Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Ich habe insgesamt eine gute Grafik (8800GTX,Shader laden richtig und neueste Treiber) aber stelle fest, dass die Schatten an Fahrzeugen, oder z.B. am Heli auf dem CV - Flugdeck treppig aussehen ,ist das normal so, oder wie sieht es bei Euch aus!? Kann man es ggf. mit NHancer in den Griff bekommen und welche Konfiguration empfehlt Ihr da!? Leider nicht. Ist ein Bug den Nvidia Grafik-Karten haben. Achte mal auf die Schatten bei BF42. Da hast du das auch. (Ich zumindestens) Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher,meine aber das dieser Bug alle Battlefield Spiele für den PC betrifft. Zumindestens ist mir das noch bei BF42 und Bf2 mit meiner GTX 260 noch aufgefallen (auf Windows XP. Mit Windows 7 habe ich noch kein BF installiert.) -edit- Gerade mal die letzten Screenshots nachgesehen. Bei BF:Heroes habe ich auch mit Win 7 noch die Treppen in den Schatten. Und das bei AA 16Q und "Einstellung erzwingen" Bearbeitet 7. November 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ah danke Corsi, naja dann lebe ich halt damit - sonst sieht es ja insgesamt hammermässig aus (auch dank dem neuen TFT , ja auch ich bin jetzt der Gegenwart noch ein bischen näher gekommen...) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Dachte immer anders herum, das wäre ein Problem mit dem sich nur Besitzer von ATI-Karten rumschlagen müssen. Bei meiner alten Geforce 6800gt wurden die Schatten normal dargestellt, aber später bei der ATI 1950 Pro und jetzt bei der HD3850 hab ich auch diesen üblen Treppeneffekt. Deshalb laß ich bei den BF-Spielen (bei einigen anderen Spielen hab ich auch das Problem) die ich hab die Schatten ausgeschaltet, weil die so kacke aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich dachte immer das die ATI Karten das Problem mit den "matschigen" Sandsacktexturen anstelle der stufigen Schatten hätten. Dann scheint das wohl doch ein allgemeiner Grafikbug der BF serie zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Jo, habe auch mit meiner ATI die Treppen und hatte sie ebenso mit der ATI davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich will mir die complete edition kaufen da meine SF und normale DVDs kaputt sind. ich frage mich nun ob ich auch meinen alten key bei der complete edition verwenden kann? (ich stells hier nochmal, anscheinend lesen hier mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Denke,dass das auf einen Versuch ankommt. Ebenso ob du dann noch mit deinem Account verbinden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich wüsste nicht warum es nicht funktionieren sollte, die CE enthält ja auch mehrere Keys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kannst aber auch einfach EA um neue DVDs bitten. Irgendwo hier stand schonmal, was genau man da fotografieren und/oder schicken muss, damit die einem neue DVDs zuschicken, sogar kostenfrei. (außer halt porto für entsprechenden brief) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Wenn du da mal nicht was verwechselst. Ich weiss das EA einem nen neuen Key zuschickt wenn der,der dabei ist nicht funktioniert.Vorrausetzung dafür ist der Kassen Bon. Aber das mit den DvDs höre ich zum ersten mal. Bearbeitet 8. November 2009 von Corsair Ich hasse doofe Tipfehler :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn du da mal nicht was verwechselst. Ich weiss das EA einem nen neuen Key zuschickt wenn der,der dabei ist nicht funktioniert.Vorrausetzung dafür ist der Kassen Bon. Aber das mit den DvDs höre ich zum ersten mal. Alvias hat schon recht. EA leistet Ersatz wenn ein Datenträger defekt ist. Haben schon einige hier im Forum in Anspruch genommen. Kostenlos ist das glaube ich zwar nicht, aber ich schätze mal billiger als neu kaufen. Am besten einfach mal den EA Support kontakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Du musst an EA dein komplettes Spiel schicken und zahlst das Porto dafür, EA tauscht dir dann die DVD aus und zahlt das Porto fürs Zurückschicken. Bearbeitet 8. November 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber ich denke mal das es dabei um"defekte" Datenträger geht. Also DvDs die in der Produktion einen Produktionsfehler bekommen haben. Ich glaube kaum das EA dir deine (durch unsachgemäße Behandlung beschädigte) verkratzen oder gebrochenen DvDs umtauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 EA mit e-mail fragen kostet nichts. Wenn man allerdings nur den Datenträger zum Installieren braucht, kann man auch auf dem Gebrauchtmarkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich glaube kaum das EA dir deine (durch unsachgemäße Behandlung beschädigte) verkratzen oder gebrochenen DvDs umtauscht. Doch! Habe eine E-Mail an den Support geschrieben, der hat gesagt ich sollte alles einschicken, Adresse genannt, weggeschickt mit Zettel drinnen "DVD zerkratzt" und ich glaub eine Woche später war es wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...