Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das ist das video was ich gemeint habe, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Gibt es eine Mod, die Freundin und ich auf großen Karten gemeinsam gegen Bots spielen können? Also quasi Daqing 64Players, Wake 64Players, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Kannst ja mal den probieren: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418 oder den: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1951 Ob die mit Patch 1.5 funktionieren weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Frage: BF2 verweigert die Erkennung der Schultertasten der Maus, wenn ich das Management-tool installiert habe. Gibt es ein Hide-tool, das ich noch draufpacken muss oder einen anderen Lösungsweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killarti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 hui wollte mal fragen ob auch deutsche bf2 spielen und auf welchen server ub ob es ein bf2 ts gibt danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, es spielen auch Deutsche BF2. Bei http://www.game-monitor.com/ kannst du bequem nach Servern suchen. TS wird von dem jeweiligen Serverbetreiber angeboten oder eben nicht. Einen TS-Server für aller BF2-Server wäre n bisschen viel verlangt und das ginge auch technisch nicht, bei den Spielerzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killarti 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hallöchen mal ne frage mein range ist jetzt privater der balken bis zur beföderung ist voll wann? werde ich den befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 wenn du bei deiner nächsten runde einen punkt machst wirst du sofort befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Gibt es eigentlich noch gute Sniper Server? Habe seit längerem nicht mehr gespielt und musste gestern leider feststellen, dass meine beiden Stammserver nicht mehr da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Musste einfach mal "Sniper" in der Konsole eingeben. Als die EF-maps neu waren, bin ich mal auf neue Server gegangen, um sie zu spielen, wenn sie auf meinen Stammservern gerade nicht kamen. Einer hieß "Sniper's Paradise" oder so. Dachte zuerst, das wäre nur der Clanname, aber war ein Sniper only - Server und von daher bin ich da direkt wieder raus gegangen, nachdem sie mir angedroht hatten, mich zu kicken, weil ich als Medic rumgelaufen bin. Ist das nicht verboten, bestimmte Klassen zu verbieten? Nachdem die da !w xy kit geschrieben hatten, wollte ich spaßeshalber !w all violation of rules of conduct schreiben, war mir aber nicht sicher, obs nciht doch erlaubt ist und bin ohne Worte raus, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Es gibt von BF2 mittlerweile auch eine EA- Classics Version, hat son gelbes Cover ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Nm...L500_AA240_.jpg ) Ist die Version schon auf 1.41 oder 1.5 gepatcht? Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Es gibt von BF2 mittlerweile auch eine EA- Classics Version, hat son gelbes Cover ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Nm...L500_AA240_.jpg ) Ist die Version schon auf 1.41 oder 1.5 gepatcht? ist theoretisch doch eigentlich wurscht, aber ich denke mal es ist die 1.41.. warum die frage? kein DSL bei euch im gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ne nur weils sonst Verwirrung beim Patchen geben könnt, mein Kumpel hat die Version und kennt sich mit Bf2 noch nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ne nur weils sonst Verwirrung beim Patchen geben könnt, mein Kumpel hat die Version und kennt sich mit Bf2 noch nicht so aus achso.. also die low-budget version von bf2 gab es vor patch 1.5.. ich denke mal, dass die version mit ziemlicher sicherheit in 1.41 ausgeliefert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gibt es eine möglichkeit die befehle, die man als squadleader gibt wieder zu löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...