Dr.Grftjx 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ahhhhhhhhhhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) was muss man in der config nochma deaktivieren damit die Nervensäge einem beim 1. mal spielen nicht alles erklärt ich hasse das.. und wo ist die config ? irgendwie find ich die Datei net "benutze die Taste für einsteigen um in das Fahrzeug einzusteigen" Bearbeitet 23. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Was ist eine Battlefield Radiosendung Sorry aber die Suchfunktion hat nicht funktioniert. Thx sis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 genau, das interessiert mich auch mal was das für sendungen sein sollen? hör ich die dann wenn ich zum bleistift in nen jeep einsteig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Was ist eine Battlefield Radiosendung Sorry aber die Suchfunktion hat nicht funktioniert. Thx sis Das würd ich auch gern wissen. Weiß das niemand? Bearbeitet 1. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAWboT 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Bei WebTurd gibt's ein BattleTurd Radio (A Battlefield Radio Station), ist es vlt. das was du suchst!? SHOUTcast D.N.A.S. Status ...direkt hören mit zB: Winamp hier. Bearbeitet 3. Juli 2006 von CAWboT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Battlefield 2: Battlemaps - Online (dt.) Habe ich irgendwas verpasst oder was ist das??? Inofizielles Addon habe ich irgendwo gelesen. Soll schon am 20.7. rauskommen: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Wieso kann ich keine aufgenommenen Spiele runterladen? Also Battlerecorder mässig? Ist das ein Fehler der seit Patch 1.3 irgendwie da rumschleicht? Will mal wissen wie so manche mich töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 also ich kann mit dem 1.3er die br vids laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Dann scheint es an den server zu liegen auf dem ich Zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hab mir heut ein medusa 2.1 headset gekauft und will jetzt auch mitreden auf den servern hab den komischen test im bf menü gemacht wo sich dieser balken beim sprechen bewegen sollte....tut er aber nicht hab die beiden stecker vom hs an meinen frontsidebus angeschlossen,hab sound onboard wer kann mir helfen damit es funzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Kann ich noch zusätzlich SF installieren? Und muss ich wieder den Patch nochmal drüber werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hab mir heut ein medusa 2.1 headset gekauft und will jetzt auch mitreden auf den servern hab den komischen test im bf menü gemacht wo sich dieser balken beim sprechen bewegen sollte....tut er aber nicht hab die beiden stecker vom hs an meinen frontsidebus angeschlossen,hab sound onboard wer kann mir helfen damit es funzt??? hmm hast du im Mischpult bei "Aufnahme" auch das Mikrofon ausgewählt..bei mir ist es "Front Pink IN" und eventuell Mirkofon-Verstärker aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich hab den komischen mikrotest für windows gemacht mit dem texte nachreden und so, alles bestens wenn ich bei bf2 nen server lade kann ich reinpusten ins mikro und hör mich auch, im spiel selber kommt beim drücken der taste b auch das lautsprechersymbol rechts, aber ich hör mich nicht mal selber und egal wen ich rufe,keiner scheint mich zu hören liegt es vielleicht daran, dass ich beim versuch die lautstärkereglung zu aktivieren ne meldung bekomme das ich die installieren muss? wo bekomm ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...