Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Nicht das ich wüsste, solange das Commanderspielzeug nicht, oder nur leicht beschädigt ist, braucht man immer 2 C4-Päckchen um es zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) hmm ich brauch fast immer 4 und manchmal geht es garnicht mal kaputt egal wie viele ich dranmach Bearbeitet 22. Juni 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Da machst du wohl irgendwas falsch. Klebst du das C4 auch direkt an das Teil? Denn mehr als 2 Päckchen sollte mal nicht brauchen. Höchstens wenn eine Versorgungskiste daneben steht könnte es passieren das das Teil 2 C4-Packen übersteht, dann muss man das C4 so platzieren das auch die Kiste mit hochgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ich brauch höchstens 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Normalerweise braucht man nur zwei Päckchen. Vor allem bei der Artillerie gibts aber nen bug. Die ist dann manchmal für ne Sekunde kaputt und steht sofort wieder, braucht dann aber nur noch ein Päckchen, um wieder zerstört zu werden. Manchmal gibts dann Punkte, manchmal nicht, komische Sache. Da gibts eh viele bugs. In Wake Island hat sich mal eine der amerikanischen Artys beim Schießen immer selbst beschädigt und war nach zwei Mal Schießen immer kaputt. Und in Gulf of Oman reparieren sich die Artys nach einer Weile manchmal selbst. Ohne, dass jemand was dran macht, sind sie irgendwann gerne mal wieder zu 100% repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 hab grad geteste der MEC Uav Trailer brauch auf Gulf of oman 3 Päckchen C4 wenn man die rechts auf diesen vorsprung packt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich brauch auch imma 3. Zwei Päckchen fürs UAV und ein Päckchen fürn Commander der meistens nicht weit davon im Gebüsch hockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Man kann ja standardmäßig mit "b" mit dem Squad reden und der Squadleader kann mit "v" mit dem Commander plaudern. Können die Squadmember eigentlich hören, was der Squadleader sagt, wenn er mit "v" redet? Ich höre öfters den Squadleader reden, ohne dass es Sinn macht, was er sagt und manchmal scheint ihm auch jemand zu antworten, da er auf manche Dinge eingeht (und ich habe niemanden im Squad gemutet). Ist der dann vermutlich im Teamspeak oder so und hat da die selbe Taste zum Sprechen wie in BF2 belegt (oder drückt sie einfach extra, damit alle das hören, auch wenn es für sie nicht immer Sinn ergibt) oder redet er da zu dem Commander und was er sagt, hört das ganze Squad? Letzteres würde aber eigentlich nicht viel Sinn machen, da das Squad ja eh nicht hören kann, was der Commander antwortet. Hätte auch noch eine andere Frage: Wenn der Commander dem Squadleader einen Befehl gibt und dieser auf "ja" drückt, gibt er ihn ja an die Squadleader weiter. Wenn man selbst Squadleader ist, hört man dann das "roger" o.ä. und zugleich den Befehl, den man selbst gibt. Als Squadmember hört man das "roger" o.ä. aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Zur ersten Frage: Wenn der Leader über V mit dem Commander spricht kannst du das als Member nicht hören. Wenn die Sätze nicht ans Squad gerichtet sind aber du sie trozdem hörst wird bei ihm vermutlich Teamspeak oder ähnliches an sein. Beim zweiten könnte ich mich irren: Als Squadmember hört man das "Roger" nicht, kann also nicht zwischen Befehlen die der Commander und Befehlen die der Squadleader gab unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Jo, danke . So hab ichs mir auch gedacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Dolphin Diving: BF2142 soll es richten In einem Foren-Beitrag bei EAUK hat Producer Bazajaytee die Neuerungen der dritten Ausgabe des Produktupdates noch einmal zusammengefasst und rot markiert. Wir haben diese Punkte extrahiert und zusammengefasst. Den vollen Überblick bietet der Tracking-Thread von Baza. Die wohl interessanteste Änderung betrifft das sogenannte Dolphin-Diving – die Auswirkung des schnellen Hinlegens und Feuerns im Spiel. Nach langen Diskussionen wurde hier noch einmal justiert und schlicht das System aus 2142 importiert. Konkret bedeutet das: nach dem Hinlegen ist die Streuung höher / die Zielgenauigkeit geringer. was macht ihr jetzt eigentlich wenn das in die final kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Finde ich bescheuert. Genauso, wie das Abschaffen des Dolphin Divings. Mir hat das Spaß gemacht und es hat immer an Actionfilme erinnert, wo sie auch immer so in die Ecke hechten. Aber weil die Noobs dann zu blöd zum Treffen sind, wurds weg gepatcht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Was ist denn Dolphin Diving? Bearbeitet 7. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Was ist denn Dolphin Diving? steht in den News Die wohl interessanteste Änderung betrifft das sogenannte Dolphin-Diving – die Auswirkung des schnellen Hinlegens und Feuerns im Spiel. btw: "> Bearbeitet 7. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) kann man denn jemanden mit einer handgranate zu tode werfen ? Bearbeitet 9. Juli 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...