Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Seit wann gibt es im EA Ranking Coop Server?

Hab ich mich auch grad gefragt :blink:

Flugzeugfrage:

Habe es gestern 2 x mit der F18 geschafft auf den Heli zuzufliegen (als wenn ich über ihn drüber fliegen will)

und nur ein paar Meter vor dem Heli auf die Raketen umzuschalten und schon fast über ihn hinweg, mit einem

Schuß ihn zu zerteilen.

Klappt das mit jedem Jet?

Frage deshalb, da man bei den Bomben auch einen Unterschied hat, wenn diese in der Mitte hängen oder

rechts/links an den Tragflächen.

Gruß Dr.Ern:-]

Ne Rakten der f18 starten sozusagen nach unten :)

Kann man leicht erkennen wenn du beim start der f18 ne rakte abschiesst fliegt diese in den boden (und nicht wie bei den anderen jets gerade aus und dann nach oben)

Ja bei den bomben gibt es auch einen unterschied bei der f18 einen sogar einen großen unterschied.

Sie fallen rechts und links ab und erst nach ca 150 metern werden sie zu einer (ich bastel dir mal heute nachmittag nen vid wo du das erkennen kannst ;) )

Am besten kann man mit dem bomber (ist ja klar) oder mit der f35 bomben ;)

Hier siehst du auch wie du richtig bomben sollst :)

noch als kleine hilfe. Den rest werde ich dir bis heute abend in dem vid erklären :P

http://de.youtube.com/watch?v=YVbcbusTctI&...feature=related

habe da auch mal eine frage:ich habe gesehen dass es auf einigen Servern 4 statt nur 2 Punkte pro Kill gibt: sind die dann trotzdem normal( von Ea geranked oder so) ???

ok meine frage ist!!!

da ich mir ja die woche meinen neuen pc bestelle. der aber erst ca. nächste woche kommen wird. will ich trotzdem BF2 zocken

leider hat das laufwerk von meinem jetzigen Laptop probleme damit die Bf2 CD zu starten!!!! giebt es ne andere möklichkein online zu zocken ohne das ich nen baner bekomme..

mfg Johnny

ah, klar geht dem - meine dvd war noch nie im rechner - brauchst du mini-image!

yepp! mach ich auch so. meine 60€ bf2-complete-ed. ist mir zu schade fürs laufwerk :puuuh:

weiß jemand obs fürs 2142 auch nen (funzendes!) miniimage gibt?

mini-image!

Muss haben. :) Und wenns geht für 2142 auch (aber nur wenns auch wirklich online geht).

wo bekomme ich diese mini-image und kostet mich das irgend was

Da mußt Du schon mal selbst suchen, denn das ist rechtlich eine Grauzone, bzw. schon mehr auf der illegalen Seite und hier nicht erlaubt.