JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ok da ich nächste woche sowieso meinen neuen pc geliefert bekomme kann es dann da besser werden wenn du sagts es ist system bedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ok da ich nächste woche sowieso meinen neuen pc geliefert bekomme kann es dann da besser werden wenn du sagts es ist system bedingt systembedingt im sinne von UMTS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ok da ich nächste woche sowieso meinen neuen pc geliefert bekomme kann es dann da besser werden wenn du sagts es ist system bedingt Das liegt am UMTS, nicht am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja kann ich dan am umts was ändern das es besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja kann ich dan am umts was ändern das es besser wird äh, nein hol dir DSL mit fastpath, da wirste weniger probleme mitm ping haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 das mit dsl wird nix!!!! wir haben bei uns im aus nur nen 1000 dsl zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 das mit dsl wird nix!!!! wir haben bei uns im aus nur nen 1000 dsl zugang du und deine !!!!!s das 1000er DSL wird vom ping her trotzdem schneller als UTMS sein, steig um, ist wahrscheinlich sogar billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja ich weiß net ob ich überhaubt bei meinem umts vertrag so rauskomm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja ich weiß net ob ich überhaubt bei meinem umts vertrag so rauskomm!! hmm, das ist natürlich kacke falls du 20€ im monat übrig hast, geh halt zu Alice, da hast du keine vertragslaufzeit evtl lässt vodafone ja mit sich reden und streicht die UMTS-option? oder haben die sogar ne option auf fastpath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja das muss ich mal schauen evl könnte ich ja das umts von vodavon gegen eine dsl verbindung bei vodafon tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja das muss ich mal schauen evl könnte ich ja das umts von vodavon gegen eine dsl verbindung bei vodafon tauschen probier das mal, durch DSL sparst du dir den umweg durch die UMTS/handymasten vorallem ist UMTS ja nicht wirklich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 also die geschwindig keit läst zu wünschen übrig dazu giebbt es standie ünterbrechungen oder nen kick aus der leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 also die geschwindig keit läst zu wünschen übrig dazu giebbt es standie ünterbrechungen oder nen kick aus der leitung sach ich ja... UMTS wurde für den email-abruf oder googlen erfunden, aber nicht zum zocken... sieh zu dass du DSL kriegst, dann sieht man sich mal auf dem schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDeluxe1987 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 kannst du mir nen anbiter empfehlen wo das fastpath dabei ist den bei vodavon konnte ich es nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Kann mir mal einer sagen warum ich mit meinen alten Filtern nur 194 Server finde? Vor ner Woche konnte ich mit den Selben Filtern 2000 Server finden. Ich kann auch den Servernamen nicht mehr eingeben. Hab schon alles probiert Filter ändern alle Filter raus usw. Ich finde nur noch 194 Server das ist total zum !!! Hat jemand ne Lösung für das Problem oder hatte einer von euch mal genau das selbe Problem? MfG Tobi aka quantoree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...