iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ne aber ich war nicht bereit so viel Geld für BF2 auszugeben, als habe ich es erst jetzt. Also kann höchstens mein Account genullt werden? Das wäre mir dann eh egal, bin nicht geil auf Auszeichnungen klingt so als wäre bf2 billiger geworden...was haste gelöhnt? naja also das der account genullt wird ist eine sache...aber gabs nicht auch ne nullungen des cd-keys?also das das spiel mit dem key nicht spielbar wird?bin mir da grad nich sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Das wär blöd Habe 20€ bezahlt, gibts bestimmt auch irgendwo billiger. Habs zufällig bei Saturn gesehen, sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ich war gerade auf einem komischen sf-server. Ich glaub der heiß irgendwie was mit chaos. Es waren zwar spieler da, aber ich habe keine gefunden und dann habe ich dieses fahrzeug entdeckt ich bin damit ein bischen rumgefahren und dann bin ich auf die SAS-Mainbase gefahren (Map: Nightflight) tja, und da standen se alle, war woll irgendwie ein padding-server, obwohl das nirgendwo stand und alle meiner männer aktiv waren. Dann hab ich noch schnell die noobs gekillt und bin runter vom server. aber jetzt nochmal was ist das für ein fahrzeug?? aja ist das der bmp3?? aber was macht der auf nightflight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja is der BMP3 Was der da macht? Was machten Tank auf Strike at Karkand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja is der BMP3 Was der da macht? Was machten Tank auf Strike at Karkand? ja aber habe gedacht das es garkeine bmp3`s auf nightflight gibt, weil die SAS und Die Aufständischen haben ja eigentlich keinen Bmp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Warum nich koennen se ja geklaut, gekauft usw. haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Warum nich koennen se ja geklaut, gekauft usw. haben. na klar geklaut , und atombomben haben die auch schon von den russen gekalut oder was nein, aber ich meinte das nicht im realem Sinn sondern im spielerischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Nene Atombomben ham se sich in Tchornobyl das Uran geholt und so... Was meinst mit spielerischen? Das ding is halt da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Notstand: Ich und meine Clan-Kollegen bekommen keine Punkte (egal auf welchen Servern), ist das bei euch auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Vielleicht auf nen Ranked Server gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Notstand: Ich und meine Clan-Kollegen bekommen keine Punkte (egal auf welchen Servern), ist das bei euch auch so??? yepp, bei mir+dot ists grad auch so aber ist zu vernachlässigen und weniger ein notstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Notstand: Ich und meine Clan-Kollegen bekommen keine Punkte (egal auf welchen Servern), ist das bei euch auch so??? lol oO schlimm ? Spiel doch aus spass weiter omg -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baked Beaver 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Habe schon gestern den ganzen Tag weder Punkte noch die Auszeichnungen gutgeschrieben bekommen, geduld und weiterhin spielen ist die Löhsung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 die punkte sind mir egal, ich hoffe nur mir wird die Expert-Sniper gutgeschrieben, auf das ding hab ich ewig gewartet.. bzw daraufhin gearbeitet ^^ gestern als Commander hats dann endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie kann ich die Nametags unterbinden? €: Danke an bosco And ofcourse renderer.drawhud 0, whcih removes the hud, and kill information in the top left corner, and its also possible to remove the name tags, although they will only show-up as soon you start following players. You can remove the tags with editing the file "GameLogicInit.con" located @ C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield2\mods\"Modname" Make a Back-up first. Then add the following line at the bottom of the text and(you can open it with notepad or w/e): renderer.drawNametags 0. Battledirctor does it automaticly so u dont have to change anything, but if you dont use BD then you have to change it, but also remove it as soon you want to play online again, or else you would be kicked. (Credits to: Xelfer) Bearbeitet 15. Oktober 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...