Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Vista? Mal als Admin ausführen, PB updaten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab Xp, und PB Update hab ich auch schon vollzogen, und sagt ich habe die neuste Version. E: Hab das prob. gelöst, falscher CD-Key, obwohl es noch vorhin bei OPK ging. Bearbeitet 18. Dezember 2008 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 kann ich i-wie meine freigeschalteten waffen auch im lan spiel benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 kann ich i-wie meine freigeschalteten waffen auch im lan spiel benutzen ? C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats Dort die "unlocks.py" mit dem Editor öffnen und dort die Zeile defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats Dort die "unlocks.py" mit dem Editor öffnen und dort die Zeile defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] ändern. nein, wurde weggepatcht! man braucht ne mini-mod dafür (zu finden in der DL-abteilung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 meinst du die ffolkes unlocks mod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 meinst du die ffolkes unlocks mod ? yepp, damit sollte es gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 die hatte ich schon ma aber die macht ja nich das was ich will ^^ es sollen ja nur die waffen die ich online freigeschaltet hab für mich zu nutzen sein un nich gleich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 dann nimm halt nur die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Kann man gegen diesen Private-Bug etwas machen? Das nervt nämlich, und außerdem kann man manchmal die freigeschalteten Waffen nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 einfach reconnecten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Kann man seinen Nickname ändern? Ich würde gerne ein [GER]-Tag hinter meinen Namen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Kann man seinen Nickname ändern? Ich würde gerne ein [GER]-Tag hinter meinen Namen setzen. hinter ist schwer, aber du kannst das [GER] ohne probleme VOR deinen nick setzen, per prefix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo, kann es sein das der Ranked Server schon wieder down ist? Bekomme keine Punkte mehr! Und das oft auf dem =22nd= SAS Regiment 24/7 Warlord INF Server. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 vielleicht ist der server nicht ranked, aber es kann auch sein dass es sich wieder verzögert , ist oft so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...