab sofort. Ich hab monatelang auf GGC streamenden Servern gespielt aber jetzt wurde mir das gesagt. Was sagen die Admins, welche das wissen? Wurde nämlich von Punkbuster nach 3 Stunden ohne Probleme mit der Meldung gekickt http://img233.imageshack.us/my.php?image=punkbusterzd1.jpg (Link zum Bild) Bearbeitet 10. September 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 war das nicht der fehler wo man punkbuster manuell updaten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) danke für eure Hilfe, hier ist die Lösung. Bearbeitet 10. September 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich habe DSL Lite (300), welche Einstellung ist die bessere? LAN oder T1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 T1 solltest Du einstellen, weil die LAN-Einstellung die Bandbreite Deiner Netzwerkkarte (meist 100 MBit oder auch 1 GB /s)voll ausnutzen will, wobei schon die Bandbreite von T1 Deine DSL Lite - Bandbreite überschreitet. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Mal eine einfache Frage: Wenn ein Team bei Battlefield2 gewonnen hat steht unten immer x2 für sieg , heißt es das das gesammte team , also die punkte der spieler x2 aufem konto gerechnet werden oder nur für den commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Nur für den Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Es werden nur die Punkte des Commanders verdoppelt, und auch nur die Punkte die er während seiner Zeit als Commander gesammelt hat. Es bringt also nichts kurz vor Ende der Runde, wenn das eigene Team am gewinnen, ist Commander zu machen, um die bis dahin erspielten Punkte zu verdoppeln. Da geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...