PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Oder einer hat in der Runde über 300 Punkte gehabt (kann ich mir bei InfOnly auf Warlord gut vorstellen. Ich verweise da mal auf den Thread zum Thema Punkteobergrenze. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn man den Server verlässt, bekommt man dann trotzdem die Punkte die man bis dahin erspielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn man den Server verlässt, bekommt man dann trotzdem die Punkte die man bis dahin erspielt hat? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kleine Frage an die Mods: Könntet ihr mal dreiviertel der gepinnten Themen rausnehmen? Das meiste ist nun wirklich nicht mehr wichtig und bedeutet lediglich unnötige Scrollerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Warum heißt das Standartpaket von BF2 eigentlich Vanilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) kann es sein das der Ranked Server schon wieder down ist? Bekomme keine Punkte mehr! warte mal einige tage, bis zu 2 wochen, ab. wenn die punkte, dann noch nicht gut geschrieben worden sind, wirst du sie wohl abschreiben können. ich habe ka von so was, aber es gibt halt so server wie auch eurogamerspro.com, die angeblich ranked sind, aber bei denen die punkte nicht gut geschrieben werden ! Bearbeitet 21. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Warum heißt das Standartpaket von BF2 eigentlich Vanilla? vanille eis schmeckt halt am besten und das hauptspiel ist besser als mods und boosterpacks ) ne, keine ahnung ehrlich gesagt...ist nur ne theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nein, das wird so genannt, weil es das Standard-Basis-Paket ist, was jeder hat und jeder kennt - so wie jede Eisbude Vanille-Eis hat und Vanille Eis auch jeder kennt. Erst später wird aus diesem Standard-Eis dann z.B. eine Frucht-Eis-Variation gemacht, so wie bei BF2 aus dem Grundspiel dann eine Mod entsteht. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 wie bekomm ich das hin das wenn ich einen kille der name dann orange da steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1646 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) danke das sieht jetzt richtig nett aus wie setz ich das denn jetz wieder auf den urzustand zurück ? hab erst das large probiert doch jetz will ich des short nehmen doch es bleiben die sachen alle gleich wie krieg ichn das nun hin ? Bearbeitet 7. Februar 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hab jetz ma alles runtergeworfen doch es is immer noch da -.- wo könntn sich des noch verstecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ezzemms pimped localisation hat doch einen uninstaller dabei, soweit ich mich erinnere - damit solltest Du das wieder in den Urzustand zurückbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hab ich auch schon ausprobiert aber immer bleibt das noch so obwohl die dateien weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Mir ist so als wenn Deine Frage hier beantwortet wird. http://www.looki.de/forum/allgemeines_f207..._4b_216444.html Ich hoffe, dass der Link erlaubt ist, aber das Forum ist eh keine Konkurenz mehr. Gruß Dr.Ern:-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...