KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Falls ihr Hilfe bei nem Problem braucht, was ihr gelöst haben möchtet: solltet ihr das denn auch sagen. Ich mein ja nur, weil: ne, und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Welche Taste muss ich drücken um VOIP zu aktivieren? Es gibt "klicken und Reden" (Standardtaste B) und "COM.-Kanal". (Standardtaste V) Welche ist wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) B ist für die Kommunikation innerhalb des Squads und V muss man drücken, wenn man mit dem Commander reden will (geht nur wenn man Squadleader ist). Bearbeitet 19. April 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich hab heute bf2 euro force per ea downloader manager gedownloadet und installiert. als ich spielen wollte hat er nicht die map geladen sondern sagte das ich nicht euro force installiert hätte, aber das map foto wurde angezeigt was is los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Patch 1.41 drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 yes sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 gibt es ne Möglichket den Ping zu Senken (hab sein Windoof Reinstalation) nen Ping Von mind. 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Fastpath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Fastpath Ahm ja und wie mach ich das bzw. Womit? Bearbeitet 24. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Aaaw. Frag deinen ISP (Internet Service Provider) ob er FP anbietet und was es kostet. Die G'schicht soll den Ping verbessern. Einfach mal göörgle fragen. Abgesehen davon gibt es tausend und einen Weg deine Verbindung lokal zu verbessern. Such mal danach. Ich hab da wenig Erfahrung. Wichtig: Backup machen von Registry und Einstellungen aufschreiben, ändern, dann vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Aso Interleaving ^^ bieten die leider nicht an (bzw. noch net) schade villeicht finde ich nen andere Möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Da ich nicht mehr ganz up to date bin: Ist es mit dem BF2 Beta-Patch auch weiterhin möglich Mods (in meinem Falle FH2) weiter zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich glaube nicht, da die Mods ja noch nicht für den Patch programmiert worden sind!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich wollte gerade mal die Spielerzahlen auf der BF-Games.net Seite abrufen Ist das Ding kaputt. Die Graphen sind ohne jegliche Schwankungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 auf welcher map kann ich denn am besten kills mit einem stationären mg machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...