Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na da schau doch mal im verlauf...du hast ne punkbusterdatei gelöscht. zieh dir mal das punkbuster setup und update mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn ich Update fängt alles von vorne an. Ich komme auf den Server, werde von AntiVir gewarnt, und weil ich nicht sicher bin was das zu bedeuten hat lass ich die Datei löschen. Mir geht es nur darum ob diese Datei ungefährlich ist oder nicht. Vlt ist es ja doch ein Trojaner und Antivir kann ihn nur nicht löschen. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ist übrigens nen Fehlalarm. Aber PB weist halt Muster diverser Trojaner/Malware etc. auf welche das Heuristikool von Avira erkennt. In 2-3 Tagen wirds gewhitelistet und dann melder sich dein Anti-Vir nicht mehr. Gabs nicht deletzt auf der Telekomseite auch einen Fehlalarm? Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na dann schalt solange das antivier ab,wenn du spielst.. is ja nur ein paar tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wer benutzt den auch antivir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) same here, habs grad schon hier gepostet Bearbeitet 15. Juli 2009 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xstrike24X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 na da schau doch mal im verlauf...du hast ne punkbusterdatei gelöscht. zieh dir mal das punkbuster setup und update mal. hi....hab das punkbuster setup und ubdate dürchlaufen lassen....bei dem ubdate hab ich sogar diese viren meldung.... Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES Checking if PnkBstrB is running RUNNING Manually stopping PnkBstrB STOPPED Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 11203 (ms) Version = v1032 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 19469 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (2) CHANGED (3) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 3046 (ms) Version = 2110 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Extracting new PnkBstrK to: "C:\Dokumente und Einstellungen\Angst und Bange\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys" ERROR:PnkBstrK file not found das wird mir denn angezeigt nach dem ubdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also es ist auf jeden Fall kein Virus/Trojaner. Einfach zulassen und nach dem nächsten Antivir Update wird es nicht mehr zu dieser Meldung kommen. Ich schau mal schnell bei mir rein ob meiner auch drauf anspringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xstrike24X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also es ist auf jeden Fall kein Virus/Trojaner. Einfach zulassen und nach dem nächsten Antivir Update wird es nicht mehr zu dieser Meldung kommen. Ich schau mal schnell bei mir rein ob meiner auch drauf anspringt... aber mir fehlt ja schon diese datei PnkBstrK.sys ...was hat des denn zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xstrike24X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also es ist auf jeden Fall kein Virus/Trojaner. Einfach zulassen und nach dem nächsten Antivir Update wird es nicht mehr zu dieser Meldung kommen. Ich schau mal schnell bei mir rein ob meiner auch drauf anspringt... aber mir fehlt ja schon diese datei PnkBstrK.sys ...was hat des denn zusagen hat sich erledigt ich glaub ich habs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also bei mir springt Antivir nicht an. Joa, versuchs mal sonst meld dich nochmal versuch sonst noch bei AntiVir "BF2.exe", "PnbA.exe", und "PnbB.exe" freizugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 weiß jemand wo die versteckten superwaffen bei omnicide liegen ? Ich hab bisher auch auf keiner Karte eine Entdecken können. Sind die in der 2.5 Version überhaupt noch drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Habt ihr das gewusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ne, aber lustige Sache, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sind die bots im singleplayer beim eigenen team schlechter als die im gegnerischen team ? und welchen nutzen hat denn die letzte waffe des usa spec ops bei der mod USI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...