Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 brauch ich für fh2 2.15 die serverfiles, und das 2.15 patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Du brauchst die serverfiles net, es sei den du willst nen server hosten, was ich aber jetzt einfach mal net annehme. Du brauchst, wenn du schon version 2.1 hast den patch auf 2.15 oder wenn du gar kein fh2 installiert hast, die fullversion 2.15. Außerdem muss der aktuellste BF2 patch installiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Hab grad die BF SP All-In-One Mod gezogen. Ich starte das Spiel und alle Buttons und TExte haben nur noch bezeichnungen wie: LOADINGSCREEN_DalianPlant, MAINBUTTON_1, etc. Ist ein bekanntes Problem, kann nur leider grad keine Lösung über die Suche finden €: Übrigens das gleiche wie bei Ffolkes Unlock Mod 123 Bearbeitet 10. April 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 zieh ma einfach die bf2 localisations in den modordner rein. (also nicht nur in den modordner, sondern am besten in die selbe ordnerstruktur etc ;P ) habs atm nicht installiert, war aber nicht soo schwer zu finden. notfalls haste ja google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 hört ihr auch manchmal wenn ihr commander seid so ein komisches lachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) hört ihr auch manchmal wenn ihr commander seid so ein komisches lachen ? Jo, auf Puplic brüllen manche Kiddies ab und zu in ihr Headset (wenn du das meinst) Bearbeitet 11. April 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 ne das meine ich nicht das hört sich immer gleich an und kommt so am ende einer runde und das hört sich an als würde es ein älterer mann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ja ... das Lachen kommt ab und an mal.Ich weiss nur nicht genau in welchem Zusammenhang.Erstmalig hatte ich das gehoert , nachdem ich meine X-Fi eingebaut hatte und die Soundoptionen auf "Extrem Hoch" gestellt hatte.K.A. ob es damit zusammenhaengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) vom lachen am rundenende weiß ich nichts, aber wenn man einen spottet der gerade getötet wird (passiert ja als commander häufiger, aber auch bei einfachen soldaten), kommt ein lachen. gibt 3 "lachen" C:\programme\battlefield2\mods\bf2\Common_client.zip\sound\ die "common_client.zip" öffnen (nicht entpacken), dann in den ordner sound, dann die 3 dateien taunt1.ogg, taunt2.ogg, taunt3.ogg mal entpacken und anhören, eins davon müsste es sein. ich denke mal eine ist für commander, eine für squad/squadleader und eine für den rest. an selbiger stelle finden sich übrigens auch die mysteriösen train-dateien (siehe anhang), die sound vom laden der karten (/menu/music) und die sounds im ordner "die" sind am stück gehört auch lustig... train_engine.wav Bearbeitet 12. April 2009 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Das Lachen hab ich auch noch nicht gehört... Wo wir grade bei den Sounds sind, kann ich das irgendwie so einstellen das ich auf der USMC Seite deutschen Sound und auf der China oder MEC Seite deren Sounds habe? Find die deutschen nähmlich eigentlich genial, aber man kann auf dem Schlachtfeld von den Geräuschen ja nicht mehr Freund von Feind unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBpbg 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich habe auch noch eine Frage: Wenn ich jemanden in den Kopf schieße, sieht man ab und zu so eine Staubwolke. Im Normalfall sollte ein Schuss ja reichen. Bei zwei Leuten ist es mir heute aufgefallen, dass sie danach weiterrannten und mich dann erledigten. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Mir passiert das auch öfter Das ist die wunderschöne Bf2 Hitbox du kannst das ganze zwar an deinen Ping anpassen aber das mag Punkbuster nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wie funktioniert voip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Technisch? Oder es funkt nicht bei dir, soll aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wie funktioniert voip? Mich würde mal Interessieren wann! Mal Gehts mal net mal nur für ne Sec./Knopdruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...