Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 kein thema taste dich am besten fahrzeug per fahrzeug an die points. bei den meisten panzern sind die ketten die schwächste stelle, beim MTW der amys kann man übrigens mit nem MG (montiert auf Humvee, Panzer und Stationär) nen MTW ziemlich schnell zerlegen, wenn man auf die Kanone schießt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Was muss ich nochmal bei Widescreensupport da eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 sowas in der art wie: "+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050" die auflösung kannst du ja ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Kann man mit ner Standart Sniper der Briten in Special Forces nen vom gegner gecaperten heli (apache longbow), der nur weiß dampft, killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Kann man mit ner Standart Sniper der Briten in Special Forces nen vom gegner gecaperten heli (apache longbow), der nur weiß dampft, killen? wenn er nach dem treffer irgendwo gegen ne wand fliegt, ja aber wirklich ernsthaften schaden anrichten kann man nicht wirklich damit.. dafür ist die .50 schon besser geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hatt mich gewunder der ist bei Ghostown oben links gestartet (da wo man vom Turm die 2 Posten am wasser Sieht) ich hab auf den sein kopf Gezielt der fliegt 1-2 meter und geht Hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 sowas in der art wie: "+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050" die auflösung kannst du ja ersetzen Danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke hat geklappt kein thema hatt mich gewunder der ist bei Ghostown oben links gestartet (da wo man vom Turm die 2 Posten am wasser Sieht) ich hab auf den sein kopf Gezielt der fliegt 1-2 meter und geht Hoch! ich spiel nicht so oft SF, hab daher noch nicht probiert nem piloten oder gunner nen headshot zu verpassen. aber möglich ists ja, dass du vllt den piloten ausgeschaltet hast und der gunner es nicht gemerkt hat und dann quasi mit übern jordan gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 sollte eigentlich nicht möglich sein, mit dem standardsniper einen piloten abzuschießen. schon wahrscheinlicher, dass der unmittelbar danach an irgendwas hängen geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Kann ich eine leicht lädierte CD nach EA schicken und die schicken mir dann ne neue heile XD ? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Innerhalb der ersten 2 Jahre nach Kauf schon, das fällt dann unter die Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab ein Problem, wenn ich auf einen Server joinen will, lande ich direkt danach auf dem Desktop. Kann mir da jemand weiter helfen? (Es kann nicht an meinem System liegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Mehr Infos bitte. Welche Map hatte der Server? Vanilla oder Mod? Irgendetwas vorher am System geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Strike at Karkand (Vanilla) Eben noch Desert Combat Extended für BF42 installiert, vorgestern Bf2 neuinstalliert, weil ich angeblich Bf2 modifiziert habe(arbeite abunzu im Editor) und in DCX bin ich auch auf Desktop geflogen, gester nging noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...