Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Kann ich eigentlich meinen Account löschen und auf dieser e-Mail Adresse einen neuen Account einrichten?

Nein. BF2-Accounts kann man nicht löschen. Du mußt aber nicht unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse nutzten um eine neuen Account zu erstellen, das geht auch prima mit einer Fake-Adresse. Nur solltest du dir dann das Passwort zu diesen Account aufschreiben und gut aufbewahren, denn diese "Passwort vergessen"-Funktion, bei der du dein Passwort per E-Mail zugeschickt bekommst geht dann natürlich nicht mehr.

Oh je, grade Euro Forces gespielt.

Das hält man ja keine 2 Sekunden aus, wenn der Commander da die ganze Zeit Sachen durchgibt.

Kann man das ausschalten?

Warum gibts Leute, die auf so einem Server bleiben?

Das hält man ja keine 2 Sekunden aus, wenn der Commander da die ganze Zeit Sachen durchgibt.

ich finde es schon sehr hilfreich wenn der Commander mal seinen Job tut und Gegner spottet. :fear2:

Kann man nicht ausschalten, nur den ganzen Ton ausmachen.

Mh schade :(

Bin eh ein Gegner von dem Commander Zeug. Man kann ja schon fast komplett über die Minimap spielen.

Und was anderes Höre ich auch nicht, wenn der da die ganze Zeit in seine Sprechmuschel brabbelt.

Dabei spricht der EU-Commander ja schon recht leise, genauso wie die kompletten EU-Truppen. Eigentlich sind die schon etwas zu leise.

Jedenfalls nichts im Vergleich zum MEC-Commander. Wenn der mal fleißig am spotten ist, hört man gar nichts mehr.

Es gibt wirklich Commander, die jeden einzelnen Gegner spotten, selbst, wenn da gerade eh kein Teammate in der Nähe ist. Sowas nervt, aber ansonsten ist der Commander schon ne gute Sache und sehr hilfreich.

Hätte da auch mal ne Frage: Kann man die Landminen nun nur durch Schleichen am Zünden hindern oder auch durch Hocken, wenn man daran vorbeiwatschelt?

also, wenn mich nicht alles irrt, wurden die dinger ja angepasst an 2142, was bedeuten würde, du kannst sie nur auslösen, wenn du stehst. also, ducken und liegen löst sie nicht aus.

Thx. Wusste nicht, wie es bei 2142 ist, weil ich das nur mal ganz kurz angespielt habe. Finde Future Shooter meistens nicht ganz so toll, genauso wie WWII. Modern Warfare ist da schon genau das richtige, hehe.

Ich fange wohl demnächst mit BF 2 an und wollte mal fragen, welche Mods Ihr empfehlen würdet (Addons ist klar) und ganz wichtig , wie gross wird der Folder von BF 2 auf der Platte in etwa sein (Frage deshalb weil ich ggf. ne neue HDD holen werde) :rolleyes:

also, wenn mich nicht alles irrt, wurden die dinger ja angepasst an 2142, was bedeuten würde, du kannst sie nur auslösen, wenn du stehst. also, ducken und liegen löst sie nicht aus.

Ich glaube, es geht doch nur im Liegen. Bin jedenfalls letztes geduckt gelaufen und habe dabei eine Landmine ausgelöst. Entweder gehts also nicht mit Ducken oder es lag daran, dass ich ne Sekunde vorher die Taste für "ducken" gedrückt habe, um mich zu ducken und die Hitbox eventuell noch nicht geduckt war.

Eine Sache frage ich mich schon sehr lange: Wenn man Commander ist und auf eins seiner tools klickt, das aber noch nicht bereit ist (also Arty, Scan etc.), dann sagt entweder die Frauenstimme, dass es noch nicht bereit ist oder die Commanderstimme - also im Prinzip man selbst.

Kann das nur der Commander selbst hören, hört das das ganze Team oder nur die Squadleader? Ich gehe eigentlich davon aus, dass das alle oder zumindest auch die Squadleader hören, weil es sich von der Formulierung so anhört, als würde man sich ans Team richten. Deshalb benutze ich es gelegentlich, wenn ich zu spät dran war, um bei einer Anfrage "ablehnen" zu klicken, da die Anfrage ja schnell im Fenster verlischt.