Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen warum ich mit meinen alten Filtern nur 194 Server finde? Vor ner Woche konnte ich mit den Selben Filtern 2000 Server finden. Ich kann auch den Servernamen nicht mehr eingeben. Hab schon alles probiert Filter ändern alle Filter raus usw. Ich finde nur noch 194 Server das ist total zum *kotz*!!!

Hat jemand ne Lösung für das Problem oder hatte einer von euch mal genau das selbe Problem?

MfG Tobi aka quantoree

Denke mal das da irgendwo der "Filter"Wurm drin ist?

Irgendein Häkchen zuviel!

Ansonsten Patch 1.41 nochmal düberbügeln und wenn nix mehr geht nutz doch die Favoritenliste!

Aber bloß nicht auf aktualisieren klicken ...bei der Favoritenliste!

Oder gib die IP direkt ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir nen anbiter empfehlen wo das fastpath dabei ist den bei vodavon konnte ich es nicht finden

Da bei Vodafone-Anschlüssen die Reaktionszeiten bereits extrem kurz sind, steht FastPath nur für das Vodafone Festpreis Paket bei Bandbreiten unter 16.000 kbit/s zur Verfügung (Vodafone Zuhause DSL an einem T-Com-Festnetzanschluss).

Eine genaue Angabe der Ping-Zeiten ist nicht möglich, da sie von vielen Faktoren beeinflusst werden, z. B. von der Schnelligkeit des kontaktierten Internet-Servers.

Um zu prüfen, ob dieses Leistungsmerkmal an Ihrem Anschluss bereitgestellt werden kann, ist zunächst eine technische Überprüfung des Anschlusses notwendig. Deshalb können Sie FastPath erst nach erfolgter Bereitstellung Ihres Vodafone-Anschlusses beauftragen.

hier stehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich hier auch nochmal:

Woran kann es liegen, dass ich aus Mods nach 10 Minuten spielen zum Desktop geworfen werde und bei OPK2 beim mapchange fliege?

Habe Vista als OS

Oder muss ich die Mods runterwerfen und neu installieren? Weil ich habe mir die Ordner vom PC (auf dem XP lief) auf die externe und dann auf den Lappy kopiert... Kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut schon bei vodafon im laden und bei mir daheim ist kein dsl verfügbar!!! lol

aber da ich nächstes jahr sowie so umzieh is es auch egal!!! da kann ich dan da schauen ob es wesseres internet giebt

aber trotzdem danke

und wegen dem ping habe ich schon mit dem technik center von vodafon geredet da kan man evl was machen das es besser wird. bis dahin einfach mal betten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du, dass kein DSL verfügbar ist? Aber über UMTS mit nem PC ins Netz? Kostet das mehr? Wenn ja, wieviel? Und liegt es eventuell nur an Vodafone, dass bei dir kein DSL verfügbar ist? Ansonsten frag doch mal bei Kabel Deutschland. Die bieten vernünftige Internetanschlüsse über die Kabelbuchse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal bei T-Online nachfragen dann weiß du es 100%.

Bei mir gehts auch nur über T-Online andere Anbieter hab ich nicht zur Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du, dass kein DSL verfügbar ist? Aber über UMTS mit nem PC ins Netz? Kostet das mehr? Wenn ja, wieviel? Und liegt es eventuell nur an Vodafone, dass bei dir kein DSL verfügbar ist? Ansonsten frag doch mal bei Kabel Deutschland. Die bieten vernünftige Internetanschlüsse über die Kabelbuchse an.

ihr werdetdet es nicht glauben aber ich wohne mitten in berlin in nehm 17 stockwerke haus!!!

also das umts kostet mich mit der allen extras 39€

muss mal nach schauen was T-Online dazu sagt und es sagt das mich die flat genau so viel kostet wie mein Umts

aber bei kabel deutschlan giebts ne 6000 leitung und die geht!!!! kostet auch nur 20€

jetzt muss ich erstmal schauen wie ich am schnellsten aus dem vodafon vertrag raus komme ansonnsten kann ich es nicht machen

Bearbeitet von JohnnyDeluxe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Flugzeug würdet ihr mir als Anfänger auf Wake Airshow empfehlen?

Ich habe beschlossen mal ein wenig fliegen zu lernen (gegen Bots klappts auch schon einigermasen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig ist der fairste und beste jet in bf2 ;) Der wird von den meisten "pros" auch geflogen ;) . Wenn noch fragen hast schiess los.

Vom 29.07.08 aus dem Topic Jet und Ausweichmanöver

Wenn du im Dogfight bist dann siehst wo dein gegner hinfliegt und kannst schon weitaus früher reagieren. Und folge nie im Cokpit nur den streifen warte hier ein paar videobeispiele.

catch|cali (califragilistic) Das Jet Video schlechthin

(DogfighteR part 1)

(DogfighteR part 2)

eddie_pl: (2 bester in der ESL)

http://youtube.com/watch?v=7S6KjO-tPb0

Hoffe nachdem du die Vidoes gesehen hast wirst verstehen warum :=) Fals noch fragen hast schiess los.

EDIT: Noch ein Paar faustregeln beim fliegen:

1. (Wie Gesagt) Kameras Durchschalten

2. Versuche im Dogfight immer entgegengesetzt vom Gegner zu fliegen

3. Fliege NIE unter 900 Kmh

4. Mit der F35 immer ca 250 Meter hoch fliegen (Da die hitbox auch sehr gerne Stinger Rakten anzieht)

5. Mit Rudern Kurven verengen

6. JET---> FLY------> Kill

7: Kreisfliegen= Ist das Selbe als würdest nichts machen

ZITAT(meinereiner @ 29. Jul 2008, 11:52) umso langsamer umso enger die kurve

Langsam= Tod.

Dann noch meine vid mom^^

http://de.youtube.com/user/akaorcram21

have fun damit

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch ein anti tank leitfaden ? hab schon gesucht aber nichts richtiges gefunden :(

antitank ist eigentlich relativ einfach, wenn man die weakpoints der einzelnen fahrzeuge studiert, hier findest du ein bild, wo die alle eingetragen sind: http://www.secretsofbattlefield.com/hitpoints.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.