Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

ich kauf mir die complete nochmal, da ich nen 2ten key will.

so, wenn ich jetzt die edition habe will aber meinen alten key nem freund schenken das wir zusammen daddeln können, aber ich möchte wiederrum meine alten accounts benutzten. geht das gut? wenn ich mit nem "neuen" key in meinen alten accounts einlogge? und wenn ich mit einem von denen spiele (die haben meinen alten key) kann dann mein freund gleichzeitig auch mit einem account spielen den er grad mit meinem alten key gemacht hat?

sry, wenns unverständlich ist :unsure:

CD-Keys und Accounts sind nicht miteinander verbunden.

Du kannst also ohne Probleme BF2 mit dem neuen Key installieren und mit deine(n) bisherigen Account(s) weiterspielen. Genauso kann dein Freund das Spiel mit dem alten Key installieren und einen neuen Account erstellen.

Da ihr zwei Keys habt könnt ihr dann natürlich auch gleichzeitig spielen.

was für patches und sonstigen schmafuh brauch ich den um bf2 zocken zu können?

BF2 installieren

SF installieren, wenn vorhanden

1.41 installieren

1.5 installieren

fettich

€: whoops: http://www.bf-games.net/downloads/category...es_updates.html

Naja, und den Hotfix solltest du noch drüber bügeln, also die RendDX9.dll im BF2-Verzeichnis durch die aus dem Hotfix ersetzen.

Bearbeitet von KwanzaBot

na heilige scheiße, 2,5gb an patches? was hat EA denn da aufgeführt? doch nicht etwa soviel content hinzugefügt, oder? :D

Liegt grösstenteils daran das der Patch die Boosterpacks enthält.

na igitt, da muss man soviel saugen, nur um dann nochmal ne tonne wegen FH2 zu laden...

woah, grad zum ersten mal nach 2005 ne runde BF 2 gezockt - wie könnt ihr das spielen? lauter medics mit rumfliegenden medipacks, granatenhagel und generell lauter hektische männlein am rumhüpfen

jetz weiß ich wieder, warum ich beim alten bleib :huh:

@schaaf: Die meisten hier zocken auch mods,Fh2,PR...

Ich hab dan problem,mein Joystick (Logitech Wingman Force 3D Force Feedback) lässt soch bei Windows Gamecontroller und Logitech Treibern problemlos Konfigurieren, in BF2 kann ich auch alles Problemlos Einstellen,allerdings wenn ich dann fliegen will nem Jet,kann ich das Ruder nicht hoch/runter machen und auch nicht Links/rechts rollen,links/rechts steuren und sonst alles geht,ich konnt dass auch alles in den steuerungen richtige zuweisen aber funktionieren tut es halt wie beschrieben nicht,weiß jemand rat?

E:Irgendwie gehört dass ja in BF2 Help,naja schreib ich dort halt auch nochma rein.

Bearbeitet von Expoatze

woah, grad zum ersten mal nach 2005 ne runde BF 2 gezockt - wie könnt ihr das spielen? lauter medics mit rumfliegenden medipacks, granatenhagel und generell lauter hektische männlein am rumhüpfen

jetz weiß ich wieder, warum ich beim alten bleib :huh:

Solltest es vielleicht mal richtig spielen und nicht nur inf only.

also am anfang ist inf only klar leichter als arty spam auf spawn, baseraping mit vehicles usw imo...

Hi.

Kurze Frage:

Ich habe mir auf dieser Seite die Singleplayer Maps im BF2 SP Map Bereich runtergeladen, sodass ich sie jetzt im Einzelspieler-Modus in allen Größen spielen kann . Allerdings kann ich jetzt online nicht mehr in Räume mit Original BF2 Maps (keine Boosterpack-Maps), weil mir dann immer angezeigt wird, dass mein Spiel modifiziert ist. Wäre es legal, wenn ich mir die normalen Maps nochmal neu runterlade? Also unmodifiziert? Geht das? Und weiß jmd wo das geht??

Nope, das wäre nicht legal, allerdings wohl primär für den Anbieter.

Aber es gibt wohl auch keine Quelle für "nur die Maps".

Eigentlich sollte aber die Modifikation (die Mod), also dies Paket nicht

dein normales BF2 verramschen, denn dafür ist es als eigenständige Mod konzipiert.

Hau mal den Link auf das, was du geladen hast rein.

Das mit den modifizierten Daten ist eventuell auch was anderes.

Zur Not: "einfach" ""schnell"" neu installieren.