Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Mod, die Freundin und ich auf großen Karten gemeinsam gegen Bots spielen können? Also quasi Daqing 64Players, Wake 64Players, etc.

Frage: BF2 verweigert die Erkennung der Schultertasten der Maus, wenn ich das Management-tool installiert habe.

Gibt es ein Hide-tool, das ich noch draufpacken muss oder einen anderen Lösungsweg?

Ja, es spielen auch Deutsche BF2. ^_^

Bei http://www.game-monitor.com/ kannst du bequem nach Servern suchen.

TS wird von dem jeweiligen Serverbetreiber angeboten oder eben nicht.

Einen TS-Server für aller BF2-Server wäre n bisschen viel verlangt und das ginge auch technisch nicht,

bei den Spielerzahlen.

Gibt es eigentlich noch gute Sniper Server? Habe seit längerem nicht mehr gespielt und musste gestern leider feststellen, dass meine beiden Stammserver nicht mehr da sind :ermm:

Musste einfach mal "Sniper" in der Konsole eingeben. Als die EF-maps neu waren, bin ich mal auf neue Server gegangen, um sie zu spielen, wenn sie auf meinen Stammservern gerade nicht kamen. Einer hieß "Sniper's Paradise" oder so. Dachte zuerst, das wäre nur der Clanname, aber war ein Sniper only - Server und von daher bin ich da direkt wieder raus gegangen, nachdem sie mir angedroht hatten, mich zu kicken, weil ich als Medic rumgelaufen bin. Ist das nicht verboten, bestimmte Klassen zu verbieten? Nachdem die da !w xy kit geschrieben hatten, wollte ich spaßeshalber !w all violation of rules of conduct schreiben, war mir aber nicht sicher, obs nciht doch erlaubt ist und bin ohne Worte raus, hehe.

Es gibt von BF2 mittlerweile auch eine EA- Classics Version, hat son gelbes Cover ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Nm...L500_AA240_.jpg )

Ist die Version schon auf 1.41 oder 1.5 gepatcht?

ist theoretisch doch eigentlich wurscht, aber ich denke mal es ist die 1.41..

warum die frage? kein DSL bei euch im gebiet?

Ne nur weils sonst Verwirrung beim Patchen geben könnt, mein Kumpel hat die Version und kennt sich mit Bf2 noch nicht so aus

Ne nur weils sonst Verwirrung beim Patchen geben könnt, mein Kumpel hat die Version und kennt sich mit Bf2 noch nicht so aus

achso..

also die low-budget version von bf2 gab es vor patch 1.5..

ich denke mal, dass die version mit ziemlicher sicherheit in 1.41 ausgeliefert wurde

gibt es eine möglichkeit die befehle, die man als squadleader gibt wieder zu löschen ?