HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi! Also bei den Zeichen kann ich dir helfen: Die zwei goldenen "Abzeichen" bedeuten, dass es sich um einen Ranked Server handelt (also mit Wertung) Dann steht entweder die 64, oder der silberne Balken oder der Pinguin, welchen den Server-Typ anzeigt (64 steht für AMD, der Balken glaub ich für Intel, beim Pinguin bin ich mir nicht ganz sicher, vermutlich Linux.) Die Leiste zeigt die Serverauslastung an Der grüne Bildschirm steht für diesen "content Checlk", der zusätlich als Anti-Cheat Maßnahme wirkt, verlängert aber die Ladezeit! Was Features erlauben heißt weiß ich selbst nicht. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 und die rote/gelbe/grüne leiste? und features erlauben: 0? was heisst das? und was ist der unterschied zwischen linux und windowsserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Die Leiste zeigt die Serverauslastung an Mann Mann Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 und features erlauben: 0? was heisst das? Features erlauben=0 heisst, du kannst die Freischaltwaffen benutzen Features erlauben=1 heisst keine Freischaltwaffen (Ich weiss, dass das nicht logisch ist) und was ist der unterschied zwischen linux und windowsserver? Linuxserver laufen üblicherweise mit dem Betriebssystem Linux , Windowsserver werden meistens mit dem Betriebssystem Windows ausgestattet (SCNR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hab mal eine Frage Kann man sich aus der datenbank entfernen lassen wenn man will, weil manche sind garnet drin die ich kenn. Link: http://bf2s.com/ kennt ja jeder von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkfederico 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 ne, ich glaub nich, bin mir aber nich 100% sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Was kann das sein? (s. Hass Thread). Wieso schmiert der immer ab... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Warum fleigen auf einigen Server Jumvees/Vodniks/Chinesendingsis runter, während auf anderen immer die kleinen Jeeps runterkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) hi leutz also ich und mein kumpel ham ne winzig kleine lan geplant. wenn wir aber jetzt zufällig lust auf ein kleines match bf2 im internet ham reicht dann dsl2000 aus? Oder is die leitung da zu schwach? Bearbeitet 28. Mai 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 mit 2000er kannst du ganz locker 4-6 leute spielen lassen. mehr hab ich noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkfederico 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 echt??? Also ich hab DSL1000 und hab allein schon immer einen hohen Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Sagt mal, liegt das am Patch oder ist bei dessen Installation was falsch gelaufen: - Der Serverbrowser zeigt manchmal keine Server mehr an, nur Neustart des Spiels hilft weiter - Der Button "Aktualisieren" ist irgendwie verschwunden Oo - Das Spiel stürzt manchmal nach dem Laden der Map ab (auch bei Vanilla) Mmh wahrscheinlich steht das schon in 50 Threads aber naja ich kann ja auch nicht den ganzen Tag am Rechner hängen und Foren überwachen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkfederico 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 neeeee, also der aktualisieren-button is noch da und au sonst hab ich keins dieser probleme. An besten die full von 1.3 nomal neu drauf installieren und wenn nötig au des spiel selbst, dann is man solche probs los (und wieder ein prob mehr durch den neuen patch, also des is so langsam keine verbesserung des spiels mehr, sondern eine Zerstörung der Freunde am BF2 zockn!!!!!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Warum fliegen auf einigen Server Humvees/Vodniks/Chinesendingsis runter, während auf anderen immer die kleinen Jeeps runterkommen? ... Bearbeitet 29. Mai 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Warum fliegen auf einigen Server Humvees/Vodniks/Chinesendingsis runter, während auf anderen immer die kleinen Jeeps runterkommen? ... Warum haben die Amis auf manchen maps den JSF und auf anderen ne F-15E? Geil, neue Smilies^^ @funkfederico Thx, werds mal ausprobieren (vielleicht kommt aber auch bald ein 1.31, wer weiß^^) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...