McWayne 15 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab Xp, und PB Update hab ich auch schon vollzogen, und sagt ich habe die neuste Version. E: Hab das prob. gelöst, falscher CD-Key, obwohl es noch vorhin bei OPK ging. Bearbeitet 18. Dezember 2008 von McWayne
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 kann ich i-wie meine freigeschalteten waffen auch im lan spiel benutzen ?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 kann ich i-wie meine freigeschalteten waffen auch im lan spiel benutzen ? C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats Dort die "unlocks.py" mit dem Editor öffnen und dort die Zeile defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] ändern.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats Dort die "unlocks.py" mit dem Editor öffnen und dort die Zeile defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] ändern. nein, wurde weggepatcht! man braucht ne mini-mod dafür (zu finden in der DL-abteilung)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 meinst du die ffolkes unlocks mod ? yepp, damit sollte es gehn
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 die hatte ich schon ma aber die macht ja nich das was ich will ^^ es sollen ja nur die waffen die ich online freigeschaltet hab für mich zu nutzen sein un nich gleich alle
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Kann man gegen diesen Private-Bug etwas machen? Das nervt nämlich, und außerdem kann man manchmal die freigeschalteten Waffen nicht verwenden.
Ronner 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Kann man seinen Nickname ändern? Ich würde gerne ein [GER]-Tag hinter meinen Namen setzen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Kann man seinen Nickname ändern? Ich würde gerne ein [GER]-Tag hinter meinen Namen setzen. hinter ist schwer, aber du kannst das [GER] ohne probleme VOR deinen nick setzen, per prefix
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo, kann es sein das der Ranked Server schon wieder down ist? Bekomme keine Punkte mehr! Und das oft auf dem =22nd= SAS Regiment 24/7 Warlord INF Server. Gruß Alex
TheBullet 129 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 vielleicht ist der server nicht ranked, aber es kann auch sein dass es sich wieder verzögert , ist oft so